Der Nippes-Thread (Figuren, Merchandise und anderer Kram)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Jupp, hab mir die X-Wing Drone auch gestern geklickt. :wow: Danke für die Erinnerung, Ash!  :thumb:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Frage an Greg: Ich habe heute den X-Wing ausgepackt und er hebt nicht ab! Weißt du woran das liegen könnte? Ich könnte da ja schon wieder kotzen irgendwie habe ich mit Hubschraubern und Drohnen nur Pech. Bisher hatte ich vier Hubschrauber und zwei Drohnen und Keiner von denen lief reibungslos. Dementsprechend habe ich das Ding auch schon mit nem schlechten Gefühl ausgepackt, so klasse die Verpackung auch war. Hebt er nicht ab werde ich ihn auch nicht zum HFT mitbringen,bringt ja nichts.
      « Letzte Änderung: 19. Juli 2018, 04:00:27 von Ash »



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Frage an Greg: Ich habe heute den X-Wing ausgepackt und er hebt nicht ab! Weißt du woran das lieben könnte? Ich könnte da ja schon wieder kotzen irgendwie habe ich mit Hubschraubern und Drohnen nur Pech. Bisher hatte ich vier Hubschrauber und zwei Drohnen und Keiner von denen lief reibungslos. Dementsprechend habe ich das Ding auch schon mit nem schlechten Gefühl ausgepackt, so klasse die Verpackung auch war. Hebt er nicht ab werde ich ihn auch nicht zum HFT mitbringen,bringt ja nichts.

        Könnte es sein dass Du die Rotoren an die falsche Stelle gemacht hast? Da gibrs ja A und B die diagonal überkreuz aufgesteckt werden müssen. Das wäre dss einzige was mir einfällt.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Was?? Ok, das WIRD daran liegen ABER... ich hatte zwei Tüten drin und bei Beiden ist ein "B" drauf. Ich finde allerdings auch die Gebrauchsanweisung unterirdisch. Aber danke für den Tipp. Das muss ich mal prüfen.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Zu Hause angekommen und ja, es liegt daran. Das ist natürlich kacke, habe jetzt ersteinmal neue Rotorblätter auf dessen Webseite bestellt,  Version A. :|



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Rotorblätter sind angekommen und er fliegt endlich! :biggrin:

              Und es kommt Aanfang August was Neues aus der Ideas-Reihe: Voltron

              Ich wusste garnicht, dass die Serie so bekannt und beliebt war!? Sieht ganz cool aus, wäre für mich aber nur bei einem guten Preis etwas. Den Release-Preis finde ich noch zu hoch, also 180 EUR!????? Dafür bekomme ich ja den LEGO Technic Schaufelradbagger!!!!

              « Letzte Änderung: 23. Juli 2018, 17:11:22 von Ash »



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich wusste garnicht, dass die Serie so bekannt und beliebt war!? Sieht ganz cool aus, wäre für mich aber nur bei einem guten Preis etwas. Den

                Das werden deren Marktforscher herausgefunden haben. Das sind schon Füchse... :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zu Hause angekommen und ja, es liegt daran. Das ist natürlich kacke, habe jetzt ersteinmal neue Rotorblätter auf dessen Webseite bestellt,  Version A. :|
                  Hä, war das einfach falsch eingepackt oder wie?  :confused:

                  Na dann bin ich mal gespannt wenn meiner demnächst kommt. Hoffe es gibt bald mal eine Versandbestätigung.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich hatte sie nachbestellen müssen und sie sind an dem Wochenende angekommen. Wie geschrieben hatte  ich einfach zwei Packungen an B Rotorblätter drin. Es ist auch meine alte Box. Die Dreier Box von iBOOD ist noch nicht da.

                    Ich wusste garnicht, dass die Serie so bekannt und beliebt war!? Sieht ganz cool aus, wäre für mich aber nur bei einem guten Preis etwas. Den

                    Das werden deren Marktforscher herausgefunden haben. Das sind schon Füchse... :D

                    Regel Nr.1: Es gibt nur Neukunden, Bestandskunden sind unwichtig!  :|



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Auf tausend Stück limitiert und damit mal eben ne halbe Million Umsatz gemacht.



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Die Figuren von denen sind einfach nur abartig geil! Nur leider zu teuer…


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                nachdem ein paar Tage die ebay Preise bei um die €150,- lagen,
                                pendelt man sich aktuell bei um die €90,- ein.

                                D.h. die Nachfrage ist erstmal gefühlt gesättigt. Als Käufer müsste man sich dann
                                ja eigentlich ärgern, fast das Doppelte hingelegt zu haben.
                                Bzw. gab es einen Privatverkäufer, der das Ding echt 12x angeboten hat.
                                Hat er sich nen schönen Urlaub finanziert.

                                wer jetzt noch will kriegt das Teil für den regulären Verkaufspreis. Mit Glück sogar
                                darunter.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Link? Edit: 40 EUR im Onlinestore, ist ok.
                                  « Letzte Änderung: 26. September 2018, 22:42:24 von Ash »



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Super 7 bringen drei neue 3er-Packs mit ReAction Figures zu Alien.

                                    Zitat von: bloody-disgusting.com
                                    After working with Funko for a couple years, indie toy company Super7 has fully regained the rights to their line of retro-style ReAction Figures, which all began with a collection of Alien figures based on unreleased toys from 1979. Today, new Alien toys are available!

                                    At Toy Fair earlier this year, Super7 previewed a wave of Alien ReAction Figures featuring new movie-accurate versions of previously released characters Ash, Ripley and Dallas, along with brand new characters Lambert, Parker and Brett. The new figures come packaged in three different “USCSS Nostromo” three packs…

                                    * Parker, Brett and Alien
                                    * Lambert, Dallas and Alien
                                    * Ash (removable head), Ripley (with Jonesy!) and Kane







                                    https://super7.com/collections/october-surprise/products/alien-reaction-figure-pack-a-ash-ripley-w-jonesy-kane-w-facehugger


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Ich weiß auch nicht, warum mir immer wieder so 80er wird...

                                      « Letzte Änderung: 07. Oktober 2018, 01:51:31 von nemesis »


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Das Alien Set ist leider preislich hoch angesetzt.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Es geht langsam voran, wenn der Raum auch keinen Platz für mein Lego bieten wird. Eventuell wird das Zeug dann als Kapitalanlage im Keller modern oder ich baue es später mit einem etwas älter gewordenem Sohnemann zusammen. :)



                                            Es sieht mittlerweile auch schon etwas ordentlicher aus. Ich suche allerdings noch den Karton mit den Gamegears und den Karton mit meinem R2D2-RC und dem großen Darth Vader, der Keller ist halt noch voll. Tatsächlich kommt da noch ein DVD-Regalsystem hin als Trennwand. Von den Maßen passt es, macht den Raum natürlich etwas kleiner aber der Raum ist groß genug und sieht auf dem Bild kleiner aus als er ist. Das Regal brauch ich aber um zumindest ein paar Filme unterzukriegen, vermutlich die S.E.s und die Rückwand wird mit Action-Figuren vollbehangen. Ansonsten muss ich noch wg. den Spielkonsolen schauen, ob ich die alle unterkriege, bin aber halbwegs zuversichtlich. Rechts (nicht im Bild) habe ich noch ein großes Regal und konnte da zumindest alle größeren Star Wars/Trek Sets unterbringen. Links ist die Schornsteinwand, was etwas blöd ist weil ich an die Wand eigentlich nen kleinen TV anbringen wollte für NES & SNES. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Ich habe mir überlege einfach ne Tanzstange zu holen, die sich ja praktisch selbst hält und dann daran den TV zu befestigen, schauen wir mal. Wirklich komplett fertig wird der Raum jetzt eh noch nicht. Ich musste nur den anderen Raum leer bekommen, wo die ganzen Kartons mit Spielkonsolen und Merch standen weil da ein zweites Schlafzimmer hinkommt. Ich war leider auch etwas dumm beim Verlegen der Rigipsplatten da ich mir nichta markiert habe, wo die Holzlatten sind, nen TV an die Decke hängen geht also auch nicht.



                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry

                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ich muss echt mal damit aufhören, eine teure Sucht. Heute bei ibood für 55 EUR nen Sphero R2-D2 + Force-Armband geklickt,ist halt ein mega Preis! Fand den ja immer cool aber wollte das Geld nie ausgeben. Aber das ist halt ein Kampfpreis.