Letzter Post auf neue Seite!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Kann man es eigentlich hinbekommen, dass wenn man was postet und sich dadurch eine neue Seite bildet, wo man plötzlich ganz oben steht, dass zumindest der letzte und vllt. sogar vorletzte Post davor automatisch mit auf die neue Seite gepackt wird? Ich finde nämlich, dass durch den Seitenwechsel oft viel zu oft Comments untergehen. Grad am Tabletthread fällts mir wieder auf oder beispielsweise die Panda/ResidentEvil-Frage von Pierre aber das Gefühl habe ich öfter, wirklich mindestens einmal die Woche, dass ich merke, dass Posts verloren gehen, weil sie durch den kommenden Post verschwinden, der eine neue Seite bildet.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Hm, ich klick bei den jeweiligen Threads immer "Neu" an, da übersieht man eigentlich nix. Glaube zumindest nicht, dass das möglich ist, Postings mit auf die nächste Seite zu ziehen. Würde sich sicher mit der Option (z.B.) "10 Postings pro Seite" beissen.

      Und Ash, lieb von dir, aber so viel wurde da nicht gepostet, dass man das mehrfach überlesen kann. Is ja auch egal und nicht wirklich wichtig. Hätt mich halt nur interessiert. Aber ist mir mittlerweile auch egal.