Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Cooles Teil! 

        So, nach langer Reise sind die Jungs (Tokyo S.O.S. Mechagodzilla und Final Wars Godzilla) angekommen:



        :love:


        Cooles Teil! 

        So, nach langer Reise sind die Jungs (Tokyo S.O.S. Mechagodzilla und Final Wars Godzilla) angekommen:



        :love:
        Woher ?


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Jaja, so Läden sind echt gefährlich :D

            Wo genau ist der denn?

            Kopstadtplatz 21 / Ecke Schwarze Horn, 45127 Essen. Direkt in der City und recht in der Nähe des Haupteingangs vom neuen Center am Limbecker Platz.

            :arrow: www.gabbagabba.de





            Nimm besser nicht zu viel Geld mit :D


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Der Typ aus Captain Future, oder? :D

                  EDIT: Otto oder Otho, odo? :p
                  « Letzte Änderung: 21. Oktober 2011, 16:49:21 von Ash »



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Kennt sich jemand mit so Sammelfigürchen aus? :D

                    Ich meine sowas wie "Gormiti", ich hab da in Erinnerung, das es auch so Spielzeuge aus einem "Ei" gab? (nein, keine Üeier)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Otto sieht ja noch cool aus - aber die anderen schauen nach allem aus außer Cpt. Future!? :D

                      Die Ü-Eier Figuren hatten mal nen Sammlerwert, WENN man einen Deppen fand der das bezahlt hat (Willy aus Biene Maya mit allem und gutem Zustand um die 350 DM damals, Ka, die Schlange aus Dschungelbuch 750 DM..) heute is das Zeugs NIX mehr wert. Aufm letzten Flohmarkt hatte einer nen Stand mit KARTONWEISE komplette Sets der Figuren in Plastikgehäusen - jede Box 10 Tacken ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Otto sieht ja noch cool aus - aber die anderen schauen nach allem aus außer Cpt. Future!? :D

                        Die Ü-Eier Figuren hatten mal nen Sammlerwert, WENN man einen Deppen fand der das bezahlt hat (Willy aus Biene Maya mit allem und gutem Zustand um die 350 DM damals, Ka, die Schlange aus Dschungelbuch 750 DM..) heute is das Zeugs NIX mehr wert. Aufm letzten Flohmarkt hatte einer nen Stand mit KARTONWEISE komplette Sets der Figuren in Plastikgehäusen - jede Box 10 Tacken ;)

                         :confused:  also nix mehr Wert kannste nich sagen...es gibt immer noch Händler UND Sammler, die für einzelne Figuren einige Hundert Euro auf den Tisch legen, z.B. Pumukel mit Regenschirm, Schlumpf mit Stelzen, Schumpfine mit Springseil usw.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Es muss immer diese Zettelbeilage enthalten sein - sonst sind die Teile quasi wertlos.
                        Vielleicht hat der Typ auffem Flohmarkt die ja in gutem Zustand und in dem "Ei" vertickt, aber halt ohne den Beipackzettel.


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Es muss immer diese Zettelbeilage enthalten sein - sonst sind die Teile quasi wertlos.
                          Vielleicht hat der Typ auffem Flohmarkt die ja in gutem Zustand und in dem "Ei" vertickt, aber halt ohne den Beipackzettel.

                          ne, BPZ muss nicht bei kompletten Sets dabei sein. Wenn er dabei ist is der Wert natürlich deutlich höher, aber  bei einzelne Figuren werden BPZ in der Regel nicht mit Angeboten..


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          ich hatte da halt vor ner Zeit nen Bericht gesehen, da wurd das so ungefähr erklärt...also - nicht, das die Teile ohne BPZ komplett wertlos sind...aber die "richtigen" Sammler schauen wohl schon danach...und dann bezahlen sie auch entsprechend dafür.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme

                            http://www.ebay.de/itm/U-Eier-Packet-Dschungelbuch-/120798761704?pt=%C3%9Cberraschungseier&hash=item1c202ad2e8

                            ;) wie gesagt, SAMMLERWERT - aber finde einen Deppen der es zahlt ;) die Schlange war laut Sammlerkatalog 750 DM wert - dürfte also heute noch mehr sein - und ich sag Dir das Angebot oben geht für so gut wie NIX raus. Schau bei ebay doch mal durch - Fantasiepreise die keiner zahlt, oder Taschengeld und es geht über die Theke
                            « Letzte Änderung: 24. Oktober 2011, 15:51:49 von JasonXtreme »
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Sehe ich auch so. Laut dem Ü-Ei Katalog von meiner Freundin hat Sie auch ein, zwei Figürchen die einen "Wert" um die 30-40€ haben sollen.
                              Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand diesen Preis zahlen wird.

                              Es wäre meiner Meinung nach schon ein Erfolg, wenn die ganze Kiste an eingestaubtem Plastikmüll wenigstens wieder die 12€ vom blöden Katalog einbringen würde. :D


                              .. Aber die Dame des Herzens toleriert meine Spleens, also soll sie sich die Ü-Eier kaufen.
                              Immerhin bekomme ich meist die Schokolade. ;)
                              « Letzte Änderung: 24. Oktober 2011, 15:55:45 von Havoc »
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man

                                http://www.ebay.de/itm/U-Eier-Packet-Dschungelbuch-/120798761704?pt=%C3%9Cberraschungseier&hash=item1c202ad2e8

                                ;) wie gesagt, SAMMLERWERT - aber finde einen Deppen der es zahlt ;) die Schlange war laut Sammlerkatalog 750 DM wert - dürfte also heute noch mehr sein - und ich sag Dir das Angebot oben geht für so gut wie NIX raus. Schau bei ebay doch mal durch - Fantasiepreise die keiner zahlt, oder Taschengeld und es geht über die Theke


                                ja sicher Sammlerwert, ABER es sind mittlerweile eben die Dinger die ZUBEHÖR haben (z.B. Pumukel mit Regenschirm usw.) die immer noch gutes Geld bringen. Es gibt ja auch noch Händler...da kriegst das rare ZEUG mit ZUBEHÖR schon noch gut weg.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Glaub ich Dir dennoch nicht :D ;) wie gesagt, wenn aufm Flohmarkt einer Komplettsets (ein Händler, kein Privatmann) für 12 Tacken die Schachtel raushaut (MIT ALLEM sogar dem gelben Ei), dann kanns nix mehr "wert" sein :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Glaub ich Dir dennoch nicht :D ;) wie gesagt, wenn aufm Flohmarkt einer Komplettsets (ein Händler, kein Privatmann) für 12 Tacken die Schachtel raushaut (MIT ALLEM sogar dem gelben Ei), dann kanns nix mehr "wert" sein :D

                                    naja, kann natürlich sein das das Zubehör gefälscht war.. dann isses nix mehr Wert, ansonsten hätt ich sofort zugeschlagen bei den Pumuckel und Schlümpfen


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      ich hatte da halt vor ner Zeit nen Bericht gesehen, da wurd das so ungefähr erklärt...also - nicht, das die Teile ohne BPZ komplett wertlos sind...aber die "richtigen" Sammler schauen wohl schon danach...und dann bezahlen sie auch entsprechend dafür.

                                      Hab ich mal nen Bericht gesehen. Die Beipackzettel bzw Diese samt der Figur sind das Wertvollste weil die praktish immer weggeschmissen wurden. Und alles nach der Zeit des eisernen Vorhangs ist Plastikmüll da in unglaublich hohen Stückzahlen produziert.