Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ein Grund, mal reinzuschauen wären am ehesten der Funke (der ist echt ganz witzig, hab schon mehrere Interviews gesehen) und vielleicht noch die Jones (bunt, aber nicht blöd). Außer Fiona und Helmut Berger kenne ich die anderen auch alle nicht. Letzterer hat da echt nichts zu suchen. Das ist zwar sehr böse, aber was passiert, wenn da wirklich mal einer von den älteren Kandidaten den Löffel abgibt.... naja, dann geht vermutlich die Quote hoch, kann für RTL nur gut sein. Rechtlich werden die komplett abgesichert sein.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das Titelbild sieht echt unvorteilhaft aus.
      Im Camp sieht die richtig klasse aus, aber die make-Up-Künstler des Playboys haben da mal richtig scheiße gebaut!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Warum schaut ihr das eigentlich?
        Um sich über Andere bzw. über "gescheiterte Existenzen" lustig zu machen.
        Das wird zumindest die meisten antreiben.

        Habs seit der einen Folge (war glaub ich die zweite) nicht mehr gesehen und auch wenns weniger schlimm war, als befürchtet, hab ich jetzt nicht so den Dran da noch mehr von zu schauen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Nebenbeí läuft die RTL Chartshow.

          Olivier Jones über Fiona:
          "Die kann sich ja mittlerweile im Supermarkt auf der Gemüsewage wiegen!"

          :uglylol:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und genau so soll das sein. Das Konzept geht auf. Die Trulla nervt, der weise, alte Mann zweifelt an der Menschheit, Mola baggert die kleine, niedliche Sängerin an und der Wendler ist der Coolste. Jede Erwartung wird erfüllt, alle sind glücklich und die Sendung bleibt absolut belanglos. Naja, geschaut habe ich es unter Gruppenzwang trotzdem.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der Coole Typ in der Show ist er, also er erfüllt diese Stereotype. Soll nicht heissen, dass ich den cool finde, aber die Prüfungen hat der ohne mit der Wimper zu zucken durchgezogen und dann stand irgendwie schon vorher fest, dass der Teamleader wird, die ersten Prüfungen macht und vermutlich auch Dschungelkönig wird (könnte ich mir vorstellen). Im Gegensatz zu ner Doku, die ich vor Jahren mal gesehen habe, ist er jetzt scheinbar auch nicht mehr das unselbstständliche, große Kind, der hat Spaß am Camp und ist zeimlich schmerz- und ekelfrei, wirklich genervt hat er micht nicht. Den Jochen finde ich irgendwie undurchsichtig, ich hab immer das Gefühl, der spielt ne Rolle. Ist der eigentlich schwul oder hat der nur so ne feminine Art? Zweiteres denke ich, oder? Scheint ja auch der ewige Junggeselle zu sein ("Selbstversorger", "kocht gerne zur Entspannung" usw.)
              « Letzte Änderung: 18. Januar 2014, 14:13:33 von Max_Cherry »



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wollts grad sagen, der hat auch nen Partner, ist also kein Single.

                Stephan, hast du das Ende nicht gesehen? Klar, erst hat Wendler die Prüfungen durchgezogen ohne Murren, da war ich auch fast beeindruckt! Aber danach hat er sein wahres Gesicht gezeigt, das war ja soooo niveaulos wie er da behandelt wurde bla bla ... und beim nächsten Mal würde er den "Satz sagen".
                Der wird niemals Dschungelkönig.
                Ne, das Ende habe ich nicht mehr gesehen. So kam er bei mir gar nicht an, gefährliches Halbwissen mal wieder :)
                Was fürn Satz? Ich kenne das Konzept der Sendung auch nur so sporadisch. Das mit dem Ei fand ich auch schon ziemlich übel, klar wars trocken, aber geschmeckt hats sicher auch nicht, der sah danach total "grün" aus, da gings ihm nicht gut.

                Zu Jochen: das hat er selber gesagt, mit dem Selbstversorger, aber geht natürlich auch in der Partnerschaft.


                Schon verrückt, wenn man merkt, mit was für kram man sich hier beschäftigt. :D
                Naja, lästern und kommentieren macht nun mal auch n bisschen Spaß.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Oh, Mann ich hätt es nie gedacht, aber ich guck auch nochmal rein. Alleine schon wegen der kleinen. Wie heißt die Sängerin und in welcher band war die? Monrose? Gabby heißt sie glaub ich.
                  « Letzte Änderung: 18. Januar 2014, 22:51:20 von Max_Cherry »




                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Queensberry oder so. Aber die gecasteten Bands von Detlef D Soßenbinder haben alle so komische Namen.
                    Danke. Die find ich echt lecker, wie die drauf ist, weiß ich aber noch nicht, kommt ja kaum vor.



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Sonja und dieser super unsympathische Vogel sind so wiederlich und unlustig, dass man es kaum fassen kann.
                      Das muss auch mal gesagt werden.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wodka-Werbung? Bahnhof?

                        Bei höherer Postingfrequenz sollte man quoten, okay :D

                        Bezog sich auf dein grad langweilig.
                        Achso, ne ich meinte schon die Sendung.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Laut Videotext soll jetzt Mario Barth laufen, wie lange geht das noch, muss vorher unbedingt abschlaten, ich hasse den Knilch :)

                          Ich bin mal gespannt, wer sich als erster aufregt, dass nur hier gepostet wird heute Abend :D

                          Edit: Ähm, hat sich erledigt.
                          « Letzte Änderung: 18. Januar 2014, 23:26:18 von Max_Cherry »



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bei mir gibt es gleich vermutlich "Hard auf Sendung", hab gerade die VHS-Aufnahme rausgekramt.
                            So, genug off topic.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Das Wendler ist raus. Gegangen. Tja, irgendwie hat sich das Camp wohl nicht mit der Terminplanung seiner Konzerte vertragen. Und irgendwie muss das ihm und auch RTL klar gewesen sein.

                              Sein angeficktes Image wird dadurch auch nicht besser. Bei Fratzbuch rollt die Shitstorm-Annihilation.
                              Oh, das hätte ich echt nicht gedacht.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Mola ist ja echt n Arsch.
                                Boah ist das n Spießer.

                                Die AKtion war schon blöd, aber man kann es auch echt übertreiben.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Vorallem wie der Winfried die die ganze Zeit nach der gewonnenen Prüfung angetatscht und abgeleckt hat, fand ich schon schwer grenzwertig.

                                  Nach wie vor hab ich jetzt nicht so das riesen Problem mit Wendler, aber da scheine ich auch die entscheidenen Sachen verpasst zu haben.

                                  Mola wurde auf seinen bösen Ton angesprochen und wollte das super ernst ausdiskutieren. Ok, er wurde unnötig geweckt, aber die Art und Weise und vorallem das herrische in der Stimme ging mal absolut nicht klar.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ein großer schwarzer Schwanz. Hahahahahaha!
                                    Doch, sehr sympathisch die Gabby. Lacht sich kaputt über ihren Spruch und kriegt sich nicht mehr ein. :D


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Die Larissa ist ja nicht die Hellste, und nervt auch oft, aber wenn die da rausgeht ist die völlig durch. Mola wieder voll die übertriebene Wichser-Art. In so einer Stresssituation, wenn man dazu noch pausenlos angebrüllt wird. Das Wimmern hat er mal eben komplett überhört. Hart!

                                      Die Vorschau: "...mit einer gewissen Strenge...", was n Armleuchter.
                                      « Letzte Änderung: 23. Januar 2014, 22:52:26 von Max_Cherry »