Der Original Sinnfrei Zitate Thread!!

Gast · 3 · 7330

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Traditionen soll man pflegen:

      Ich find, der Tobi is ne Arschnase - macht einen auf dick, kriegt dann Muffesausen und meldet sich selbst!

      :D

      Naddel? Da sprüht mir ja fast das Erbrochene aus den Nebenhöhlen. Wenn man die reden hört, denkt man, die schiebt'n kalten Affen. Und optisch herrscht da auch Ausnahmezustand...

      Chuck Norris trägt Karl Urbans getragene Unterwäsche

      Silberspasti is für mich genauso ein rotes Tuch wie Hansi Hinterlader!!! Die beiden wenn ich seh, möcht ich schreiend in ne Kreissäge rennen! Stefan Mross geht noch, den find ich witzig, aber auch nur, weil der hundertmal zu dumm dazu ist zu wissen, wie dumm er ist :D

      « Letzte Änderung: 24. Februar 2013, 01:43:11 von Max_Cherry »