Mannheim @ Havoc

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Na, wirst du am Samstag wieder da sein?
    Ich komme wieder, nur dieses Mal versuche ich irgendwie in die Tiefgarage zu kommen. Mannheims Straßen sind so unheimlich kompliziert... Vor allem wenn man von seiner Freundin gelotst wird! ;)

    Mein Budget muss ich dieses Mal leider arg begrenzen, aber verpassen will ich sie trotzdem auf keinen Fall. Ich denke mal, ich werd auch wieder so gegen 10 erscheinen, wenn nichts dazwischen kommt.


    Und wehe, wenn die Versus Tin bis Samstag nicht draußen ist... Dann gehe ich persönlich mal bei Legend eine Beschwerde einlegen... *droh* ;)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Werde so gegen 10 Uhr wieder vor der Türe stehen.
      Mein Budget ist auch ein wenig kleiner, da ich gerade am Samstag schon 12 Filme in Lubu mitgenommen habe.


      Na denn bis Samstag ;)


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        OK, dann bis Samstag, man wird sich begegnen ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Bin jetzt halbwegs wach ;)
          Werde mich jetzt fertig machen und einen Bekannten abholen.
          Wir werden so 9.45 Uhr am Eingang stehen.
          Bis gleich!

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Und ich bin wieder zurück aus Mannheim.
            Das mit dem pünktlichen Eintreffen hat nicht so ganz hingehauen, da drei oder vier Autofahrer gemeint haben, sie müssten ihre Autos kurz vor Mannheim über die A6 verteilen... Wegen dem Unfall stand ich eine halbe Stunde im Stau.
            Wir haben uns ja nicht lange gesehen, sondern sind uns nur kurz begegnet.
            Und mein Budget war zwar dieses Mal sehr begrenzt, aber zehn Filme hab ich dann doch mitnehmen können. Hatte aber böse Entscheidungsschwierigkeiten, bis ich zu den zehn gekommen bin...
            Nächstes Mal muss es mehr sein, viel mehr... ;)