Allgemein > Smalltalk

Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

(1/260) > >>

nemesis:
Sammeln...oha, heikles Thema, wo fang´ich da nur an?

Gut, also in erster Linie sammle ich so ziemlich alles, was mit "Star Wars" zu tun hat, vor allem das alte Spielzeug (hab mitlerweile fast alle alten Figuren zusammen, nur die Großfahrzeuge sind mir stellenweise doch etwas zu teuer...), die Bücher, Comics, auch die neuen Figuren seit den 90ern, Videos in allen Auflagen.

"Resident Evil": alles, was ich kriegen kann, hab´schon etliche Figuren aus USA und Japan, Comics, Bücher, die Games sowieso.

Ansonsten halt Filme.

Hellseeker:
Öhm :roll: , ich sammle eigentlich nur DVDs. Nämlich hauptsächlich Horror und ein bisschen Sci-Fi.  :)

deadwalker:
Naja ich sammle eben DVD`s und diese Resident Evil Figuren, wie Nemesis eben, hab aber noch nich allzuviele...

Criena:
Nun, ich sammle c'ts. Allerdings nur für ein Jahr, dann gibt es die Jahres-CD und die alten Hefte können in den Müll.
Sonst sammle ich noch MP3z, Videos (AVIs, MPEG, ...), Sounds, Bilder, ...

An real existierenden, materiellen Sachen fällt mir jetzt nichts ein was ich sammle.

Criena

Elena Marcos:
da ich einen sammeltick habe....sammel ich folgendes:

Höspielcassetten,
Hevy Metal Musik on CD and LP,
Comics...(jep ich bleibe immernoch Kind)

und
natürlich Horrorfilme, Bücher usw.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln