Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Es erstaunt mich immer noch dass dir der Who gefällt, da du Brit Serien ja nie so mochtest. :biggrin:
    Für mich ist ja auch gerade Torchwood Season drei ein Hammerstück SF.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Es erstaunt mich immer noch dass dir der Who gefällt, da du Brit Serien ja nie so mochtest. :biggrin:
    Für mich ist ja auch gerade Torchwood Season drei ein Hammerstück SF.

    Das hat sich wirklich komplett geändert bei mir. Die BBC-Serien sind fast durch die Bank empfehlenswert mittlerweile für mich :D



    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Sehr schön. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Das sind doch diese Mini-Kits für 7 nochwas, oder? Für den Preis sehen die echt top aus.

        Korrekt :D
        Die Mega Mini Kits sind cool, da ist auch immernoch ein "Heftchen" mit Infos usw. dabei.
        Demnächst kommt ein kleiner Sonic Screw Driver raus :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Crash_Kid_One

          • Gast
          So widme er Ihnen ein ordentliches Plätzchen und verfolge er die Serie weiterhin :D :D


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Man ihr Säggels, meine Frau bringt mich um wenn ich noch mehr Staubfänger anschleppe. :D
            ...Will die aber auch.  :|
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Man ihr Säggels, meine Frau bringt mich um wenn ich noch mehr Staubfänger anschleppe. :D
            ...Will die aber auch.  :|

            Ich bin da vernünftiger geworden, kaufe ja echt kaum noch Staubfänger. Aber bei manchen Nerd-Utensilien muss es einfach sein. Und die Mini Kits nehmen ja echt nicht viel Platz weg.
            Setz dich also durch oder mach irgend einen Kompromiß :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Man ihr Säggels, meine Frau bringt mich um wenn ich noch mehr Staubfänger anschleppe. :D
              ...Will die aber auch.  :|

              Ich bin da vernünftiger geworden, kaufe ja echt kaum noch Staubfänger. Aber bei manchen Nerd-Utensilien muss es einfach sein. Und die Mini Kits nehmen ja echt nicht viel Platz weg.
              Setz dich also durch oder mach irgend einen Kompromiß :D

              Kompromiss genau - du kannst doch jetzt einfach vorschieben, das du das für den Spross deiner Lenden zum Geburtstag geholt hast. Da er noch eine Ecke hin ist hat Sie das bis dahin doch sicher vergessen :uglylol:


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Eigentlich muss sie mit ihren ganzen Plüschtieren und ~300 Ü-Ei Figuren ja ganz still sein.
                Aber es stimmt schon, habe da noch einige Motorrad Modelle aus meiner Modellbauzeit und anderen Game-Kram rumstehen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Genau, sagste ist alles für Henry :D

                  Das Argument will ich mir schön aufsparen. ;)

                  In 3-4 Jahren gibt es dann eine ganz große Carrera Autorennbahn. :D :applaus:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”





                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Optisch finde ich die alle nicht so wirklich geil.

                  Alterchen, die kosten auch 7-8 Euro ;)
                  Das is ja keine teure Superduperware, das is klar.
                  « Letzte Änderung: 20. März 2014, 12:16:10 von Crash_Kid_One »





                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich ich finde die Sachen sehen ganz gut aus. Die Star Trek Sachen Kit Boxen und die von Planet der Affen würd ich mir auch holen. :)

                    Die Stoffpuppen als Schsselanhänger finde ich hingegen schon wieder zu gewöhnlich weil zu groß vermarktet, gibt's an jedem Souvenierstand aller Strände der Welt und an Flughäfen, Festivals etc. Als ich die zum ersten Mal gesehen hatte fand ich die aber auch geil.
                    « Letzte Änderung: 20. März 2014, 21:01:08 von Ash »



                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Kennt Einer Kre-O, so eine Art Lego Abklatsch? Ich bin eben zufällig darüber gestolpert und die Marke hat einige coole Filmlizenzen für ihre Bausatzwelten und zwar Transformers, Battleship und was ich besonders prima finde: Star Trek.

                      Ich überlege mir gerade die Enterprise zu holen und netter Weise kosten die Sachen von Kre-O vergleichsweise wenig, vllt. ein Drittel was es kosten würde, wenn Lego die Sachen rausbringen würde. Das gefällt mir und es sind zugleich Licht und Sound verbaut, zumindest in der Enterprise und bei 40€ denke ich, dass der Preis echt ok ist. Qualitativ sehen die Sachen echt nicht übel aus, gerade die Militärsachen wie z.B. die F-117 sehen auf den Bild ganz nett aus. Das gilt auch für die Enterprise. :)
                       
                      http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?rh=i%3Aaps%2Ck%3AKre-o&keywords=Kre-o&ie=UTF8&qid=1395353692



                      EDIT: Stargate & die Spitfire sind von Best-Lock, die auch die Lizensen für Terminator haben. Das ist dann aber ein extrem billiger Legoabklatsch, leider, gibt's bei Tedi oder Woolworth, ist eigentlich nicht zu empfehlen wobei einige Sachen aus Stargate ganz nett aussehen.
                      « Letzte Änderung: 21. März 2014, 10:17:52 von Ash »