Luther

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Schon jemand gesehen Season 4? Die DVD ist ja schon angekündigt.
    Die dritte war ja wieder ein Brett. Leberhaken Galore! Wahnsinnsserie!


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Nach der dritten unglaublich harten und guten Staffel gibts ne  :9:
      Hat jemand die viette schon gesichtet. DVD ist ja angekündigt.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Sorry doppel Post der italienische Provider hat den ersten verschluckt und dann wieder ausgespuckt.


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Jaja, das war wohl eher der Chianti was?? :lol: :p

          Gem. IMDb haben die beiden Folgen von Staffel 4 noch nicht mal eigene Titel, von Ausstrahlung steht da auch nix. Ich finde nur Hinweise, dass Ende März abgedreht wurde und sie noch 2015 auf BBC laufen soll.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Trailer von Staffel vier. Sieht böse aus und .......you know nothing Luther könnte es heissen.

            http://www.serienjunkies.de/news/luther-bbc-verffentlicht-trailer-72275.html

            Von Staffel zu Staffel besser geworden. Mit das beste was Brit TV zu leisten vermag.


            Online Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ach ja, fast vergessen: die letzte Luther Staffel kam kürzlich endlich auf Netflix rein, die hab ich am Wochenende auch gesehen. Sind ja nur zwei Folgen.

                Mittlerweile ist auch Staffel 4 bei Netflix gelandet, hat nur leider eine ganze Weile gedauert. Ich hab die ersten drei Staffeln auch gar nicht mehr so genau in Erinnerung, von den Handlungs-Grundzügen mal abgesehen. Würde nicht sagen, dass die Serie sich hier nochmal gesteigert hat von Staffel 3 auf 4 - aber ehrlich gesagt brauchte sie das auch nicht, gewohntes Niveau halten ist hier für mich schon genug und ich denke das haben sie allemal geschafft. Die letzte Doppelfolge ist düster und spannend, ein runder Abschluss, wenn es denn dabei bleiben sollte.

                Auch Rose Leslie aus GoT ("you know nothing, John Luther" :lol: ) macht ihre Sache gut.

                Schade fand ich nur den folgenden Punkt:

                (click to show/hide)


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Staffel 4  :9:
                  Wieder eine heftige blutige und spannende Luther Episode.
                  Elba hat die Figur jetzt richtig im Griff. Von der ertsen Minute an rollert das Ding los.
                  Sehr nihilistisch und fincheresque. Es gab nicht einen Sonnenstrahl in den beiden Folgen.
                  Season 5 ist ja mit 5 neuen Folgen bestätigt.Kann kommen  :thumb:


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Teaser zu Season 5 und Luthers Killerfreundin soll wieder dabei sein.



                    Online Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung

                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Ist soeben auf dem Wunschzettel gelandet.
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Bomben Trailer zu Season 5-macht mir Gänsehaut.
                          Luther ist mit das Beste aus GB.
                          Premiere zwischen den Jahren - vier Teile

                          « Letzte Änderung: 29. November 2018, 20:44:34 von Thomas Covenant »


                          Online Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Auf Facebook auch schon gesehen, sieht superb aus! :thumb:

                            Immerhin sinds wieder 4 Folgen und auch Alice Miller scheint man am Schluss des Trailers zu erkennen! Ich freue mich! :biggrin:


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Staffel 1-4 gerade geklickt. Nach The Expanse geht´s hiermit los. Freue mich.

                              Täuscht der "True Detective" mäßige Eindruck? Den vermittelt nämlich imo der neue Trailer.
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Online Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Hast Du nicht auch Netflix?! Wäre dort auch verfügbar... ;)

                                Nee mit True Detective nicht so richtig vergleichbar wegen dem Setting. Hat teilweise was von The Shield wenn Luther macht was er will um zum Ziel zu kommen. Die britische Herkunft ist unverkennbar, ist jedoch Positiv! :thumb:


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Luther ist deutlich böser wie True Detective.


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Okay, cool! Hört sich gut an.

                                    Hast Du nicht auch Netflix?! Wäre dort auch verfügbar... ;)

                                    Nein, ich habe kein Netflix. Nur Amazon VOD in der Prime-Mitgliedschaft. Luther S1-4 hat mich jetzt ca. 20€ gekostet.
                                    Das wäre 2 Monate Netflix Mitgliedschaft? (kommt wohl auf das Abo an, und ob man den Account mit jemandem teilt)
                                    Danach habe ich aber gar nichts mehr in der Hand? Und so steht das Ding jetzt in der Sammlung.
                                    In guten fällen (House of Cards zum Beispiel) noch mit der digitalen Version.
                                    Mit Luther werde ich einen Monat auf jeden Fall beschäftig sein.

                                    Ich kaufe die Filme und Serien die mich stark interessieren also immer noch, sobald sie im Angebot sind.
                                    Aber ich bin auch am überlegen, ob ich mal probieren sollte, eine Weile nur über Amazon VOD zu schauen und nichts mehr zu kaufen.
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Online Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      No Prob, bin auch immer noch Fan von physisch ins Regal stellen. Dacht nur, Du hättest einen Account und nur nicht gewsusst dass es dort verfürbar war. :)
                                      « Letzte Änderung: 02. Dezember 2018, 16:31:49 von Sing-Lung »


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Ich denke: Auch wenn die Serie auf Prime verfügbar wäre - Ich würde die BD trotzdem kaufen. :D
                                        Habe ich beispielsweise bei American Gods auch gemacht. Und bei Ash vs. Evil Deab bin ich am überlegen.
                                        Irgendwie bleibe ich eher an einer Serie dran, und habe mehr Spaß daran, wenn ich sie kaufe. Komisch - Ich weiß.
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          Shit. Der Dialekt ist derb. Und die BD (der ersten "Staffel") hat keine Untertitel. Wer macht den sowas. :lol:
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              Schade. Aber ich komme gerade einigermaßen rein.
                                              Mittlerweile verstehe ich gefühlt 85 Prozent von dem was geredet wird. Das ist ok.

                                              Ich schaue seit ner Stunde und habe irgendwie das Gefühl ich würde Luther schon ewig kennen. Recht impulsiv der Freund.
                                              Hier ist man gleich ab Folge eins voll dabei. Liegt vielleicht auch an der interessanten Gegenspielerin.
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show only replies by Freddy
                                                Luther ist deutlich böser wie True Detective.

                                                Nach der ersten Staffel würde ich das so noch nicht unterschreiben.

                                                Nee mit True Detective nicht so richtig vergleichbar wegen dem Setting. Hat teilweise was von The Shield wenn Luther macht was er will um zum Ziel zu kommen. Die britische Herkunft ist unverkennbar, ist jedoch Positiv! :thumb:

                                                Jep. Das gefällt mir. Aber eben kein True Detective. Muss es aber auch nicht sein. Luther ist für mich schön erfrischend. Staffel 1 beendet. Staffel 2 folgt voraussichtlich ab morgen.

                                                Und da es mir wirklich gefällt, finde ich auch gut, dass bald die Staffel 5 kommt. Echt starker Trailer. Lässt vermuten, dass die Serie von Staffel zu Staffel immer mehr Fahrt aufnimmt. Cool! :)
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                                  Das mit böse bezieht sich tatsächlich auf die letzteren Staffeln.


                                                  Offline dead man

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by dead man
                                                    Sind die Folgen bei Netflix ungekürzt?