Bandidas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Wer hat ihn gesehn?

    Cruz und Hayek - man wenn der Film auch Grütze ist, das Gespann ist definitv lecker!  :D
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Aufgrunddessen werde ich den auch noch schauen :D aber er fiel mir noch nicht vors Gesicht bisher.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Jo, hab den auch im Kino gesehen und zufällig vor einigen Tagen, als er auf DVD erschienen ist. Also den könnt ihr euch bedenkenlos ansehen. Ich fand Banditas sogar besser als Zorro. Einige Jokes sind zwar...naja, man konnte sich schon denken, dass bei dem Film der eine oder andere Joke fallen wird aber er is schoa lustisch, auch wenn die Story sehr dünn ist, die beiden sexy Banditen kann man einfach nicht kritisieren, besonders nicht die leckere :heart: Salma :heart: !!!!



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          hehe, hab das Teil auch im Kino gesehen!!

          Also wer Buddy-Movies wie Shanghai Noon z.B. mag, wird diesen hier lieben einfach auf Grund dessen, dass die Buddies zwei der verdammt schärften Mädels sind!! :shock:  :lol:

          Ich sag euch, die Szene in der sie den "bemittleidenswerten" Steve Zahn in die Mangel nehmen... :shock:  :shock: also wenn sich da nix regt... :twisted:

          Dazu der Akzent der beiden, die Sprüche, die Szenen, die Landschaft! Für einen Film zwischendurch genial, aber natürlichkein Meisterwerk! Hier wird nur aufs Nötigste reduziert: SEX SELLS!! :D


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Ich sag euch, die Szene in der sie den "bemittleidenswerten" Steve Zahn in die Mangel nehmen... :shock:  :shock: also wenn sich da nix regt... :twisted:


            Ooh jaa...



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              so eben aus der Leihe mitgenommen...
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Gestern Nacht angefangen, aber leider nach gut 40 Min. erstmal weggepennt..
              Bisher find ich ihn "ganz ok", der Humor ist mir schon etwas zu albern muss ich sagen!
              Das passt teilweise nicht zusammen - erst die gutgemachte Szene, in der Salmas Charakter ihren toten Vater findet und dann die Flucht, die schon slapstickartig mit der entsprechenden Mucke unterlegt rüberkommt - irgendwie etwas krude!!

              Zudem muss ich leider sogar zugeben, das Salma Hayek rein optisch im direkten Vergleich zu Cruz abstinkt.
              Salma müsste ihren Body hier mehr präsentieren, das würd das Ganze ausgleichen :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Is unterhaltsam,, hab den im TV mal gesehen - aber ein One-timer
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs