Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ach, da gibts nen Unterschied ? Dachte dass sind alles "Godzillas".

Ne, das ist ein ganz anderes Vieh. Die Formulierung "GODZILLA HEDORAH VERSION" ist allerdings auch blöd.
Hedorah ist der Glubschi hinter Big-G hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3423&vid=120440
Aha, ok.


Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Ich habe mir letztens mal einen Woody gegönnt :D Ich bin im Moment wieder voll im Toy Story Fieber. Ich habe die Filme JAHRELANG nicht gesehen, bis ich mir dann BD-BOX geholt habe, als Vorbereitung auf den dritten Teil - und die Filme haben nichts von ihrer Magie verloren. Ich hatte als Kind schon mal 'nen Woody und sogar nen Buzz, den ich in Disneyland Paris abgestaubt hab, die sind allerdings mit der zeit im Keller verschwunden und unauffindbar.

    Daher musste ich dieses Stück Kindheit einfach nachholen. Buzz ist demnächst wahrscheinlich auch noch dran :D





    Woody ist übrigens soooo detailreich ausgearbeitet, einfach der Hammer. Genau wie in den Filmen.
    « Letzte Änderung: 01. August 2010, 13:25:38 von blaubaum »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Der sieht wirklich gut aus. Wieviel haste bezahlt?



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Irgendwann wirst du es bereuen soviel Kohle für "Nippes" rausgeworfen zu haben ;)
        Leg mal lieber wat auf die hohe Kante, Bub! :P


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          He, das war mein erster Nippes-Ausrutscher sozusagen! :D
          Ausserdem wird natürlich auch an die hohe Kante gedacht ;)

          Ging halt um Woody. Woody!! *Du hast'n Freund in mir, du hast'n Freund in mir... lalalalaa* :uglyjump:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Und jetzt nochmal nen Fuffi für Buzz - sonst sitzt der doch ganz alleine da :lol:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum

            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Buzz hatte ich früher auch. :D
              Ist aber auch leider verschollen. :(


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                46 Euros :crazy:

                LOL!

                Dann sag ich lieber nicht, was bei mir so rumsteht.  :redface:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  sieht saugeil aus!

                  Ich war gestern in Toy Story 3. Der Film rockt so derbe!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum

                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Mit was für Frauen hattes du denn dann Erfahrung?  :confused:




                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Du hast dich verlesen, das hier ist nicht der Nippel-Thread :P


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Ich hab vor kurzem mitten in der Essener City so 'nen saugeilen Merchandise-Shop entdeckt. Da gibt's echt die geilsten und nerdigsten sachen. Angefangen bei Wackelköpfen, über Action-Figuren zu allen möglichen Filmen, Games und Serien, bis hin zu Postern, Comics und auch richtig teuren, fetten Modellen.
                          Meine Freundin hat mir von da ein Stewie Wackelkopf inklusive T-Shirt besorgt, so cool :D

                          Als ich dann zum ersten Mal drin war, bin ich echt fast aus den Socken gekippt. Überall allen Möglichen Kram zu neuen und älteren Filmen, Simpsons, Futurama, Family Guy, South Park... AH! Ich war da locker 'ne Stunde drin und hab' mir alles genau angeguckt und teilweise auch mit mir gerungen. Am liebsten hätte ich den ganzen Laden leergekauft. Es ist am Ende aber doch "bloß" eines der etwas "besseren" Modelle geworden. Eine ALIEN DOG ALIEN 9" MINI BUST :D Bin ja gerade so im Alien-Wahn.

                          Bilder mit Handykamera gemacht

                          www.youtube.com/watch?v=kym9hi6hWDU

                          Ich war auch noch kurz davor mir nen lebensgroßen Stewie (Family Guy) zu holen, konnte mich aber doch noch beherrschen (Nächstes Mal isser fällig!) :D

                          Meinem Vater muss ich demnächst aber auf jeden Fall noch diesen riesigen T800 holen:



                          Da wird der ausflippen :D

                          Noch ein paar Bilder aus dem Laden:



                          Jaja, so Läden sind echt gefährlich :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Cooler laden! Ich liebe diese Dinger ja auch! In Mainz und Frankfurt gibts ähnliche Läden. :)


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel




                              Den Cartman da hinten hab ich mir vor 10 Jahren aus dem Spanien-Urlaub mitgebracht. War total überteuert, in so nem Touri-Camping-Supermarkt. Hatte mich verkalkuliert und die letzten paar Tage keine Kohle mehr für Essen, aber das war mir der Lümmel wert. :D


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ich würde in dem Laden durchdrehen!  :D

                                Apropos Nippes, heute kam Post aus dem sonnigen Kalifornien:



                                 :love:


                                Wow! Ein Mubi-Monsuta Gamera! Will ich auch haben.  :thumb:

                                Wo ist denn der Laden in Essen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
                                My sassy girl


                                "Revenge is a dish best served cold"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich hab gestern einen hässlichen Clown auf einer Schaukel geschenkt bekommen (manach kaufen sowas für teuer Geld) - ich dachte nur ... wohin mit dem Nippes ... Naja - vielleicht zur Karnevalsdeko hängen ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Vor so was graut es mir auch immer. Hässliche Clownfiguren, oder auch diese Puppen mit aufgequollenen Gesichtern und ätzenden Kleidern... und kostet richtig Geld, der Kram. Furchtbar.