Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Noch ein Winterprojekt....

    Suzuki GSX-R125 Bausatz




    Wird genau in der Holzkasten wie auf dem Bild geliefert.


    https://www.motorradonline.de/motorraeder/bausatz-fuer-suzuki-gsx-r-125.988572.html
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Die zerlegen also eine "fahrfertige" Maschine wieder zurück in ihre Einzelteile für den Bausatz ... und man bezahlt dafür 1000 Euro mehr als das fertige Model kostet. Okay. ^^


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Die zerlegen also eine "fahrfertige" Maschine wieder zurück in ihre Einzelteile für den Bausatz ... und man bezahlt dafür 1000 Euro mehr als das fertige Model kostet. Okay. ^^

        Natürlich kann man sowas nicht rational begründen.
        Genauso wie 80% des Männerspielzeugs. :D

        Man erkauft sich damit halt auch noch die (richtig coole) Kiste und das "Modellbauerlebnis".
        Das ist halt Spielkram.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Seit dem 25.01. im Kaufland, falls Jemand vorbeikommt, ich hätte gerne Eine :):

          « Letzte Änderung: 30. Januar 2018, 06:28:32 von Ash »



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            auf YT gibt es interessante Videos, inwiefern sich Star Wars Nippes überhaupt noch verkauft.
            In Amerika gibt es die Figuren zu TLJ teils bereits für 1$.

            Als "Wertanlage" somit eher ungeeignet oder irgendwann ein ähnliches Phänomen wie damals bei
            den Last 17 Figuren?
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich halte den Markt auch für völlig überschwemmt damit. Mich interessiert ja eh mehr der Bereich „electronic toys“wobei ich natürlich auch Figuren habe aber eben nur Angebote.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Durch Zufall über die Star Wars Meisho Movie Realization Actionfiguren gestolpert. Sollen so 17cm groß und verbinden Star Wars mit japanischer Geschichte. Und ich find die Dinger abartig geil.



                Allerdings sind 80+ Tacken für so ein Teil dann eher ein Abturner...
                Boah, sind die geil. Beim zweiten Vader stört die Kugel, aber sonst Hammer Dinger. Den letzte Stormtrooper find ich am coolsten. Mit sowas fange ich lieber gar nicht erst an, bei dem Preis sowieso nicht.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Bezüglich X-Wing, hier der Millenium Falcon




                    http://www.amazon.de/Star-Wars-Fahrzeug-Millennium-Exclusive/dp/B00OZ0DS14/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1419011044&sr=1-1&keywords=hasbro+millenium+falcon


                    EDIT: So! Hab mir schon mal den X-Wing geklickt. Bei Amazon.uk für 24€, da kann man nix falsch machen. :p Ich bin gespannt!! :biggrin:

                    Und so kann es kommen: Mittlerweile überall out of stock und nicht mehr für unter 150 EUR zu bekommen. Hätte ich doch mal zwei geklickt.^^

                    auf Amazon marketplace will jetzt einer sogar knapp 400€ dafür, wobei die auf ebay für knapp um die 100€ erhältlich sind.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      hab ich zu meinem Geburtstag bekommen, gefüllt mit Sechsämter.

                      « Letzte Änderung: 21. Februar 2018, 09:40:13 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Erinnert ja stark an Dan Aykroyd‘s Crystal Head.

                          Definitiv! Ich seh' die Klage schon kommen! :lol: Ein Tequila-Hersteller musste auch tausende Flaschen einstampfen, die Aykroyd zu ähnlich waren...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Aus der Krabbelkiste ausm SB Markt, ist so was wie Metro, für Gewerbetreibende, habe da schon ein paar Mal älteres Merch für kleines Geld gefunden, hier im eher schlechten Zustand aber bei 6 EUR akzeptiere ich das als Retro Charme. :p





                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Weiter geshoppt...



                              Zwei der Alten & Zwei der Neuen. Die Anderen waren mir zur teuer. Komischer Weise sind die
                              Preisunterschiede sehr hoch. Während Stantz & Venkman zwischen sechs & zwölf Euro kosten, gehen die anderen Beiden bei 50-60 EUR erst los, genauso wie bei den neuen GBs, komisch...



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Die is zu dünn als Figur
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Star Wars - Jyn Erso Seal Kommandantin 50 cm für 11,31 EUR geklickt, habe schon Einige  dieser großen Figuren von Jakks Pacific & muss sagen, ich mag die sehr und der Preis ist hier wieder TOP! Wenn es die im Angebot gibt schlage ich eigentlich immer blind zu.


                                    « Letzte Änderung: 07. März 2018, 11:19:30 von Ash »



                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      wie sieht es eigentlich bei Dir zu Hause aus? Hast Du das ganze Merch aufgebaut oder in Kartons verpackt?

                                      Würde mich schon mal interessieren bei denen Kaufattacken  :)
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Das hab ich mich schon sehr sehr oft gefragt :lol: Ash muss ja UNMENGEN von so nem Zeug haben
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Alles noch in Kartons verpackt. Mein Spielzimmer ist noch nicht fertig (Rigips ist grad mal an die Decken gebracht). Es soll aber alles ausgestellt werden, wobei die wenigsten Sachen aus der Verpackung genommen werden. Ob natürlich alles reinpasst ist eine andere Frage, denke aber schon, ist kein soo kleines Zimmer. Es kann aber schnell eng werden, gerade wenn ich die großen Figuren von Jakks immer einstecke. Kategorien sind schon abgesteckt: Star Wars, Lego, 80s, Playmobil (primär Ghostbusters), RC-Filmautos, DVD/BD-Special Editions, Spielkonsolen, Mixtoys. Ich muss natürlich noch bedenken, dass ich da zwei TVs reinpacke und noch ne Couch und hoffentlich ein paar Poster. Wenn ich Pech habe muss alles voll mit Glasvitrinen ausgefüllt werden, der Keller ist halt voll mit Merch, muss ich sehen. Offene Regale wird es nur für die Filme geben. Eventuell kommen die auch ins Wohnzimmer, wenn kein Platz ist aber eigentlich wollte ich das Wohnzimmer „filmfrei“ halten, hat bei der letzten Wohnung aber auch nur solala geklappt.



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Wohnzimmer is bei mir auch filmfrei bis auf die PS4 und darunter im Schrank einige BDs die auf Sichtung warten und PKs - aber der is geschlossen. Wir bei mir aber demnächst auch schwierig, da unten ja die beiden Kids ihr Zimmer kriegen werden - und da stehen bis dato die Bücher, Filme, Games, TV, PS3..... das kriege ich oben ins "alte" Kinderzimmer absolut nicht rein so. Mal sehen wie ich da verbleiben werde :/
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Wohnzimmer is bei mir auch filmfrei bis auf die PS4 und darunter im Schrank einige BDs die auf Sichtung warten...

                                              Genau stelle ich mir das vor. Ist das so viel, was du unten liegen hast? Filme wahrscheinlich!? Also ich hätte da ne Idee für deine Filme > Ferienwohnung! :D



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ja naja das sind halt die drei Regale voll Filme (um die 1200 nehme ich mal an), zwei Regale voller Bücher, paar Games der alte TV.... so in dem Stil. Dann noch Filmmagazine und so Zeugs, was aber nicht offen liegen muss, das könnte ich in Kartons oder Kisten packen. Ich denke ich dünne die Sammlung endlich mal gehörig aus - da is dann sicher auch was für die Ferienwohnung dabei :D

                                                Spätestens im Sommer soll Moritz unten zumindest sein Zimmer haben, schlafen wird er dann aber wohl noch oben bis er sich dran gewöhnt hat unten allein zu sein. Luisa wird dann wohl in zwei Jahren folgen oder so. Aber ich will da schon JETZT planen wo meins dann alles hin soll, bevor ich jetzt rumräume und später dann nochmal...
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Jaja, große Sammlungen können auch ein Fluch sein. :D Wieviel qm hast du denn dann, wenn es soweit ist? Ich überlege mir ja den übergroßen Millenium Falcon von Lepin zu holen und dafür den passenden Tisch mit Glasplatte. Zum Ausspacken und Hinstellen reicht in meinen Augen die Chinakopie, zumal die Quali sehr gut sein soll. Aber ich weiß leider noch garnicht ob da überhaupt ein Tisch hinpassen wird, wenn erstmal alles drin ist.