Die besten Freemail-Anbieter?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hey,

    ich will weg von web.de und gmx.de, habe neulich ne Rechnung erhalten, weil ich ein 1Jahresabo bei web-CLUB geklickt hätte, kann nicht sein oder könnte vllt. schon weil die immer "2monate kostenlos"-Angebote machen, die man weggklicken kann und auch zustimmen kann. Kann schon sein, dass ich da auf die Schnelle den falschen Button geklickt habe, wer weiss aber ist auch egal, habe Widerspruch eingelegt, ein paar Rechtsurteile zugefügt und hoffe jetzt erstmal, dass ich doch nicht zahlen muss. Dennoch will ich von den Verbrechern weg. Gibt es "saubere" Freemail-Anbieter? Über web.de füllen sich ja eh hunderte Foren bezüglich Abofalle, wird doch hoffentlich nicht überall so sein.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Arcor - da hab ich bisher von denen selber in 10 Jahren so 2 Mails erhalten :)
      G-Mail - kannst du prima mit einem Google+ Konto und Google Drive verknüpfen


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Habe meinen einen web.de Account auch schon vor ~3 Jahren an meinen gmail Account weitergeleitet und seit dem die Web.de Seite nicht mehr besucht.
        Es existiert faktisch nur noch die Adresse, alles wird sofort von gmail dort abgeholt.
        Schreiben kann ich wenn ich möchte trotzdem noch über die alte Adresse, aber auch von gmail aus.

        Web.de ist für mich auch schon lange wegen deren miserablen Leistungen und deren Geschäftsgebahren gestorben.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Bei mir läuft alles über GMX und ich hatte noch nie Probleme damit.
          Ein G-Mail Konto habe ich auch - eben wegen dem Google+ Konto - nutze es jedoch weniger.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Ich bin bei T-Online, bin damit bisher eigentlich sehr zufrieden und bin dort schon seit knapp 6 Jahren mit 4 verschiedenen E-Mail-Adressen.

            Davor war ich bei Lycos, die gibt's aber leider nicht mehr. :/


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                alternativ für 12€ im Jahr ne eigene Domain besorgen z.B. bei 1und1 . Keine lästige Werbung z.B.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Viele gute Tipps, ich danke euch, werde mir was davon aussuchen, vllt. das webkonto über gmail doch weiterführen obwohl ich's ja eigentlich löschen wollte aber mal schauen. Danke auf jeden Fall für die Tipps! :)



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Finger weg von freeneg. Bin da zwar, aber zu ofg kommt man nicht rein ect.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs