Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich seh mir das an, eben weil es so dämlich ist und es immer was zum lachen gibt ;)

    Also Claudelle passt da einfach nicht rein ! Für mich auch nach wie vor unbegreiflich, warum die da mit dabei ist. Bei den anderen mehr als verständlich  :lol:

    Und die Chance daß man Claudellchen mal leichtbekleidet sieht ist für mich schon ein Grund das zu sehen  :p

    Joey... Wahnsinn, auf welch geistig niedrigem Niveau der doch rumvegetiert  :lol:
    Ich kannte den vorher nicht aber der lässt ja Dinger ab, mein liiieber Mann  :lol:

    Fiona hat erstmal den Finger in den Hals gesteckt. Wahrscheinlich ist das ihr Plan, jedem mitzuteilen, sie wäre magersüchtig.

    Gibt immer was zu lästern, wenn man das guckt. Und man ist sich dessen auch klar, also ich seh da nix trauriges bei, ganz im Gegenteil, die wollen das ja so  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Übrigens: Claudelle ist im neuen Playboy  :D
      Wann kommt der immer raus, den muß ich haben !!  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Scheint im Feb drin zu sein, ich such auch schon  :D
        Der wird am Release-Tag geholt  :thumb:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Warum geht man ins Camp, wenn man auf so nem geistig unfähigen Niveau wie Georgina ist. Der sollte doch klar sein, daß die Prüfungen in dem Schema ablaufen. "Ne, mach ich nicht! Ne, will ich nicht!"  :lol:

          Und Fiona kommt mir vor, als hat sie extra fürs Camp abgemagert. Daß nun die ganze Welt rätselt ob sie magersüchtig ist.
          Denn vor 2 Monaten war sie noch bei so ner Dinnershow und da sah sie ganz normal aus  ;)
          Nichts ist, wie es scheint  :lol:

          Und Joey, ich hab die ganze Zeit gedacht, der tut nur so. Er IST echt so  :D
          Mein lieber Mann, was der Dinger raushaut.

          Man hat einfach immer was zum lachen bei der aktuellen Staffel  ;)
          « Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 08:44:42 von Necronomicon »





          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Diese Zukleisterei mit MakeUp könnt ich auch hassen. Aber der Rest stimmt ja bestimmt  :D
            Nächste Woche steht er im Regal  ;)



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich hol mir den Playboy so gut wie nie.
              Aaaber, manchmal dann doch und jetzt ist es wieder soweit  ;)

              Hab schon Nina Bott, Alex Neldel und so...  :wow: :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Stimmt ja auch aber wenn man da gezielt seine Dreamgirls holt, dann passt das schon  :lol:
                Immerhin kann ich sagen, ich hab Alex Neldel naggisch gesehen  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Jetz verderb mir nicht den Spaß, das sind meine Ischen und die hab ich alle im Regal stehn... nur ich !!  :D

                  Geht aber gut ab im Camp eben, ich weiß ja das guckt hier niemand aber mitreden werden trotzdem einige können  :twisted:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Dummdoof-Joey, wie ihn die Bild getauft hat  :D

                    Wenn der raus wäre, würd aber echt was fehlen im Camp ;)
                    Der meint es ja auch nicht böse  :lol:



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich seh es mir auch an weil ich es lustig find und meinen Spaß dran hab. Punkt aus  ;)
                      Man muß nicht immer alles so auseinander analysieren, einfach mal Kopf aus und gucken  :p


                      News des Tages:

                      Claudelle heißt Claudia und ist nicht 36 sondern wird am Freitag 39.

                       :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Warum bleibt Fiona drin ? Georgina hat da für viel mehr Lacher gesorgt und das gezielt runtergehungerte hexische Wesen ohne einen Funken Humor bleibt drin  :roll: :lol:

                        Im Camp WILL man doch so Leute wie Joey, Georgina & Co. sehen !!
                        Wer braucht da einen Sleepmode Arno Funke ?  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          NEIN, ist sie nicht !

                          Denn: Da war sie noch unbefleckt, jetzt ist sie mediengeil und verseucht.

                          Und bei GNTM gabs einige die um Welten geiler waren, du Schlumpf  :p


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Das hat sie leider nicht mehr, I know what you mean  :D

                            Schalt halt mal kurz rein Abends, das tut nicht weh oder so  :p


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ein Sinnbild des unerotischen  :lol:
                              Alleine die Ärmchen, das hat nix weibliches mehr


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ohne ihn hätte es um einiges weniger Lacher gegeben und er ist einfach auf eine gute und nette Art balla ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Jahaa, morgen gehts los  :lol: :D

                                  Ich freu mich auf Prö0n-Melli  :lol:


                                  Hier is die Gabby zum Durchblättern für alle Nichtwissenden oder Nichtzugebendendasssiediekennen  :D
                                  http://unterhaltung.de.msn.com/es-wird-hei%C3%9F-im-dschungel


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Die wird aber für gute Lacher sorgen und ich guck das nur um mich zu amüsieren  :p
                                    Die gefällt mir ganz klar nicht aber sie sabbelt manchmal paar spaßíge Dinge raus und versaute Mädels find ich eh ganz gut  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Die hat mir schon beim Bachelor nicht gefallen und da war sie ja noch unbekannt, soweit ich weiß.
                                      Wenn die sich nicht so dämlich schminkt und sich normal verhält, geht sie eigentlich- damit will ich nicht sagen, daß ich auf sie stehe !  ;)

                                      Ich freu mich auf den Einzug in den Dschungel und viele eklige Momente. Sobald mich der erste dort persönlich nervt werd ich es nicht mehr regelmäßig gucken aber bis jetzt hab ich noch keinen rausfiltern können, der mich sofort nerven würde. Der Wendler am ehesten aber von dem weiß ich so gar nix und der interessiert mich auch nicht. Dann wohl der Stöckel oder wie die Eule heißt  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        .. real find ich die einfach nur abstoßend, und wenn sie den Mund aufmacht gleich noch dreimal mehr :D


                                        Das sind doch ideale Voraussetzungen um da reinzugucken  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ist doch wieder alles ganz lustig und die Müller sieht ohne Schminke auch ganz nett aus  :D