Candyman 2 kommt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Und zwar von Atlantis Film (Black Mask, Wishmaster, Full Eclipse, Scanners 3).

Wird natürlich uncut sein und ist für den 1.10.2003 geplant.

Mehr Infos werden folgen.


Candyman 2 wird auch keinen O-Ton haben, dies wird auch für alle weitere Titel so sein, welche Atlantis von VCL veröffentlichen wird. VCL hat ja selbst nicht die Rechte an dem O- Ton, und den jetzt zu kaufen, ist einfach viel zu teuer.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Na endlich. Im Regal klafft zwischen 1 und 3 ja noch eine Lücke, die dann endlich gefüllt wird (und der "Wishmaster" steht hoffentlich auch bald vor den drei anderen).

    Das mit dem O-Ton ist zwar bedauerlich - vor allem wegen Tony Todd - aber zur Not hab ich ja noch die UK-Tapes im Schrank.