Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: HOLLYWOOD EVENT 2013 (Bottropp/Saalbau, 16.-17. MÄRZ 2013)  (Gelesen 1311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
HOLLYWOOD EVENT 2013 (Bottropp/Saalbau, 16.-17. MÄRZ 2013)
« am: 05. Dezember 2012, 18:07:22 »
Da Support und Informationspolitik immer wieder arg zu wünschen übrig lassen, mach ich das hier mal selbst auf  ;)

Nächsten März ist wieder dieses Event. Bisher sind angekündigt:



MICHAEL BIEHN


TOM SAVINI


LISA MARIE


MEG FOSTER


JENNIFER BLANC


NOAH HATHAWAY


DANNY HICKS


OLIVER ROBINS


JENNIFER RUBIN


KEN SAGOES


ADRIAN RAYMENT


NEIL RAYMENT


BARBARA NEDELJAKOVA




Ist zwar immer so eine Sache mit den Ankündigungen, weil man nie weiß, wer vielleicht abspringt, aber Rubin und Sagoes (Taryn und Kincaid aus Nightmare 3), das wär schon extrem fett!


http://www.hollywoodevent.de/
« Letzte Änderung: 23. Januar 2013, 22:13:21 von nemesis »

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.698
    • Profil anzeigen
Antw:HOLLYWOOD EVENT 2013 (Bottropp/Saalbau, 15.-17. MÄRZ 2013)
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2012, 18:16:16 »
Hmm, wäre echt eine Massnahme :)

Offline weekendofhorrors

  • Newbie
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Hollywood Event 16.-17. März mit vielen Stargästen !
« Antwort #2 am: 23. Januar 2013, 19:30:57 »
Hier aktuelle News zum HOLLYWOOD EVENT:

Das nächste HOLLYWOOD EVENT findet am 16.-17. März statt, wieder mit vielen Stargästen.

Zu den besonderen Highlights gehören sicher die Auftritte von MICHAEL BIEN aus TERMINATOR, SARAH BUTLER aus I SPIT ON YOUR GRAVE,
LEW TEMPLE aus THE WALKING DEAD oder C. THOMAS HOWELL bekannt aus Filmen wie E.T. oder HITCHER.

Natürlich gibt es auch wieder eine große Filmbörse, alle großen DVD - BluRay Anbieter sind auf dem HOLLYWOOD EVENT vertreten!

Dazu gibt es zwei Tage volles Programm, mit Fangruppen, kostenlosen Filmscreenings, Lesungen, Workshops und Vorträgen.

Wie immer auf unseren Events KIDS GO FREE  - Kinder bis 12 Jahre zahlen keinen Eintritt !!!

Weitere Infos findet Ihr auf der Website und auf Facebook.



Hier die aktuelle Liste der Stargäste:


MICHAEL BIEHN - The Terminator / Aliens / Planet Terror


SARAH BUTLER - I spit on your Grave / Treachery / Stranger Inside


C. THOMAS HOWELL - E.T. / The Hitcher / Amazing Spiderman


LISA MARIE - Mars Attacks / Sleepy Hollow / Lords of Salem


LEW TEMPLE - The Walking Dead / Devils Rejects / Halloween


JENNIFER RUBIN - Nightmare on Elm Street 3 / Bad Dreams


KEN SAGOES - Nightmare on Elm Street 3 & 4 / Twilight Zone


DANNY HICKS - Tanz der Teufel 2 / Darkman / Wishmaster


OLIVER ROBINS - Poltergeist 1 & 2 / Twilight Zone


JENNIFER BLANC - Dark Angel / The Viction / Treachery


NICK GILLARD - Star Wars / Aliens / Indiana Jones


MEG FOSTER - Sie Leben ! / The Stepfather / Lords of Salem


ADRIAN & NEIL RAYMENT - Matrix Reloaded


HOLLYWOOD EVENT
16.-17. März 2013
Saalbau Bottrop

Eintritt ab 10,- Euro !


Aktuelle Infos findet Ihr auf unserer Facebook Seite:

http://www.facebook.com/moviecomicevent


Infos und Tickets zum HOLLYWOOD EVENT in Bottrop gibt es unter:

http://www.hollywoodevent.de


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:HOLLYWOOD EVENT 2013 (Bottropp/Saalbau, 16.-17. MÄRZ 2013)
« Antwort #3 am: 23. Januar 2013, 22:31:42 »
Ein Blick wenige Threads weiter runter hätte Wunder gewirkt (oder auch die Suchfunktion). Zu dem Thema gibt es schon seit anderthalb Monaten einen Thread.

Gekoppelt.

Offline weekendofhorrors

  • Newbie
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Antw:HOLLYWOOD EVENT 2013 (Bottropp/Saalbau, 16.-17. MÄRZ 2013)
« Antwort #4 am: 24. Januar 2013, 17:59:04 »
Danke !

Offline Masterboy

Antw:HOLLYWOOD EVENT 2013 (Bottropp/Saalbau, 16.-17. MÄRZ 2013)
« Antwort #5 am: 09. Februar 2013, 18:17:13 »
Meg Foster

Leider ist es ja immer das selbe Lottospiel. Man erfährt nichtmal einen Tag vorher welche Gäste nun wirklich kommen und dann ist die Entäuschung groß.
Wenn es wenigstens eine Art Ampel gäbe wo man einen Tag vorher prüfen kann wer jetzt kommt und wer nicht.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:HOLLYWOOD EVENT 2013 (Bottropp/Saalbau, 16.-17. MÄRZ 2013)
« Antwort #6 am: 11. Februar 2013, 19:58:40 »
Geht da jetzt überhaupt jemand hin?

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:HOLLYWOOD EVENT 2013 (Bottropp/Saalbau, 16.-17. MÄRZ 2013)
« Antwort #7 am: 22. Februar 2013, 10:07:09 »
Geht da jetzt überhaupt jemand hin?

Da die Frage mal wieder komplett ignoriert wurde, werte ich das mal als "nein"...
« Letzte Änderung: 22. Februar 2013, 10:08:35 von nemesis »

Offline Masterboy

Antw:HOLLYWOOD EVENT 2013 (Bottropp/Saalbau, 16.-17. MÄRZ 2013)
« Antwort #8 am: 22. Februar 2013, 23:26:53 »
Geht da jetzt überhaupt jemand hin?

Da die Frage mal wieder komplett ignoriert wurde, werte ich das mal als "nein"...

naja, da es ja zeitgleich mit dem HFT ist wohl eher nicht. 300km Umweg wollte ich jetzt nicht fahren :-)

Oder magste vorm Treffen noch hin?
« Letzte Änderung: 22. Februar 2013, 23:27:43 von Masterboy »
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.022
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:HOLLYWOOD EVENT 2013 (Bottropp/Saalbau, 16.-17. MÄRZ 2013)
« Antwort #9 am: 23. Februar 2013, 21:52:13 »
Dafür wäre eh zu knapp, zudem ja noch die Fahrgemeinschaft nicht 100% steht. Hätte ja sein können, dass Sonntag noch jemand Bock gehabt hätte. Aber das würde die Fahrerei dann wohl eh über den Haufen werfen.

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 23 Abfragen.