Der Cop (James Woods)

Gast · 2 · 764

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt0092783/?ref_=fn_al_tt_1

In einem Apartment in Los Angeles wird die grausam verstümmelte Leiche einer Frau gefunden. Sergeant Lloyd hopkins (Woods) wird mit der Auflösung des Falls beauftragt. Im Laufe seiner Ermittlungen findet er heraus, dass der Mord in eine Reihe unaufgeklärter Verbrechen an insgesamt 16 Frauen passt. Er trifft sich daraufhin mit Sheriff Haines (Charles Haid), der die Untersuchungen in den letzten vier Fällen führte. Während des Gespräches erhärter sich sein Verdacht, dass Haines mehr weiß, als er zugeben will. Quelle: Ascot VHS. Nach einem Buch von James Ellroy (der damals noch kein Begriff war). So entstand ein mittlerweile typisches Polizistenportait aus Ellroys Feder, in dem der Cop nun wirklich kein Heiliger ist und Widersacher ohne großes Mitleid einfach niederschießt. Das Tempo ist hier und da etwas träge, was aber James Woods mit einer guten Leistung wieder rausreißt. Das und die Wendungen ergeben bei mir  :7.5:

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, 13:26:01 von jerry garcia »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der zog zuletzt nicht mehr sooo bei mir, aber ne :6: is noch drin! Woods mag ich halt, und der Plot is auch gut - ist halt ein eher langsamer Film, wie Du schon sagst
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs