Slayer

Gast · 4 · 819

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt0101797/?ref_=fn_al_tt_1

A group of scouts stumble onto a cache of stolen weapons hidden in a forest. They meet up with a girl and get involved with the men who originally stole the weapons. The men try to shoot the scouts every time - but are thwarted at the end. Quelle: IMDb. Gehört auch zu den Wald- und Wiesenfilmen, die ich mir immer wieder gerne einpfeife. Gibt es seit Mai 12 auf DVD (Imperial Pictures)



Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    KANN sein, dass es nen Fred gibt, bin mir aber nicht sicher - vielleicht unter dem Alternativtitel EDGE OF HONOR - egal, ich mag den, auch heute noch! Corey Feldman, Meredith Salenger und Don Swayze - check. Blutige Einschüsse - check. Spassige Handlung von Waffenschiebern gegen Pfadfinder mit Ewoksfalle am Schluß - check :D der macht einfach nur Laune, und ich hab eben erst gesehen, dass es ne deutsche DVD gibt - dann könnt ich die UK endlich mal entsorgen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      ich hatte immer gedacht, dass die VHS version cut ist, weil die Effekte so billig sind.  :lol:

      Am besten an dem Film gefällt mir der Titel.... :D ;)


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nö der war nie cut, aber so mies waren die doch garnet :lol: da gibts ganz andere Kaliber aus der Zeit. Der Titel is natürlich ganz klar Klasse, vor allem weil er mim Film faktisch nicht viel am Hut hat :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs