Für Freunde elektronischer Musik, Clubsounds, ect. usw...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    An alle die sich für elektronische Musik und Clubsounds interessieren, hört euch doch mal das da an:

    http://djmcsaint.bandcamp.com/

    zur ersten ep, und das der zu meiner seite:

    http://www.facebook.com/dopester.the.kid

    Die Musik stammt von nem Kumpel von mir, daher rühre ich ein wenig die Werbetrommel für ihn ! Sagt doch mal wie ihr es findet, der Meister freut sich...  ;) ...ich hab ja nicht wirklich Ahnung von diesem Genre..  ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Okay also Track 1 find ich grundsätzlich ganz cool! Die Happy Melodie wird zwar teils etwas zu arg, im Kontrast zum eher harten Beat, geht aber. Track 2 wird für mich zu abstrus und unzusammenhängend mit der Spielzeit und Track 3 is wieder richtig schön treibend und gut! Allerdings ist der gesprochene Teil von Pesci viel zu lang
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        So wirklich gut find ich es nicht, ist aber auch nicht meine Baustelle.

        Die von marco angesprochene "happy Melodie" ist ziemlich gruselig!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Die geht teilweise einfach in ne zu billige und fiepsige Richtung ;) das is das Problem. Die müsste etwas straighter sein, etwas weniger rumgehüpfe zwischen den Tonhöhen - dann passt das. Wäre etwas, was ich mir dann gut hier im Airport oder so vorstellen könnte. Track 2 geht dahingehend aber garnicht.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Track 1 ist mir irgendwie vom Klang her zu "Midi-lastig".

            Track 2 hat Potenzial, klingt aber so, als ob man alle paar Sekunden ein neues "Instrument" bei seinem neuen Spielzeug ausprobiert. Da fehlt etwas die durchgehende Linie.

            Und für Track 3 hat es sich hoffentlich eine Lizenz für das Sample eingeholt, bevor er es verkauft... Und ist mir etwas zu monoton.


            Offline Chimaira

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Chimaira
              bin ja nicht gerne ein fieser kritiker, aber das hört sich alles noch sehr amateurhaft und durcheinander an.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Nun, auf jeden Fall mal ein dankeschön für die Mühe des anhörens und der Kritik!  ;)

                Das mit Dem Sampel geb ich gleich mal so weiter, ich bezweile nämlich das derirgendeine Lizens oder Erlaubnis oder sowas eingeholt hat, derist armer Künstlerund kann sich nichtmal ein Busticket leisten...