Mal wieder eine Filmsuche...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Mal wieder eine Filmsuche... Gesucht wird ein Kriegsfilm, da bin ich leider kein Spewzialist. Die Angaben sind leider dürftig, aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp oder sowas, danke schonmal für euren Mühen!  ;)

    Also:


    nilgoun schrieb:Hey -apx-!

    Ich hab mal ne unlösbare Aufgabe für dich, aber du bist wohl der einzige, bei dem ich denke, dass er das noch hinkriegt^^

    Und zwar habe ich mal so nen Vietnam-Kriegsfilm gesehen, den ich damals echt gut fand, aber keine Ahnung hab wie der hiess, geschweige denn wie die große Handlung war. Was ich noch weiss ist, dass es da ne Zeit lang darum ging so ne Hubschrauberlandezone in nem umkämpften Gebiet einzurichten und das dann später alles mit Napalm weggebombt wurde. Du weisst nicht zufällig was das für nen Film sein könnte?


    ...

    Ach, das ist schon ewig her, das ich den Film gesehen habe ^^ Da bin ich schon so stolz auf das was ich noch weiss :X Aber der war definitiv neuer... also eher 90er+ (ich würd sogar irgendwas zwischen 95-2002 sagen) daher auch eher nen großes Budget als nen billiger B-Movie. Ich glaub der kam damals auf RTL2. Aber auch das wird vermutlich niemandem reichen um sagen z können was das war ^^






    Wenn jemand auch nur den Hauch einer Idee hat...?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Firebase vielleicht!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      jerry garcia

      • Gast
      Firebase ist älter, würde aber sonst passen (außer der Landezone).

      Vielleicht Hamburger Hill, aber dazu würde die Hubschrauberlandezone auch nicht passen.


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Eventuell "Wir waren Helden" mit Mel Gibson?
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Platoon Leader mit Dudikoff kann es nicht sein?

            Fiel mir gerade ein, weil ich mir den geholt habe und der auch mal auf RTL2 kam, hab aber noch nicht wieder geschaut.

            Gibbet auch auf YT
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Eventuell "Wir waren Helden" mit Mel Gibson?

              Hätte ich auch gesagt auf Grund der Inhaltsangabe!


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Danke auf jeden Fall schonmal für eure Mühen, ich geb das so weiter!  ;)




                   :arrow:
                  Zitat
                  Zitat von: 'nilgoun'
                  Und ich glaub da ist er trotzdem bei. Grad durch Zufall im Fernsehen auf "Platoon" gestoßen, der schon recht ähnlich klang, aber ich glaub "Wir waren Helden" ists dann doch viel eher von der Beschreibung her. Ich denke mal einer der beiden wirds sein, wobei der zweite wesentlich wahrscheinlicher ist!

                  Vielen Dank fürs Posten! :D

                  « Letzte Änderung: 21. Dezember 2012, 11:28:09 von ap »