Abonniert Ihr jetzt PC Zeitungen???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Durch das neue Jugendschutzgesetz gibt es ja die
    FSK 18 nur im Abo.

    Was macht Ihr???

    Also ich hab mir eigentlich oft Zeitungen wegen den Mods, Add-on, skins geholt.

    Und nu???

    Das "Witzige" ist ja jetzt bei den FSK 18, das auch indizierte Sachen behandelt werden dürfen.

    Die Erde ist halt ein seltsamer Planet  :lol:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich habe die Gamestar sowieso im Abo. Müsste denen nur mal einen Altersnachweis schicken, bei Gelegenheit.
      Das Paradoxe daran ist, seit ich die abonniert habe, spiele ich kaum noch... Ich guck mir fast nur noch die Filmtrailer von der DVD an! :D

      Hmm, dabei fällt mir ein, ich müsste auch noch mal bei Gelegenheit mein splatting image Abo verlängern, bevor die nächste Ausgabe erscheint. Was einem hier beim Lesen so alles einfällt, hehe... :lol:


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Ich aboniere außer der TV Movie und Premiere World nichts mehr. Die Zeitschriften kaufe ich mir im Handel. Und zu den FSK 18 Ausgaben: Die sind mir, auf gut deutsch gesagt scheißegal. Wenn ich "böse" Demos oder Videos haben will, gibt es eine viel bessere und eine viel aktuellere Alternative: Das Internet  8)

        @ Bloodsurfer: Warum machst du bei der tollen Diskussion, die sich in diesem Forum entwickelt hat nicht mit?



        Also ich habe auch kein Interesse an Gamemags, weil ich sie nicht nötig habe. Man kann sich alle Infos aus dem Netz ziehen und jeder, der ne DSL-FLat hat, braucht auch die Demos nicht. Somit habe ich gar keinen Gebrauch für die Mags.  :)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          nun, ich hab nur Modem, und damit schau ich in die Röhre  :roll:
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Deshalb gibt es ja dann die Zeitschriften und Mags.  
          Es wird also auch Rücksicht auf dich z.B. genommen ;)


          Anonymous

          • Gast
          Ich habe GameStar auch schon lange im Abo. Jetzt muss es noch schnell auf die "Ab-18-Version" umgeändert werden ... :twisted:  ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "AndreMASTER"
            @ Bloodsurfer: Warum machst du bei der tollen Diskussion, die sich in diesem Forum entwickelt hat nicht mit?

            Naja, dazu wurde eigentlich schon so ziemlich alles gesagt, finde ich.

            Ich kann nur betonen, dass ich meinungsmässig voll hinter dir, Ketzer und Nemesis stehe.