A Haunted House (Neue Horror-Parodie von Marlon Wayne)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Marlon Wayne, der Typ der sich mitverantwortlich für Scary Movie 1 und 2 war (die einzig guten Teile, 3 und 4 waren ja alles andere als gut) macht eine neue Horror-Parodie, die sich ganz der aktuellen, durch Paranormal Activity ausgelösten, found Footage Geisterfilme annimmt.
    Ich freu mich drauf und der Trailer sieht auch klasse aus:

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=J50vA5VLR6k
    Red Band Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GmH_6644e2s


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      (die einzig guten Teile, 3 und 4 waren ja alles andere als gut)
      Das möchte ich als Meinung und nicht als tatsache festgehalten sehen! ;)
      3+4 sind ganz klar die besseren! (Meinung provokant als Tatsache formuliert). :D

      Sehr alberner trailer, aber ein paar Brüller sind drin!
      « Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, 13:13:29 von Max_Cherry »


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ich versteh bis heute nicht, wie man Teil 3 und 4 gut finden kann.

        1 war damals einfach genial.
        2 war zumindest in der ersten Hälfte noch viel besser, lediglich die zweite Hälfte hat dann einiges kaputt gemacht.

        3 und 4 waren mir aber echt zu albern und zu wenig Horrorkomödie, als Parodie waren die ok, aber nicht als "Scary Movie".



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          3+4 sind ganz klar die besseren! (Meinung provokant als Tatsache formuliert). :D

          Kapier ich nich - das ist doch eine Tatsache :!:

          :D :p

          Klingt gut - bin gespannt



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Der heisst doch Marlon Wayans, oder? :D

          Ich mag übrigens auch nur Teil 1 und 2 ;)
          Die anderen beiden haben IMO nix mehr mit Scary Movie zu tun gehabt, da zwar Zucker/Abrahams/Zucker am Start (oder nur Zucker?) und man merkte das Fehlen der Wayans! Auch nur meine Meinung ;)
          « Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, 22:36:30 von Crash_Kid_One »


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Der heisst doch Marlon Wayans, oder? :D

            Ich mag übrigens auch nur Teil 1 und 2 ;)
            Die anderen beiden haben IMO nix mehr mit Scary Movie zu tun gehabt, da zwar Zucker/Abrahams/Zucker am Start (oder nur Zucker?) und man merkte das Fehlen der Wayans! Auch nur meine Meinung ;)

            Danke!
            Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. :)

            Und ja, Wayans heißt der.  :redface:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Same Shit as Usual... behinderter Kleinkinderhumor, bei dem sich die Amis sicher wieder einnässen werden vor Lachen...
              behinderter Kleinkinderhumor?
              Ich schnapp mir einfach ne Windel und setz mich daneben.

              Dann bestell dir besser schon mal eine Vorteilspackung, denn die Wayans-Sippe ist unermüdlich  :uglygrin:



              Voll die lustigen Gesichter! Geil!

              Trailer 1:

              Trailer 2:

              Boah, dieses hysterische Gekreische... und natürlich immer wieder krass toughe Bitches, yo!

              Ab Januar im den Staaten. In ya Face!
              « Letzte Änderung: 27. Dezember 2012, 13:43:24 von nemesis »