Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Gunblast Vodka  (Gelesen 296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Gunblast Vodka
« am: 19. Dezember 2012, 13:17:11 »



http://www.ofdb.de/film/55066,Gunblast-Vodka
http://www.imdb.com/Title?0183142


Story:

Zitat
Abel Rothstein ist ein ehemaliger Agent des Mossad, des gefährlichsten Geheimdienstes der Welt. Nun handelt er auf eigene Rechnung und wird von einem amerikanischen Konsul angeheuert, um seine Frau Jane aus den Klauen eines skrupellosen russischen Verbrecherbosses zu befreien. Sacha Rublov hat einen florierenden Mädchenhandel aufgezogen. Das Geschäft blüht. Weiße Haut verkauft sich auf dem internationalen Markt prächtig. Und die Mädchen, die nicht verkauft werden, landen in Rublovs Snuff-Filmen. Die Zeit läuft ab für Jane und für Rothstein, der sein ganzes Können in die Waagschale werfen muss. Denn nur wenn er Rublov und seine Schergen ausschalten kann, hat er eine Chance, nicht nur Janes Leben zu retten, sondern auch das Dutzender anderer Frauen...
Quelle: amazon.de


Trailer:

http://www.artistdirect.com/video/gunblast-vodka/75225


Holy Crap!! :lol:
Götz Otto, Jürgen Prochnow und Angie Everhardt in der Mixed Zone aus Snuff Thriller und Gülle Action?
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2012, 13:18:09 von Crash_Kid_One »

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 78.021
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Gunblast Vodka
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2012, 13:25:08 »
Was zum Fick!? :lol: Wobei Snuff-Thematik aber wiederum mich aufn Plan ruft :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Crash_Kid_One

  • Gast
Antw:Gunblast Vodka
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2012, 13:26:33 »
Produktion ist übrigens schon aus dem Jahr 2000 !!
Kam aber jetzt vor kurzem erst hierzulande raus..

jerry garcia

  • Gast
Antw:Gunblast Vodka
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2012, 13:29:03 »
Ackerst du dich durch deine "Sehreserven" oder meine?  Hab ich auch noch nicht gesehen, liegt aber rum.

Crash_Kid_One

  • Gast
Antw:Gunblast Vodka
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2012, 13:29:30 »
Ackerst du dich durch deine "Sehreserven" oder meine?  Hab ich auch noch nicht gesehen, liegt aber rum.

Hab gestern auf ner DVD einige interessante Trailer gesehen :D :D

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 29 Abfragen.