Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Die hat mir schon beim Bachelor nicht gefallen und da war sie ja noch unbekannt, soweit ich weiß.
    Wenn die sich nicht so dämlich schminkt und sich normal verhält, geht sie eigentlich- damit will ich nicht sagen, daß ich auf sie stehe !  ;)

    Ich freu mich auf den Einzug in den Dschungel und viele eklige Momente. Sobald mich der erste dort persönlich nervt werd ich es nicht mehr regelmäßig gucken aber bis jetzt hab ich noch keinen rausfiltern können, der mich sofort nerven würde. Der Wendler am ehesten aber von dem weiß ich so gar nix und der interessiert mich auch nicht. Dann wohl der Stöckel oder wie die Eule heißt  :lol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      @ Sascha
      Auf dem Bild, hingeschminkt und hingeshopt ;) real find ich die einfach nur abstoßend, und wenn sie den Mund aufmacht gleich noch dreimal mehr :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        .. real find ich die einfach nur abstoßend, und wenn sie den Mund aufmacht gleich noch dreimal mehr :D


        Das sind doch ideale Voraussetzungen um da reinzugucken  :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          @ Sascha
          Auf dem Bild, hingeschminkt und hingeshopt ;) real find ich die einfach nur abstoßend, und wenn sie den Mund aufmacht gleich noch dreimal mehr :D

          Ja, wie gesagt - beim perfekten Dinner war Sie noch normal. Die Folge hab ich sogar noch auf USB-Stick :D Von daher einfach nur schade, was die aus sich gemacht. Ähnlich wie Gina Lisa: Die fand ich bei GnTm auch noch super heiss - und seitdem einfach nur abstossend.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Poah, diese Larissa geht mir seit der Sekunde, in der sie ihr Maul aufmachte, auf den Sack...

              Okay, definitiv object of hate no.1...

              Meine Fresse, so eine Hohlbratze... Hört konsequent nie zu, labert nur Scheisse, ne...

              Informieren sich die Bodensatz-Promis eigentlich nicht über die Sendung, bevor sie ins Camp gehen?

              Gott, wenn ich so eine Trulla in der Bude hätte, würde ich die nach spätestens fünf Minuten durch die Zimmerwand treten..


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                O-Ton Larissa zu den Straussen: "Aber die können mich nicht verletzen, das sind ja Zuchttiere, die haben keine Zähne mehr..."
                 :picard:



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Und genau so soll das sein. Das Konzept geht auf. Die Trulla nervt, der weise, alte Mann zweifelt an der Menschheit, Mola baggert die kleine, niedliche Sängerin an und der Wendler ist der Coolste. Jede Erwartung wird erfüllt, alle sind glücklich und die Sendung bleibt absolut belanglos. Naja, geschaut habe ich es unter Gruppenzwang trotzdem.





                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der Coole Typ in der Show ist er, also er erfüllt diese Stereotype. Soll nicht heissen, dass ich den cool finde, aber die Prüfungen hat der ohne mit der Wimper zu zucken durchgezogen und dann stand irgendwie schon vorher fest, dass der Teamleader wird, die ersten Prüfungen macht und vermutlich auch Dschungelkönig wird (könnte ich mir vorstellen). Im Gegensatz zu ner Doku, die ich vor Jahren mal gesehen habe, ist er jetzt scheinbar auch nicht mehr das unselbstständliche, große Kind, der hat Spaß am Camp und ist zeimlich schmerz- und ekelfrei, wirklich genervt hat er micht nicht. Den Jochen finde ich irgendwie undurchsichtig, ich hab immer das Gefühl, der spielt ne Rolle. Ist der eigentlich schwul oder hat der nur so ne feminine Art? Zweiteres denke ich, oder? Scheint ja auch der ewige Junggeselle zu sein ("Selbstversorger", "kocht gerne zur Entspannung" usw.)
                    « Letzte Änderung: 18. Januar 2014, 14:13:33 von Max_Cherry »




                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Wollts grad sagen, der hat auch nen Partner, ist also kein Single.

                    Stephan, hast du das Ende nicht gesehen? Klar, erst hat Wendler die Prüfungen durchgezogen ohne Murren, da war ich auch fast beeindruckt! Aber danach hat er sein wahres Gesicht gezeigt, das war ja soooo niveaulos wie er da behandelt wurde bla bla ... und beim nächsten Mal würde er den "Satz sagen".
                    Der wird niemals Dschungelkönig.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Oh Mann ich hab das gestern auch geschaut.... :P
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Wollts grad sagen, der hat auch nen Partner, ist also kein Single.

                        Stephan, hast du das Ende nicht gesehen? Klar, erst hat Wendler die Prüfungen durchgezogen ohne Murren, da war ich auch fast beeindruckt! Aber danach hat er sein wahres Gesicht gezeigt, das war ja soooo niveaulos wie er da behandelt wurde bla bla ... und beim nächsten Mal würde er den "Satz sagen".
                        Der wird niemals Dschungelkönig.
                        Ne, das Ende habe ich nicht mehr gesehen. So kam er bei mir gar nicht an, gefährliches Halbwissen mal wieder :)
                        Was fürn Satz? Ich kenne das Konzept der Sendung auch nur so sporadisch. Das mit dem Ei fand ich auch schon ziemlich übel, klar wars trocken, aber geschmeckt hats sicher auch nicht, der sah danach total "grün" aus, da gings ihm nicht gut.

                        Zu Jochen: das hat er selber gesagt, mit dem Selbstversorger, aber geht natürlich auch in der Partnerschaft.


                        Schon verrückt, wenn man merkt, mit was für kram man sich hier beschäftigt. :D
                        Naja, lästern und kommentieren macht nun mal auch n bisschen Spaß.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Oh, Mann ich hätt es nie gedacht, aber ich guck auch nochmal rein. Alleine schon wegen der kleinen. Wie heißt die Sängerin und in welcher band war die? Monrose? Gabby heißt sie glaub ich.
                          « Letzte Änderung: 18. Januar 2014, 22:51:20 von Max_Cherry »



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Queensberry oder so. Aber die gecasteten Bands von Detlef D Soßenbinder haben alle so komische Namen.

                            Ja, Larissa wieder. Entweder ist sie wirklich so psycho, oder eine echt gute Schauspielerin.

                            Na ja, hab uns im Ofen Tortillachips mit Käse überbacken (also Freundin, nicht Larissa) und genieße die medial urbane Version der Gladiatorenspiele :D


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zitat Larissa:
                              "In Zukunft les ich mir den Vertrag durch und schau mir vorher Sendungen an, bevor ich was mach..."
                              « Letzte Änderung: 18. Januar 2014, 23:03:51 von nemesis »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Ja, Larissa wieder. Entweder ist sie wirklich so psycho, oder eine echt gute Schauspielerin.
                                Die ist so. Die wirkt so, als hätte sie ne Psychose oder so. Ihre Augen sind auch immer völlig weg. Null Konzentrationsfähigkeit.