4000 MP3z gelöscht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich brauche Trost.

Soeben habe ich, durch ein "kleines" Mißgeschick meine MP3-Sammlung gelöscht.

Criena


Ja, das war auch mein erster Gedanke. Die Dateien sind ja nicht wirklich gelöscht.
Leider liegen alle nicht Betriebssystem- und Anwendungsdaten auf dem (Linux-)Server. Somit gestaltet sich die Wiederherstellung als etwas schwieriger, da ich mich mit undelete-Tools unter Linux (noch) nicht auskenne.
Werde das Forum aber auf jeden Fall über meine (Miß-)erfolge auf dem Laufenden halten.

An dieser Stelle möchte ich auch meine Freude über die heute letzte geschriebene Klausur in diesem Semester ausdrücken. Das stillt den Schmerz über den Verlust ein klein wenig.

Criena


Mit gemischten Gefühlen berichte ich vom "Erfolg" der Wiederherstellung.
Diese hat zwar geklappt, es haben aber nur knappe 1600 von den 4000 überlebt. Ob alle Wiederhergestellten auch einwandfrei in Ordnung sind weiß ich auch (noch) nicht.

Zumindest möchte ich mich für euer Mitgefühl bedanken.
Mein nächstes Projekt ist die Einrichtung eines Backupplans. ;)

Criena