Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)  (Gelesen 43700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.912
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippel-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1050 am: 18. Oktober 2017, 23:47:59 »
Aaalter, warum postest du sowas!? Oh man... :D

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.254
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der Nippel-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1051 am: 19. Oktober 2017, 10:01:35 »
Aaalter, warum postest du sowas!? Oh man... :D
:D

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.912
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1052 am: 29. Oktober 2017, 11:27:42 »
Habe mir noch nen Schaukasten bei eBay geklickt, ist so ziemlich der Einzige von Playmobil, den ich auch echt super finde. Dazu erscheint die Ghostbusters Musik, wenn man die Taste drückt, ich finds geil aber ich glaube so langsam, ich habe ein Spielzeugproblem.





Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.580
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1053 am: 29. Oktober 2017, 12:01:36 »
wem sagst Du das :D
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.164
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1054 am: 29. Oktober 2017, 12:59:54 »
Habe mir noch nen Schaukasten bei eBay geklickt, ist so ziemlich der Einzige von Playmobil, den ich auch echt super finde. Dazu erscheint die Ghostbusters Musik, wenn man die Taste drückt, ich finds geil aber ich glaube so langsam, ich habe ein Spielzeugproblem.




Komplett mit dem Inhalt auf dem Bild?

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.912
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1055 am: 29. Oktober 2017, 14:23:32 »
Ja, mit Inhalt, erspart mir den Kauf eines zweiten Ecto-1, da ich Meinen OVP lassen wollte. Ok, den Marshmallow Man habe ich bereits zweimal abe4 den kann man auch öfters haben. :D

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.164
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/

Offline Masterboy

Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1057 am: 03. November 2017, 16:35:15 »
Sold out. Lol
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.164
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1058 am: 03. November 2017, 16:38:29 »
Wenn ich die Kohle hätte, würd ich mir die Bude zustellen mit dem geilen Scheiß.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.254
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1059 am: 03. November 2017, 18:19:45 »
Die Figuren von dieser Marke sind alle MEGAgeil. Leider extrem teuer. Ich finde leider zu teuer...

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.912
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1060 am: 03. November 2017, 20:04:20 »
Geil aber teuer, schade.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.580
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1061 am: 04. November 2017, 07:37:04 »
Murray sieht aber etwas merkwürdig im Gesicht aus, als wenn er gerade nen Slimer abseilen möchte.

Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.450
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1062 am: 05. November 2017, 00:13:17 »
Besonders Egon und Winston sehen echt spitze aus.
Generell richtig gute Arbeit.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.580
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1063 am: 29. November 2017, 17:12:42 »
Habe mir noch nen Schaukasten bei eBay geklickt, ist so ziemlich der Einzige von Playmobil, den ich auch echt super finde. Dazu erscheint die Ghostbusters Musik, wenn man die Taste drückt, ich finds geil aber ich glaube so langsam, ich habe ein Spielzeugproblem.




zwar keinen Schaukasten, aber heute hab ich mir auch Ecto-1 und den Marshmellow Mann gegönnt.
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.164
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1064 am: 29. November 2017, 20:04:53 »
Die beiden hat wohl bald jeder von uns...  :uglylol:

Ecto ist aber auch preislich und von der Größe her echt super. Zumal es auch sehr dicht am Original dran ist (im Gegensatz zum deutlich teureren Lego-Ecto).

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.580
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1065 am: 30. November 2017, 08:20:04 »
ich hab für Ecto nur knapp €30 gelatzt, da konnte ich nicht nein sagen.
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 73.164
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1066 am: 30. November 2017, 09:05:16 »
Habe den samt Feuerwache und Slimer ja auch für den Kurzen gekauft die Tage :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.580
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1067 am: 30. November 2017, 09:08:06 »
Habe den samt Feuerwache und Slimer ja auch für den Kurzen gekauft die Tage :D

na klar für den Kurzen :D
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 73.164
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1068 am: 30. November 2017, 09:43:03 »
In dem Fall wirklich :D ich bin und war nie der große Playmobil Fan ;)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.912
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1069 am: 30. November 2017, 14:24:44 »
Apropos Playmobil. Kennt Ihr die FunKo-Playmobil Figuren lizensierter Filmcharaktere? Preislich sind die nicht ohne aber eben auch irgendwie cool, gerade Dr.Who & Zurück in die Zukunft. Davon kann gerne mal ein Set erscheinen wie bei Ghostbusters!


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 73.164
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1070 am: 30. November 2017, 14:33:35 »
Die Turtles sehen mal behämmert aus :uglylol: aber Marty passt
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.580
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1071 am: 02. Dezember 2017, 09:39:51 »
LoL...ich bin ja auch so ein bot ey...

Dachte bis gestern echt, dass die Playmobil Ghostbusters Dingens für die neuen Filme sind
(bis auf Ecto-1). Wer lesen kann.....nech?!
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.164
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1072 am: 02. Dezember 2017, 12:11:19 »
Hut! Hut! Mütz! Schal!

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.650
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1073 am: 12. Dezember 2017, 06:48:09 »
Falls einer von euch handwerklich begabt ist kann er ja mal die Enterprise aus Holz nachbauen.
Wie es geht seht ihr hier

http://www.kretschmerkreativ.com/archives/uss-enterprise

Oder einfach bestellen für 2900,- Dollar

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.912
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)
« Antwort #1074 am: 12. Dezember 2017, 12:06:00 »
Fett!

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 24 Abfragen.