Metalstorm

Gast · 3 · 902

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt0085935/

A seeker named Dogen rescues Dhyana after her father is murdered by the evil Jared-Syn. To avenge her father's death, Dogen must find Jared-Syn's hideout in the mysterious "Lost City", but the only person who knows where it is an aging, burned-out seeker named Rhodes. Along the way, they will need to do battle against the hunter Baal and his Cyclopean minions for engaging Jared-Syn in a final encounter. Quelle: IMDb. Ebenfalls ein 80-er 3D-Film. Typischer Band mit Thomerson. Kann man sich durchaus mal geben, ohne sich wirklich ärgern zu müssen.



Crash_Kid_One

  • Gast
Da hab ich noch die Original VHS von - fand den immer ziemlich cool, auch wenn heutzutage natürlich etwas angestaubt.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Da hab ich noch die Original VHS von - fand den immer ziemlich cool, auch wenn heutzutage natürlich etwas angestaubt.

    Beim 80er-Abend bei Gert hatten wir den drin. Ja, er ist nicht gut gealtert, der Film...

    Aber ein geiles Cover hatte er ja schon: