Heimkino 2012 - Euro Tops und Flops

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und vieles ist für unsere Sammlungen erschienen. Gerade im HD-Sektor hat sich so einiges getan. Schöne Editionen, angenehme Überraschungen, aber auch Enttäuschungen. Was war das so bei euch?

    Meine persönlichen TOP des Jahres (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

    - Indiana Jones, Der Weisse Hai und E.T.
    Man hat tatsächlich auf die Fans gehört und die ursprünglichen Synchros mit auf die Scheiben gepackt. Dafür:  :thumb:

    - James Bond
    Stylische Box zum Kampfpreis mit allen Bonds in astreiner Qualität und uncut.  :thumb:

    - Terminator
    Endlich auf dt. in HD. Schöne VÖ. Wermutstropfen: Die Effektspur ist immer noch die der "neuen" Abmischung, also mit den geänderten Waffengeräuschen etc.
    Positiv: Der Einleitungstext wieder im ursprünglichen Zustand (nicht als UT wie bei der DVD) und mit dem altbekannten Sprecher.

    - Videodrome
    Endlich der DC offiziell auf Deutsch.

    - TCM 1 + 2
    Turbine schafft endlich eine offizielle deutschsprachige VÖ. Bootlegger ade!

    - Das Ende
    Wieder mal Capelight. Sehr schöne Edition des Klassikers.


    Wahrscheinlich fallen mir nach und nach noch einige Sachen ein, aber das ist erst mal so das, was mir in den Sinn kommt.
    « Letzte Änderung: 13. Dezember 2012, 22:12:45 von nemesis »


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      TOP:

      Texas Chainsaw Massacre (Turbine)  :bd: :dvd:

      Wirklich mega schicke Veröffentlichung, die dem Klassiker endlich mal gerecht wird.

      The Dark Knight Rises (limitierte Box mit Bat-Cowl) (Warner)  :bd:

      Auch wenn meine Box beschädigt ankam (Ersatz wurde aber schon losgeschickt :) ) eine sehr schicke Veröffentlichung, vorallem als Batman-Fan absolutes Highlight!

      Das Haus der verlorenen Mädchen (Subkultur Entertainment)  :dvd:
      Definitiv die beste und liebevollste Veröffentlichung des Films.

      Jurassic Park Trilogie (Box mit T-Rex)  :bd:
      Die Box sieht so toll aus: <3


      FLOP

      The Dark Knight Rises :bd:
      Gemeint ist die ganz normale deutsche Standard-BD.
      Der Film und die BD an sich sind gut, dass Warner es aber immernoch nicht gelernt hat, mal ein beschissenes Wendecover zu drucken und die Wünsche der Sammler mit Füßen zu treten ist echt zum kotzen.
      « Letzte Änderung: 12. Dezember 2012, 21:57:55 von Manollo »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ach ja, zu Terminator sollte man noch anmerken, dass man leider nicht bedenkenlos seine DVD (sofern man die SE hat) abstoßen kann, weil auf der BD ein Großteil der Extras fehlen...  :|


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und vieles ist für unsere Sammlungen erschienen. Gerade im HD-Sektor hat sich so einiges getan. Schöne Editionen, angenehme Überraschungen, aber auch Enttäuschungen. Was war das so bei euch?

          Meine persönlichen TOP des Jahres (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

          - Indiana Jones, Der Weisse Hai und E.T.
          Man hat tatsächlich auf die Fans gehört und die ursprünglichen Synchros mit auf die Scheiben gepackt. Dafür:  :thumb:

          - James Bond
          Stylische Box zum Kampfpreis mit allen Bonds in astreiner Qualität und uncut.  :thumb:

          - Terminator
          Endlich auf dt. in HD. Schöne VÖ. Wermutstropfen: Die Effektspur ist immer noch die der "neuen" Abmischung, also mit den geänderten Waffengeräuschen etc.
          Positiv: Der Einleitungstext wieder im ursprünglichen Zustand (nicht als UT wie bei der DVD) und mit dem altbekannten Sprecher.

          - Videodrome
          Endlich der DC offiziell auf Deutsch.

          - TCM 1 + 2
          Turbine schafft endlich eine offizielle deutschsprachige VÖ. Bootlegger ade!

          - Das Ende
          Wieder mal Capelight. Sehr schöne Edition des Klassikers.


          Wahrscheinlich fallen mir nach und nach noch einige Sachen ein, aber das ist erst mal so das, was mir in den Sinn kommt.

          *räusper
          Da fehlt eine liebevoll aufgemachte Edition mit 80er Action :D


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wie konnte ich das vergessen... Diese coole Reihe mit den roten Keep Cases? Mit den geilen Original-Plakaten? Das müssen schon geile Säue sein, die so 'ne heisse Scheisse ersinnen! Da geht mir glatt 'ne Frucht ab!  :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Uff, da müsst ich mal in den Threads und Posts dieses Jahres wühlen, aber bei zwei Dingen kann ich schonmal mein Jawoll dazugeben:

              TCM von Turbine is ne Hammer-VÖ geworden (also die dicke Box!)
              Und die Action Cult Uncut Reihe... brauche mer nix mehr sagen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Da ich kaum was gekauft habe, ist das Highlight auf jeden Fall die "Action Cult Reihe". :)
                « Letzte Änderung: 13. Dezember 2012, 11:15:23 von Max_Cherry »


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Hexen bis aufs Blut gequält

                  Sehr schickes Digi von Turbine mit DVD + Blu Ray (was ich allerdings nach wie vor nicht allzu sinnvoll finde)