David R. Ellis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Eine traurige Nachricht erreicht uns, der Regisseur David R. Ellis ist verstorben.

    Die erste tragische Meldung in diesem Jahr. Wie heute bekannt wurde, ist der Regisseur David R. Ellis überraschend mit 60 Jahren verstorben. Der Grund für seinen Tod ist derzeit noch unklar. Ellis befand sich gerade in Südafrika, genauer gesagt in Johannesburg, wo er für seinen nächsten Film nach Drehorten suchte.

    Zu den wichtigsten Filmen von Ellis - wenngleich recht B-movig, aber immer äußerst unterhaltsam - gehörten unter anderem Final Destination 2, Final Destination 4, Shark Night 3D und Snakes on a Plane. Sein nächstes Projekt sollte die Animeverfilmung Kite werden, bei der er erneut mit Samuel L. Jackson zusammen arbeiten wollte. Was aus Kite wird, ist aktuell völlig offen.

    Ellis hinterlässt eine Frau und eine Tochter.

    Sehr traurig- Ellis war zuvor Stuntman bei zahlreichen Filmen.

    Ruhe in Frieden!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank



      Oh, sehr traurig. :(

      Snakes on a Plane und Final Destination 2 waren echt sehr cool!!



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        RIP! Ich mochte seine Streifen richtig gerne :(
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs