Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Schade daß der Wendler planmäßig raus ist. Da hätte ich mir noch viele Streits und Ausraster gewünscht aber war ja wohl alles so gedacht gewesen  :roll:

    Mola find ich auch sehr komisch, was macht der eigentlich noch TV-technisch ? Gar nix, oder ?  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Seh ich auch so mit Mrs. Müller. Soooo schlimm oder dumm ist die auf keinen Fall, ganz im Gegenteil  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        + 100  ;)

        Wie kann man sich da nur so arrogant aufführen ? Dagegen ist Larissa ja echt ein schlaues Mädchen  :!:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Larissa hat sich auf ihrer Hängematte einmal um die eigene Achse gedreht mitten in der Nacht und dann hat Gabby ihn auch noch wach gemacht, um zu Fragen ob er sich ums Feuer kümmert. Da ist er ausgerastet und hat gemeint, wenn das noch einmal vorkommt, geht er raus. Aber auch auf eine Art und Weise, die nicht mehr feierlich war  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Der wollte wieder rein, kommt er aber nicht und darüber lacht die Welt nun umso mehr  :lol:

            Selbst schuld, den Knacks hat er jetzt auf Lebenszeit weg


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also ich muß echt mal sagen, daß Larissa mittlerweile die einzig lustige und fleissige ist in dem Lästercamp !
              Und von den Zuschauern einfach nur lächerlich, sie jeden Tag zu wählen. Andere, die täglich den Mund nicht aufbekommen und vor sich hinvegetieren wie Pappfiguren, die kommen durchs Camp ohne Prüfungen und kassieren ihre Gage ab. Dabei haben sie überhaupt nichts für getan. Einfgach nur rumhocken und doof gucken  :lol:

              Mola ist einfach nur ein menschliches Arschloch !
              Die Prüfung gestern hat Larissa komplett alleine gemacht, Mola steht nur dumm auf den Plattformen rum und nervt dermaßen mit seinem Geseier. Im Camp hat er sich dann als Gewinner feiern lassen und Larissa war wieder die dumme, weil ihr 1 Stern aus der Hand gerutscht ist. Wäre der an ihrer Stelle gewesen, hätte er sich in die Hose gemacht !

              Baah, was ein primitiver Vogel  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Doll geschrieben... "Sie befinden sich nun im Landschul-Modus"  :lol:

                Aber letztendlich gibt es für die ganzen Sensationsblätter nun so viel Gesprächsstoff, wie selten im Jahr.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Sie hat den Mola-Abgang gemacht..."Yeeeeeeeeeeeeeeeeees!!" Oh man, wie peinlich aufgesetzt..


                  Molas Abgang war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten !

                  Wird rausgewählt und brüllt erstmal laut Hurra. So, daß jeder denkt, er hat sich das "gewünscht" und die Zuschauer haben ihm seinen Herzenswunsch erfüllt weil er der Beste ist  :lol: :roll:

                  Was ein peinlicher Vogel !


                  Favoriten hab ich Larissa und Melli

                  Bendel find ich mittlerweile einfach nur noch dämlich, wie er spricht und was er so von sich gibt.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Gabby ist einfach ein Kind, die Lästerei mit diesem Langweilerösi war echt lächerlich.

                    Bendel hat anfangs normal gesprochen, mittlerweile nur noch tuntig und wie der Obererzieher.

                    Der Glatzenpeter ist geistig glaube ich auf irgendwas kleben geblieben. Der hat Emotionsschwankungen wie eine schwangere.

                    Über die Schuhmann oder wie sie auch immer heißt kann ich nix sagen, die spricht und macht ja nix  :lol:

                    Bleiben nur Larissa und Melli und da gönn ich es zwar beiden aber Larissa etwas mehr, gerade weil alle so kindlich über sie herziehen.

                    Generell fehlt mir in dem aktuellen Camp einfach der Survival Gedanke und der Kämpfergeist  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Der Valiumösi ist raus und ValiumSchuhmann noch drin  :lol:

                      Und wie der Glatzentröter gestern wieder ausgerastet ist, der hat nsie echt nicht mehr alle der Reihe nach. Hat Larissa voll eine gesemmelt, warum die da so ruhig blieb entzieht sich meiner Vorstellung  :lol:


                      Auf RTL vorhin Joey Kelly, DER is schmerzfrei!

                      Ich fand es schon recht lächerlich ;)

                      Zuerst ist er mal wieder von oben bis unten zugepflatert mit Werbung. Das hat er beim TV Total Turmspringen als einziger und nun latscht er durch den Dschungel, wie ne Litfassäule  :roll:

                      Und der Gipfel war, er hat sich die ganzen Beine aufgeschürft und blutig gelaufen. Im dichten Dschungel... im Dornengetrüpp.... mit KURZER HOSE  :shot: :uglyfinger:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Angeblich hat RTL ihm dafür ja jetzt die "gelbe Karte" gegeben...


                        Echt, gabs da offiziell eine Meldung zu ?

                        Ich hab mich schon gewundert, warum da jeder so ruhig blieb und die Schuhmann mit ihren dämlichen Grimassen ihm dann auch noch Recht gab  :roll:




                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich find Larissa auch top, die hat so einen schönen Hau weg, daß es einfach nur lustig ist. Aber im positiven Sinne  :D
                          Und ob sie da was spielt oder irgendwas unecht ist oder blabla... mir egal  :lol:

                          Hoffentlich gewinnt sie das Ding, denn ohne sie wäre das ganze zum einschlafen gewesen !

                          Der Agropeter ist raus, wurde auch Zeit. Der war ja nicht mehr zurechnungsfähig aber hat zumindest mehr Unterhaltungswert reingebracht als die Gesichtsgymnastin Schumann ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Die Nummer mit der neuen Wäscheleine gestern war doch auch wieder zu gut :D

                            "Do kannst di sogar drauflegn"  :D
                            Fand ich auch super  :D


                            Zitat
                            Und nochmal zu Melli...ich finde, sie hat sich in dieser Prüfung etwas "doof" angestellt.
                            Alle 3 Sterne hat sie total mies geworfen. Sogar die Schumann hat besser geworfen.. :|

                            Jep, die hat sich kaum Mühe gegeben.
                            Das einzige, was sie gut kann, ich widerliches Zeug essen  ;)

                            Aber, ich find sie nicht verkehrt, ist schon ganz nett und so ganz ohne Schminke und doofe Frisur auch ganz schnuckelich :)
                            « Letzte Änderung: 31. Januar 2014, 09:01:14 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hab ich doch von Anfang an gesagt :thumb: Endlich mal einer, der mir hier zustimmt!!

                              Hätte sie nich so eklige, dicke und absolut übertrieben aufgepumpte Boobies, würde sich nicht immer so zukleistern und hätte die Haare normal und nicht so doof auf 60s, dann wäre das echt ein Schnittchen  :D

                              Am WE alle anrufen für Larissaaa  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Tjaaa, das war dann wohl nix, hätte ich nicht gedacht  :shock:

                                Ich war am Samstag nicht da und habs aufgenommen aber später schon im Radio gehört.
                                Melli ist es nun geworden, da hat sie ihr Allesfressermatch in den Olymp gehoben  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich ebenso  ;)

                                  Und jetzt sieht man es mal wieder: Meli sieht geschminkt echt um einiges unvorteilhafter aus, als komplett ohne alles und natürlich  :lol:

                                  Auch die Frisur war im Dschungel viel besser, so sieht das echt kacke aus.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Diese selbstverliebten und arroganten Blicke von Aurelio gehen mir auch dermaßen auf die Nerven, dass ich oft umgeschaltet hatte. Was denkt der eigentlich wer er ist nur weil er bei der Bachelorette mal dabei war und das auch nur kurz ?  :lol:
                                    Liegt den ganzen Tag nur rum wie ein Handtuch und mehr kommt nicht. Aber klar, die Gage bekommt man auch nur fürs Rumliegen. "Mein Management"...  :lol:

                                    Walter fand ich auch am Besten bei so einem Format. Ohne ihn ist alles zum Gähnen.

                                    Einzig Maren hat mich noch überrascht bei der Futterorgie und sie sollte auch gewinnen


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich hab die Buchstaben-Uschi früher kaum gesehen aber ich glaub da war was, ja  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Die Mischung könnte aber schon für ordentlich Zoff sorgen. Ich guck es eh immer und freu mich drauf  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Oder sucht sich irgendwo ein buntes Fröschchen  :D

                                          Diesmal stimmt die Mischung finde ich. Den Ortega muß man zwar nicht sehen aber passt schon  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Menderes bei der ersten Essorgie stell ich mir schon sehr interessant vor  :lol: :D

                                            Ich freu mich drauf, die Mischung stimmt und es wird sicher gut knallen  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Das sicher nicht aber ich denke der kann gut abjammern was den Ekelfaktor betrifft  :D