Urotsukidojii - Fortsetzung ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hmmm.....

    meine Enttäuschung am Ende vom 4 Urotsukidoji kann jeder nachvoll ziehen, der ihn gesehen hat....

    just in dem Moment als es zur ultimativen Schlacht kommen soll......

    tja..und nun..

    laut Gerüchten zufolge solle es von OAV ne DVD geben, wo die erste Folge von Teil 5 drauf wäre ?

    Kann das jemand bestätigen ? Man sollte den Abspann durchlaufen lassen und als Hidden Feature gibt es dann Teil 5 Folge 1....

    Ist das so...dann lohnt es sich wohl...denn ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht...denn nicht umsonst quält man sich durch ein mehrstündiges Manga Epos und will wissen wie es ausgeht....

    sind alle 3 Welten am Ende...kommt das Nichts oder tatsächlich der ultimative Friede....Fragen und keine Antwort!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Es sollte ursprünglich noch ein fünfter Film gedreht werden, der jedoch nie fertig gestellt wurde.
      Die erste Episode davon ist auf der deutschen OVA-DVD des vierten Teils enthalten, das stimmt. Ich weiß jetzt jedoch nicht, ob die Episode offiziell anwählbar oder nur als Hidden Feature dabei ist, selbst hab ich die Scheibe leider (noch) nicht, bisher hab ich nur den ersten Teil.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Wie sind den eigentlich die Urotsukidojii-Filme eigentlich so :?:
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Mir gefallen sie sehr gut, aber das ist halt besonders in dem Fall stark geschmacksabhängig.
          Urotsukidoji ist wohl die Mutter aller Hentais, wenn du darauf stehst werden sie dir wohl auch gefallen. Guck einfach mal einen zur Probe, dann weißt du es sicher.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Dann sollte man doch mal die Augen offenhalten und sich die Dinger zulegen...

            Cool - vielleicht würde die neue Episode einige (bestimmt nicht alle) Fragen klären....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"