Impulse

Gast · 4 · 825

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt0087464/

After a small earthquake in a small and quiet town, local citizens start to have a bizarre, violent and self-destructive behaviour...  Quelle: IMDB. Das Poster führt auf einen falschen Pfad, wenn man dahinter etwas zu sehr in Richtung Love Story erwartet. Da kommt ein leichter Vergleich mit Crazies eher hin. Hat mir recht gut gefallen - damals und was die Erinnerung noch so hergibt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=79pe-wVbvfI


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der Vergleich scheint zu zünden, nach dem Trailer! Interesse ist geweckt, das sieht schön oldschoolig aus, wobei das natürlich auch die miese Quali sein kann :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Die Quali des Tapes ist schon noch besser als der Trailer. Muss mich eh mal dran machen, den zu digitalisieren. Hab da noch einige Kandidaten für rumliegen. Last Marshall, Chain of command usw.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Last Marshal mit Scott Glenn!? Wenn ja her mim Thread - der Film rockt!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs