Die Kammer der toten Kinder

Gast · 10 · 1350

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/152650,Die-Kammer-der-toten-Kinder

http://www.imdb.com/title/tt0990361/


Inhalt:

Ein, zwei Drinks, eine dunkle Straße, ein dumpfer Aufprall: Zwei arbeitslose IT-Experten fahren mitten in der Nacht auf einem abgelegenen Industriegelände bei Dunkerque einen Mann um. Bei dem Toten finden sie zwei Millionen Euro. So viel Geld kann nur aus einem Bankraub oder aus Drogengeschäften stammen – also beschließen die beiden nach kurzem Zögern, die Gelegenheit am Schopfe zu packen und mit dem Vermögen abzuhauen.
Ein Stück entfernt zur gleichen Zeit. Die Polizei findet ein totes Mädchen. Wurde das Lösegeld nicht rechtzeitig übergeben? Als kurz darauf wieder ein Mädchen gekidnappt wird, steht das Ermittlerteam unter besonderem Erfolgsdruck: Die Stunden des Entführungsopfers sind gezählt, denn es braucht dringend Insulin...


(Quelle: www.fantasyfilmfest.com)

Trailer:


« Letzte Änderung: 11. Oktober 2010, 11:35:31 von Crash_Kid_One »


Crash_Kid_One

  • Gast
Die deutsche DVD hab ich auf gut Glück beim Tedi für 3 Euro mitgenommen.
Bin gespannt.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Berichte dann mal - klingt doch gut
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Genau, die Story auf dem Backcover klang echt interessant.
    Zudem ein französicher Thriller, kann eigentlich nicht übel sein.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Und die hübsche Französin aus INGLOURIOUS BASTERDS mit an Bord. Hatte im Tedi auch überlegt. Sach dann mal an, Tobinski. :)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Kümmt sicher in dieser Woche noch an die Reihe..


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Bin gespannt was Du berichtest. Klingt ganz gut.


        jerry garcia

        • Gast


        http://www.imdb.com/title/tt0990361/

        Erhältlich seit September 2008. Zwei Betrunkene überfahren des nachts versehentlich einen Mann. Der hat in seinem Koffer zwei Millionen Euronen. Schnell ist  man sich einig: Leiche verschwinden lassen, Geld behalten. Fatal nur, dass es sich um das Lösegeld füe ein entführtes Mädchen handelt. Und es weitere Kidnappings.



        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jetz wissen die Mods endlich wieder ma was Arbeit is in dem Puff hier :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs