Death Machine

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich fand den damals eigentlich ziemlich cool. Hab mir kürzlich die UK-DVD besorgt und ihn die Tage nach langer Zeit mal wieder gesichtet. Hat leider ein wenig gelitten in all den Jahren. Zwar immer noch ein ordentlicher Streifen mit einigen Insidern, aber so wirklich umgehauen hat er mich leider nicht mehr...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Erscheint am 11. September als Digipak mit BD, DVD und Soundtrack auf CD.
      Offensichtlich von Turbine, Vertrieb NSM.



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies


        Death Machine ist vorzeitig vom Index gestrichen worden. Somit steht einer neuen FSK-Prüfung nichts mehr im Wege, und Turbine kann ihn in absehbarer Zeit im freien Handel platzieren.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Die Zweitauswertung erscheint am 24. November in Turbines Steel Collection (im Grunde Metalpaks, die man ganz aufklappen kann).



          Dürfte gegenüber dem Digipak dann wohl abgespeckt sein, also ohne DVD und Soundtrack-CD.



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Sei froh, dass es kein wattiertes Mediabook ist. Dann würde das Ding 30 bis 40 kosten, und das ohne Soundtrack :D

            Das Metalpak liegt so bei 20, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass da noch ein Keep Case nachkommt. Vorzugsweise mit dem Motiv des Digis, denn das ist echt schick.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Sei froh, dass es kein wattiertes Mediabook ist. Dann würde das Ding 30 bis 40 kosten, und das ohne Soundtrack :D

              Das Metalpak liegt so bei 20, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass da noch ein Keep Case nachkommt. Vorzugsweise mit dem Motiv des Digis, denn das ist echt schick.

              Keep Case kommt am 6. Juli.