Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    @ Ashster: Sorry, kam noch nicht dazu...  :redface:

    @ Olinator: Den ein oder anderen R2 hab ich hier auch rumlümmeln...  :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude

      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Sagt mal: Bin ich eigentlich der einzige der jedesmal in der Übersicht statt "Der Nippes-Thread" liest: "Der Nipples-Thread" :)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude

          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            @ Pierre: Da haste bestimmt auch den gleichen R2  :D
            So ein kleiner, weißer aus Metall. Ziemlich schwer ;)

            @ Sascha: Ja  :lol:
            « Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 14:41:14 von Necronomicon »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              @ Pierre: Da haste bestimmt auch den gleichen R2  :D
              So ein kleiner, weißer aus Metall. Ziemlich schwer ;)
              Pierre hat sie alle ;)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Cooler Fred :thumb:


              Ich hab sicher auch noch viel "Tinnef" rumfliegen...


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ja. Weil du ein versauter alter Bock bist :p

                @ Sascha: Ja  :lol:

                Hehe. Vielleicht sollte ich aber doch mal ein Nipples-Thread im 18er aufmachen :think: :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Naja, so viel verscheidene Ausführungen gibts da auch nicht. Über klein bis Tellerminen, über flach bis hochkant  :lol:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Nippes hab ich nur rumstehen, was es mal als Gimmick zu irgendwelches LEs dazugegeben hat.

                    Sonstige, einzelne Sachen gibbets nicht mehr bei mir.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      ... was es mal als Gimmick zu irgendwelches LEs dazugegeben hat.


                      Also 3 Schränke voll bei deinen LEs  :D


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Sagt mal: Bin ich eigentlich der einzige der jedesmal in der Übersicht statt "Der Nippes-Thread" liest: "Der Nipples-Thread" :)
                          Nein, ging mir auch jedes Mal so. Daher hab ich auch eben zum ersten Mal hier reingeguckt, aus Neugier was tatsächlich dahintersteckt. :D


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung




                          Fehlen nur noch Bilder von deinem Resident Evil Schrein und der Vitrine die im Flur steht. ;)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            und alles andere was da noch auf den Regalen ist :lol:
                            « Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 22:02:35 von der Dude »


                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak


                              Fehlen nur noch Bilder von deinem Resident Evil Schrein und der Vitrine die im Flur steht. ;)
                              und alles andere was da noch auf den Regalen ist :lol:

                              Ich sehe schon: Morgen fängt der Bilderupload an zu glühen :D


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Kennt sich jemand hiermit aus?
                                http://www.gimahhot.de/m900-384718-0-0-0/bif-bang-pow-the-big-lebowski-20cm-actionfigur-the-dude.html

                                Ich kann ja schon ebay net leiden, dem entsprechend bin ich also auch skeptisch, aber ich finde das Teil nur noch hier. Überall sonst gibts nur noch die Serie 2 und 3.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Leider gänzlich unbekannt, sorry.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Hab da auch mit den jahren so einiges zusammengetragen. Auf den Bildern ist lang noch nicht alles abgebildet, da wir ja gerade umgezogen sind und noch einiges in den Umzugskisten "schlummert"


                                  Meine Sammlung:



                                  So, hier auch mal Bilder von meinem "Nippes" :

                                  "Hello Kitty" Teil 1 zusammen mit Maneki Neko:



                                  "Hello Kitty" Teil 2:



                                   :D







                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis



                                    Ach, da gibts nen Unterschied ? Dachte dass sind alles "Godzillas".


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Ach, da gibts nen Unterschied ? Dachte dass sind alles "Godzillas".

                                      Ne, das ist ein ganz anderes Vieh. Die Formulierung "GODZILLA HEDORAH VERSION" ist allerdings auch blöd.
                                      Hedorah ist der Glubschi hinter Big-G hier:
                                      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3423&vid=120440
                                      « Letzte Änderung: 13. Juni 2010, 20:45:16 von nemesis »