Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Gestern war es wieder so weit. "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

    Ja, Star... Die aufgelaufene "Prominenz", die sich hier freiwillig zwei Wochen zum Affen macht, ist wieder erlesen. Zweitbesetzungen in der Medienlandschaft, Ausschussware aus Castingshows, Abgestürzte... aAlso das Übliche.

    http://unterhaltung.de.msn.com/dschungelcamp-2013-die-kandidaten

     :uglylol: :uglylol:


    Was ein geistiges Gummiboot  :lol:

    Tjaja, der typische deutsche Daily Soap Schauer :D

    Jepp. Die "Stars" dieser Staffel:

    • Helmut Berger
      Dem ist alles nur noch scheissegal. Der ist mittlerweile so far beyond und hätte eigentlich fast schon einen Rollator gebraucht. Er pinkelte dann auch gleich mal in die umliegenden Büsche, weil das WC sicher zu eklig ist. Man darf gespannt sein, wie er den Entzug verkraftet...
    • Allegra Curtis
      Tochter von Tony Curtis, Schwester von Jamie Lee. Betont sie natürlich auch gleich. Muss sie auch. Sonst würde man sie gar nicht kennen. Tut man aber auch so nicht. Ihr Vater hätte das gut gefunden, dass sie ins Camp geht... Mochten die sich nicht? Ihr Chirurg mag sie allerdings. Botox-Bomber...
    • Claudelle Deckert
      Kennt man aus "Unter uns". Warum sie sich das antut, das frag ich mich auch... Scheint aber ganz cool drauf zu sein.
    • Georgina
      War mal beim "Bachelor", der Huren-Kuppelshow. Ja, auch das macht einen schon "prominent"...
      *indieeckekotz*
      Unsympathische Lästerbratze
    • Iris Klein
      Mutti von der Katzenberger. Laufen die Geschäfte auf Malle (oder wo auch immer) schlecht? Ist aber so far nicht die unsympathischste Teilnehmerin. Dezent gutbürgerlich.
    • Fiona Erdmann
      War mal bei "Germany’s Next Topmodel" dabei. Zicke galore. Als ein paar Opfer einen Tag früher unangekündigt ins Camp geflogen wurden, hat sie bald geheult. "Das können die doch nicht machen, ich hab noch so viel zu erledigen! Meine Firma! Wuhäää!" Ätzendes Weib.
    • Olivia Jones
      Papagei halt. Ausgeprägter Mutterinstinkt und wohl als Pfleger für Berger prädestiniert. Aber nicht der dümmste Mensch dieses Jahr.
    • Arno Funke
      Erinnert sich noch wer an den Erpresser Dagobert? Ja, der ging auch ins Camp. Ob er bald ein Buch veröffentlicht? Allerdings, muss man sagen, nicht mal unsympathisch. Und sarkastischer Humor, das ist ein großes Plus. Nach dem Abendessen mit Joey Heindle: "Alkohol war für mich heute sehr wichtig, bei diesem Treffen."
    • Joey Heindle
      Flog bei DSDS raus. Nörgliges Kind. Und immer am labern. Haut Lebensweisheiten raus ohne Ende, was bei einer Hirnbeschaffenheit wie Toastbrot für allgemeine Belustigung sorgen wird. Einfach nur dämlich.
    • Patrick Nuo
      Sehr von sich überzeugter Sangesfutzi. Nerviger Geselle.
    • Silva Gonzalez
      Sänger von "Hot Banditoz". Schon beim ersten Auftritt posen wie ein epileptischer Gibbon. Meint, er wär der Coolste.

    Also ich werd mir das Dschungelcamp morgen mal antun, den Einzug geb ich mir  :lol:

    Ich frag mich nur, wieso da Claudelle Deckert dabei is!? Die spielt seit JAHREN in Unter Uns, dürfte also nicht am Hungertuch nagen - und ich mag die sehr gerne.

    Genau das hab ich mich bei ihr auch gefragt !
    Bei den anderen versteht man es ja aber bei ihr ist das ein wenig seltsam. Ich find die auch nicht verkehrt  ;)

    Zumindest hat sie, als sie mit 5 anderen vorzeitig in den Heli ins Camp steigen musste, noch rausgehauen: "Hätt ich doch gestern Abend nur Selbstbefriedigung gemacht!"
     :uglylol:
    « Letzte Änderung: 15. Januar 2014, 20:58:04 von nemesis »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich guck mir das nicht an - schon als der Unsympat Bach das moderiert hat ging das nicht an mich.
      Ich muss aber sagen, das ich es teilweise echt schade finde wer da landet und sich zum Affen machen. Das Radost Bokel zum Beispiel so tief gesunken ist, ist schon traurig - und diesmal halt Fiona Erdmann die ich eigentlich echt mag.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Kalkofe auf Facebook:

        Zitat
        Joey, der Ex-Fünfte von DSDS Staffel pupsundvierzig gibt dem Begriff Dämlichkeit eine neue Dimension...
        eine Art intellektuelles Schwarzes Loch, ich glaube wenn der einen Finger ins Ohr steckt kommt der im Andromedanebel wieder raus!

        Ex-Top-Model-Punze Ferkel Erdmann (Platz Dings in Staffel Bums) 'dreht gerade am Rad' weil sie vorzeitig in den Dschungel soll... und soviel 'zu tun hat'.... wegen 'ihrer Firma'... Welche denn? Und was macht sie da? Eiereinsammlerin in der Legebatterie? Dachlatte im Zickenwohnheim? Mitarbeiterin des Monats im McDrive Monte Carlo? Und jetzt ist ihr auch noch ein Nagel eingerissen.... und Soap-Klostein-Claudette heult gerade, weil sie ihre Ohrringe abgeben musste! Ich weiß nicht ob ich so viel Tragik aushalte, ich dachte das soll Unterhaltung sein!


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Gestern Nacht 2min gesehen. Was für ein Dünnpfiff!!!! Tut mir ernsthaft weh sowas anzusehen, musste dann echt umschalten. Dieser Joe Heindle ist ja absolut dumm wie Brot. Wenn der das Maul aufmacht kann man echt nur mit nen Stiefel reintreten. Der typische geistige unterernährte RTL Zuschauer wie ich ihn mir vorstelle. Aber insgesamt haben die alle da den Schuss nicht gehört. 2 min gesehen und nur aufgeregt über diese Tiefflieger. Ich komme mir da im Vergleich wie ein Professor vor. Da ist der Olivia mit seinem Pinseläffchen-IQ ja noch der Normalste und das sagt schon was!



          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Ich musste gestern einen Teil davon gucken, weil meine Freundin das sehen wollte.
            Zum Glück mussten wir gestern weg, kurz nachdem Arno Funke kam.
            Was ein Rotz, wenn ich mir das immer angucken müsste würde ich mir lieber solange selbst ins Gesicht kotzen, bis ich an meiner eigenen Kotze ersticke...

            Und wer sind diese ganzen Z-Promis überhaupt?
            Abgesehen von Olivia Jones und Arno Funke kenn ich davon keine Sau.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Und wer sind diese ganzen Z-Promis überhaupt?
              Abgesehen von Olivia Jones und Arno Funke kenn ich davon keine Sau.

              Siehe oben ;)

              Ich find's immer wieder interessant, wie sich "Promis" erniedrigen, um mal wieder ins Gespräch zu kommen. "Sich selbst was beweisen blabla" ja ne, ist klar... :D



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich schau's natürlich :)

              Man man, da hat RTL aber wieder ne illustre Truppe zusammengestellt...
              dieser Joey ist ja dümmer als eine Scheibe Roggenbrot, und das Olivia Jones sieht zum Fürchten aus!!

              Diese Georgina ist klar ne oberarrogante Zicke, aber unhübsch find ich sie jetzt net :D :D


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich musste gestern einen Teil davon gucken, weil meine Freundin das sehen wollte.
              Zum Glück mussten wir gestern weg, kurz nachdem Arno Funke kam.
              Was ein Rotz, wenn ich mir das immer angucken müsste würde ich mir lieber solange selbst ins Gesicht kotzen, bis ich an meiner eigenen Kotze ersticke...

              Sorry aber das find ich total übertrieben, es wird NIEMAND gezwungen sich im TV etwas anzuschauen.
              Wenn ich dann schon höre "Wir mussten das schauen", ja klar, mit Pistole auf der Brust oder was? :lol:
              Wie gesagt, ist nix persönliches, aber sowas find ich Blödsinn...
              Ich denke mal das die meisten Leute sich absolut bewusst sind dass das Ober-Trash-TV ist.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ich schau's natürlich :)

                Man man, da hat RTL aber wieder ne illustre Truppe zusammengestellt...
                dieser Joey ist ja dümmer als eine Scheibe Roggenbrot, und das Olivia Jones sieht zum Fürchten aus!!

                Diese Georgina ist klar ne oberarrogante Zicke, aber unhübsch find ich sie jetzt net :D :D

                Joey ist dies Jahr wirklich mein Highlight. Gott, der rafft ja echt mal überhaupt nichts! Und immer dieser Blick ins Leere mit meist offener Futterluke. Dem sieht man die Dummheit echt an. Dafür ist sein Unterhaltungswert enorm :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                "Das ist wie beim Kinder kriegen, da musst du pressen! Und hier musst du eben mit deinen Gefühlen pressen!"

                :uglylol:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ein Grund, mal reinzuschauen wären am ehesten der Funke (der ist echt ganz witzig, hab schon mehrere Interviews gesehen) und vielleicht noch die Jones (bunt, aber nicht blöd). Außer Fiona und Helmut Berger kenne ich die anderen auch alle nicht. Letzterer hat da echt nichts zu suchen. Das ist zwar sehr böse, aber was passiert, wenn da wirklich mal einer von den älteren Kandidaten den Löffel abgibt.... naja, dann geht vermutlich die Quote hoch, kann für RTL nur gut sein. Rechtlich werden die komplett abgesichert sein.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Trauchig, was aus Berger geworden ist bedenkt man, dass er mehr in seinem Leben erlebt hat als der ganze Rest in der Staffel zusammen und der vielleicht einzige halbwegs interessante Charakter in der Staffel is nun weg.



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Original-Dialog eben. Freundin fragt:

                          "Ist die dumm im Kopp?"
                          "Wer?"
                          "Diese Georgina."
                          "Ja."

                          Und btw ist Fiona ganz schön abgemagert seit GNTM.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich schau es nicht, und das bleibt auch so, sofern ich es vermeiden kann. Es genügen die Fetzen, die man in den ebenso behinderten Boulevard Sendungen ins geistige Mett gedonnert kriegt - und um die komm ich leider kaum rum, auch wenn ichs nur halb vom Esstisch aus mitkriege
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich seh mir das an, eben weil es so dämlich ist und es immer was zum lachen gibt ;)

                              Also Claudelle passt da einfach nicht rein ! Für mich auch nach wie vor unbegreiflich, warum die da mit dabei ist. Bei den anderen mehr als verständlich  :lol:

                              Und die Chance daß man Claudellchen mal leichtbekleidet sieht ist für mich schon ein Grund das zu sehen  :p

                              Joey... Wahnsinn, auf welch geistig niedrigem Niveau der doch rumvegetiert  :lol:
                              Ich kannte den vorher nicht aber der lässt ja Dinger ab, mein liiieber Mann  :lol:

                              Fiona hat erstmal den Finger in den Hals gesteckt. Wahrscheinlich ist das ihr Plan, jedem mitzuteilen, sie wäre magersüchtig.

                              Gibt immer was zu lästern, wenn man das guckt. Und man ist sich dessen auch klar, also ich seh da nix trauriges bei, ganz im Gegenteil, die wollen das ja so  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Übrigens: Claudelle ist im neuen Playboy  :D
                                Wann kommt der immer raus, den muß ich haben !!  :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Hab ich heut von nem Kollegen gehört... ich find aber noch nix :uglylol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Scheint im Feb drin zu sein, ich such auch schon  :D
                                    Der wird am Release-Tag geholt  :thumb:


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Joey... DAS Argument für die düstere Zukunft der Menschheit, wenn unser Nachwuchs so aussieht... "Ich kenn mich sehr sehr sehr gut aus. Meine 19-jährige Lebenserfahrung."... und muss sich erst mal erklären lassen, was transsexuell bedeutet. Der hat allen Ernstes mal ein Klo gesucht und sich über das seltsame Gebaren von Kerlen gewundert und nicht gerafft, dass er in einem Darkroom gelandet ist...

                                      Gina... ""Wäh, das kann ich nicht essen, so eklig, alles Scheisse..."
                                      Im Camp gibt's halt keinen Kaviar...

                                      Und was die Welt schon immer wissen wollte: Gina und die Katzen-Mutti hatten schon Hoden im Mund. JETZT können wir in Frieden sterben...

                                      Bei dem Geballten Irrsinn fühlt man sich wieder so richtig wohl in seiner eigenen Normalität.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Gina und Memory... Hahaha! Soll sich 16 Tiere Merken, dabei reicht ihre Aufmerksamkeit nicht mal aus, um sich die eben gerade vorgetragenen Regeln zu merken. Da in der Werbung aber zu sehen war, dass sie Schafshirn essen muss, hat sie mittlerweile wohl mehr Grips im Bauch als im Schädel...