HOLLYWOOD EVENT 2013 (Bottropp/Saalbau, 16.-17. MÄRZ 2013)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Da Support und Informationspolitik immer wieder arg zu wünschen übrig lassen, mach ich das hier mal selbst auf  ;)

    Nächsten März ist wieder dieses Event. Bisher sind angekündigt:



    MICHAEL BIEHN


    TOM SAVINI


    LISA MARIE


    MEG FOSTER


    JENNIFER BLANC


    NOAH HATHAWAY


    DANNY HICKS


    OLIVER ROBINS


    JENNIFER RUBIN


    KEN SAGOES


    ADRIAN RAYMENT


    NEIL RAYMENT


    BARBARA NEDELJAKOVA




    Ist zwar immer so eine Sache mit den Ankündigungen, weil man nie weiß, wer vielleicht abspringt, aber Rubin und Sagoes (Taryn und Kincaid aus Nightmare 3), das wär schon extrem fett!


    http://www.hollywoodevent.de/
    « Letzte Änderung: 23. Januar 2013, 22:13:21 von nemesis »



    Hier aktuelle News zum HOLLYWOOD EVENT:

    Das nächste HOLLYWOOD EVENT findet am 16.-17. März statt, wieder mit vielen Stargästen.

    Zu den besonderen Highlights gehören sicher die Auftritte von MICHAEL BIEN aus TERMINATOR, SARAH BUTLER aus I SPIT ON YOUR GRAVE,
    LEW TEMPLE aus THE WALKING DEAD oder C. THOMAS HOWELL bekannt aus Filmen wie E.T. oder HITCHER.

    Natürlich gibt es auch wieder eine große Filmbörse, alle großen DVD - BluRay Anbieter sind auf dem HOLLYWOOD EVENT vertreten!

    Dazu gibt es zwei Tage volles Programm, mit Fangruppen, kostenlosen Filmscreenings, Lesungen, Workshops und Vorträgen.

    Wie immer auf unseren Events KIDS GO FREE  - Kinder bis 12 Jahre zahlen keinen Eintritt !!!

    Weitere Infos findet Ihr auf der Website und auf Facebook.



    Hier die aktuelle Liste der Stargäste:


    MICHAEL BIEHN - The Terminator / Aliens / Planet Terror


    SARAH BUTLER - I spit on your Grave / Treachery / Stranger Inside


    C. THOMAS HOWELL - E.T. / The Hitcher / Amazing Spiderman


    LISA MARIE - Mars Attacks / Sleepy Hollow / Lords of Salem


    LEW TEMPLE - The Walking Dead / Devils Rejects / Halloween


    JENNIFER RUBIN - Nightmare on Elm Street 3 / Bad Dreams


    KEN SAGOES - Nightmare on Elm Street 3 & 4 / Twilight Zone


    DANNY HICKS - Tanz der Teufel 2 / Darkman / Wishmaster


    OLIVER ROBINS - Poltergeist 1 & 2 / Twilight Zone


    JENNIFER BLANC - Dark Angel / The Viction / Treachery


    NICK GILLARD - Star Wars / Aliens / Indiana Jones


    MEG FOSTER - Sie Leben ! / The Stepfather / Lords of Salem


    ADRIAN & NEIL RAYMENT - Matrix Reloaded


    HOLLYWOOD EVENT
    16.-17. März 2013
    Saalbau Bottrop

    Eintritt ab 10,- Euro !


    Aktuelle Infos findet Ihr auf unserer Facebook Seite:

    http://www.facebook.com/moviecomicevent


    Infos und Tickets zum HOLLYWOOD EVENT in Bottrop gibt es unter:

    http://www.hollywoodevent.de



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ein Blick wenige Threads weiter runter hätte Wunder gewirkt (oder auch die Suchfunktion). Zu dem Thema gibt es schon seit anderthalb Monaten einen Thread.

      Gekoppelt.



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Meg Foster

        Leider ist es ja immer das selbe Lottospiel. Man erfährt nichtmal einen Tag vorher welche Gäste nun wirklich kommen und dann ist die Entäuschung groß.
        Wenn es wenigstens eine Art Ampel gäbe wo man einen Tag vorher prüfen kann wer jetzt kommt und wer nicht.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Geht da jetzt überhaupt jemand hin?

          Da die Frage mal wieder komplett ignoriert wurde, werte ich das mal als "nein"...
          « Letzte Änderung: 22. Februar 2013, 10:08:35 von nemesis »


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Geht da jetzt überhaupt jemand hin?

            Da die Frage mal wieder komplett ignoriert wurde, werte ich das mal als "nein"...

            naja, da es ja zeitgleich mit dem HFT ist wohl eher nicht. 300km Umweg wollte ich jetzt nicht fahren :-)

            Oder magste vorm Treffen noch hin?
            « Letzte Änderung: 22. Februar 2013, 23:27:43 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Dafür wäre eh zu knapp, zudem ja noch die Fahrgemeinschaft nicht 100% steht. Hätte ja sein können, dass Sonntag noch jemand Bock gehabt hätte. Aber das würde die Fahrerei dann wohl eh über den Haufen werfen.