Wenn Katelbach kommt... (Roman Polanski 1966)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Auf der Flucht dringen zwei Verbrecher in das Inselschloss eines bizarren und ungleichen Ehepaars ein. Während die Verbrecher auf die Ankunft ihres Gangsterbosses Katelbach warten, entwickelt sich zwischen den von der Außenwelt Abgeschnittenen ein Spiel der Tyrannei und des Terrors. - Nach "Ekel" (1965) Roman Polanskis zweiter Langfilm, 1966 mit dem Goldenen Bären prämiert.

    Kennt den einer!? Ich komme drauf weil mein Chef meinte der kam gestern auf Arte, und er feiert den Film ziemlich - da vertraue ich mal etwas drauf, denn der Senior mag die alte Schule ala Schimanski und Co. KG :D :lol: gut der Vergleich hat nichts damit zu tun, er meinte er schaut den jedesmal wenn er im TV auftaucht. Besetzung mit Pleasence, Stander, Bisset klingt ja schonmal nicht übel!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs