Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT, Freitags 23 Uhr

Umfrage

Wie gefällt Euch die Midnight Movie - Reihe in der UCI KINOWELT?

sehr gut
2 (25%)
kann man sich ab und zu mal ansehen
3 (37.5%)
schlecht
0 (0%)
was ist das?
3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 23. März 2007, 09:42:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Midnight Movie-Filme im September:

Freitag, 04. September 2009 um 23.00 Uhr: Scarce
Regie: Jesse T. Cook, John Geddes

Erschütternder Horrorsplatter von Jesse T. Cook und John Geddes. Auf dem Rückweg aus dem Winterurlaub geraten drei Snowboarder in einen Schneesturm und finden in letzter Minute Unterschlupf bei einem freundlichen Eingeborenen. Zu spät bemerken sie, dass sie in die Fänge einer Gruppe von Serienkillerkannibalen geraten sind, die ihren Trip in ein blutiges Höllengemetzel verwandeln.

Freitag, 11. September 2009 um 23.00 Uhr: Clive Barker´s Book of Blood
Regie: John S. Harrison

Gruselige Verfilmung des ersten Kurzgeschichtenbandes von Clive Barker. In einem alten Stadthaus scheint es zu spuken. Mit Hilfe des Mediums Simon McNeal will Dr. Mary Florescu den Spuk auch wissenschaftlich nachweisen, doch Simon ist ein Betrüger, der alle Effekte selbst herstellt. Lange lassen sich das die wahren Geister des Hauses jedoch nicht bieten...
Ab 11. September  erhältlich.


Freitag, 18. September 2009 um 23.00 Uhr: Cradle Will Fall
Regie: Lars Jacobson, Amardeep Kaleka

Spannender Horrorthriller der etwas anderen Art: Der zehnjährige Jimmy lebt mit seinen Eltern und drei kleinen Geschwistern auf einer kleinen Farm. Als der Vater mal wieder länger unterwegs ist, bricht sich bei seiner Mutter eine seit langem gärende Psychiose Bahn. In einem blutigen Amoklauf versucht sie, ihr Familie zu ermorden. Bewaffnet mit nur einer Steinschleuder nimmt Jimmy den Kampf auf...
Ab 24. September erhältlich.


Freitag, 25. September 2009 um 23.00 Uhr: Parasomnia
Regie: William Malone
Stimmungsvoller Albtraum-Horror von William Malone („House on Haunted Hill“). Als Kunststudent Billy einen Freund im Krankenhaus besucht, verliebt er sich in die an einer seltenen Schlafkrankheit leidende Laura. Als sie in eine andere Klinik überführt werden soll, entführt er sie – nicht ahnend, dass sie in ihren Träumen von einem telepathischen Serienkiller belästigt und als Werkzeug missbraucht wird.
Ab 24.September 2009 erhältlich.



Eine aktuelle Meldung zu den Midnight Movies in Neuss:

Leider verhalten sich nicht alle Gäste der "Midnight Movies" so, wie es in einem Kino angemessen ist. Die von einigen wenigen Gästen wiederholt verursachten Verschmutzungen übersteigen das tolerierbare Maß. Das Fehlverhalten Einzelner führt daher leider dazu, daß wir unsere Midnight Movie-Reihe in Neuss aussetzen müssen. Ein Neustart der Reihe in Neuss ist ab dem 30. Oktober geplant. Wir hoffen auf euer Verständnis.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Mein Gott, was gibt es nur für Arschlöcher! Find ich Schade für die dort ansässigen normalen Kinobesucher - aber nur umso verständlicher von Eurer Seite!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Ja leider... wir haben auch lange überlegt, ob wir erneut aussetzen sollen (es gibt ja auch noch genug Besucher, die die Midnight Movies entsprechend genießen ohne Verwüstungen anzurichten), aber sehen letztlich keinen anderen Ausweg.

    Wir hoffen, dass es bei der Wiederauflage besser werden wird!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: Max_Cherry
      Voll geil!!!
      Baytown Outlaws läuft morgen in Bad Oeynhausen im UCI als "Midnight Movie" (Eintritt frei, 5 EUR Verzehr).

      Ich war vor Jahren einmal bei der MM-Veranstaltung. Ich hoffe, dass das schlechte Bild letztes Mal an dem wirklich übelst beschissenen Amateur-Rotz-Film lag. Weiß jemand, in wie weit sich die Qualität verhält, wenn man eine BD oder DVD über ein Kinosystem abspielt? Wird sicherlich schlehcter, alleine schon wegen der großen Leinwand, aber ist sowas noch gut schaubar?
      Manollo???
      War sonst noch jemand kürzlich Freitags Abends in einem "Midnight Movie" und kann was dazu sagen???

      Ich hab voll Bock auf den Film, den Trailer fand ich auch beim zweiten gucken klasse.
      Hauptsache, die haben die Synchro nicht verhuntzt.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Habe schon ein paar Mal die Midnight Movies genossen. Also es ist kein HD-Bild. Manche Gegenstände im Film zeigen oft eine Art Kantenflimmern auf und insgesamt isses halt etwas pixelig aber im stark vertretbaren Bereich. Dennoch scheint es nur ne DVD zu sein, die man auf die Leinwand packt, zumindest bei den Filmen, die ich da bisher gesehen habe und das waren auch Filme, die zu dem Zeitpunkt auch nur auf DVD erschienen sind, was daher nicht verwunderlich war.




        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Habe schon ein paar Mal die Midnight Movies genossen. Also es ist kein HD-Bild. Manche Gegenstände im Film zeigen oft eine Art Kantenflimmern auf und insgesamt isses halt etwas pixelig aber im stark vertretbaren Bereich. Dennoch scheint es nur ne DVD zu sein, die man auf die Leinwand packt, zumindest bei den Filmen, die ich da bisher gesehen habe und das waren auch Filme, die zu dem Zeitpunkt auch nur auf DVD erschienen sind, was daher nicht verwunderlich war.
          Der hier ist ja schon etwas hochwertiger, vermutlich auch die Qualität der DVD.
          Aber solange es ansehbar ist (ein bisschen Unschärfe nehm ich auf jeden Fall in Kauf), passt das doch.
          Ok, ich denk, das reicht mir.

          Ach schade, sind 47 Km von dir nach Oeynhausen, sonst hätt ich gefragt, ob du morgen schon was vor hast.
          « Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, 19:13:40 von Max_Cherry »