Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und alle machen lustig mit. Hatte gerade fast schon was von einem gesellschaftskritischen Gleichnis. Klar es sind nur Ausschnitte, aber in meinen Augen haben sich da eben fast alle völlig falsch verhalten. Was für eine asoziale Truppe! Selbst die 2-3 ihr wohlwollenden Bewohner, haben nicht gecheckt, wie runter die war. 


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gabriel ist echt hart.
      Neulich fand ich den derbe kaputt und durcheinander in irgendeinem Interview.
      Da hat er durchblicken lassen, dass er mit weiblichen Fans gegen Geld Sex hatte.
      Fertiger Typ.

      Wenn man den Legat noch häufiger in solchen Formaten bringt, gibt es irgendwann Verletzte oder schlimmer :D
      « Letzte Änderung: 13. Dezember 2015, 12:35:06 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da rechne ich bei Legat schon mit, seit ich den das erste Mal sah :lol: dieser Gabriel sacht mir nix

        doch, du kennst doch Gunter Gabriel... oder?


        Gunter Gabriel - Medley




        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Geil, das gibt Beef zwischen legat und Jürgen.

          Hey, cool das Jürgen dabei ist!


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der Milski geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack. Nix was der gemacht hat war doch von Erfolg gekrönt... anfangs die Singerei auf Malle, jetzt das rumgehocke in den Runterzählshows.... der hätte bei Ford am Band bleiben sollen
            meinen Vorschlag für Wetten Dass hat ja keiner ernst genommen.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Welchen? Dass Jürgen dort antritt und es schafft einen 12 Stunden Marathon seiner beschissensten Mallelieder rückwärts zu singen, während er nackt auf Zlatko steht und die Kölner SC Fahne im Hintern stecken hat?
              eigentlich war das mein Kandidat als Moderator für Wetten Dass. :)
              Aber deine Variante klingt auch ganz witzig.

              Ich sags euch, es hätte funktioniert.  Genau wie Robbie Williams anstatt Craig als Bond. :)
              « Letzte Änderung: 13. Januar 2016, 17:58:32 von Max_Cherry »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Penner :D

                die sind doch nicht wirklich im Busch, wo is also das Studio.
                In D oder vor Ort?
                Die sind im Busch, soweit ich weiß.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich hab letzte Nacht noch die Wiederholung von dem Duell gesehen. Die Sophia war echt cool, die hat echt alles mitgemacht. Hätte man vorher nicht gedacht. Mal abgesehen vom künstlichen Äußeren hat die was, finde ich.
                  « Letzte Änderung: 17. Januar 2016, 10:05:32 von Max_Cherry »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    ach so, Busch und Vegetation in Australien sind alle künstlich, wußte ich nicht :D
                    Das wird so ein Nationalpark sein oder so was.
                    Künstlich angelegt, aber eben mit der üblichen Vegatation.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies


                      Legat die alte Maulhure....  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :D :D :D ich kann nicht mehr, hat der das wirklich so gesagt?


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Überraschung bei der musikalischen Untermalung: ein Remix von Tenebre.
                        Ich guck gerade die Wiederholung.
                        Und weiter gings mit Spencer/Hill-Mucke, "Trinity" lief kurz. Cool!

                        Ansonsten nervt die Sendung schon nach wie vor. Man hat einfach sehr oft das Gefühl, dass wirklich alles Fake ist. Die Personen verhalten sich so absehbar. Es gibt eine klare Rollenverteilung und vieles hört sich einfach aufgesagt an. Jürgens Heulattacke z.B. war komisch, dann der bekloppte Legat, der eh immer wirkt, als wäre er auf Anabolika. Kranker Typ. Von den Mädels find ich Sophia am lockersten und natürlich Brigitte, die ist einfach cool, da gibt es nichts. Nathalie ist ganz hübsch, aber was ich so von der gehört habe, war alles schon sehr langweilig und ein bisschen hohl scheint sie auch zu sein. Dieser David ist ja echt eine ganz kleine Leuchte. Jetzt ist er raus und beim Auszug hat der so viel Müll gelabert, da hat es gar nicht gestört, dass ich bisher kaum was vom Dschungel gesehen habe. Die Moderatoren sind wie immer ultra beschissen. Dass der Lappen überhaupt noch im Fernsehen auftreten darf, ist schon eine Schande. Von Jürgen habe ich noch nicht so viel mitbekommen, außer das Gejammer. Alle anderen Herren haben auf ihre Art und Weise nen Knall.

                        Ich denke, das wars auch schon mit meiner Dosis Dschungelcamp diesmal.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Läuft das tagsüber als Wiederholung? Bin krank zu Hause.
                            Ich kenn da kaum jemanden, dann ist es doch eher witzlos.
                            « Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 09:31:57 von Max_Cherry »


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Die Folgen sind alle bei TV Now drin.
                              Dann schau ich Mal in die Folge von gestern rein.
                              Oder gibt's einen Tipp für eine bestimmte Episode.

                              @Marco: Jupp, die wird von dem anderen Schwachmaten, den ich immer schon schlimm fand, noch unterboten.
                              « Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 09:43:08 von Max_Cherry »


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hui, wer ist denn diese Kattia? Bisher lief nur der Vorspann, das könnte gefotoshopt sein.



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wer ist n Michael, Olli?
                                  Bei der Kandidatenübersicht auf der letzten Seite find ich keinen.

                                  Alles ziemlich langweilig bisher.




                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Bisher find ich den auch am sympathischsten, aber von den anderen hab ich auch noch nicht so viel mitbekommen.

                                    Die Dschungelprüfung rockt er diesmal auf jeden Fall.
                                    « Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 10:25:01 von Max_Cherry »


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Boah Alter, die Tatjana sieht nicht nur gruselig aus, die ist dumm... kann bei der Schatzsuche nicht Mal links und rechts unterscheiden und schnallt nicht, dass die andere nichts sehen kann. Unfassbar doofe Nuss.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Wenn's denn echt ist, ist der Zigarettenentzug Hardcore.
                                        Mal sehen, wie lange die das durchhalten.
                                        Das Konzept funktioniert, man will schon wissen, wie es weitergeht. Wobei ich nicht weiß, ob ich mehr sehen muss.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          So, einer hat nun aktuell das Camp verlassen und es ist nicht de Sid  :D
                                          warum weißt Du das schon? Läuft die Sendung nicht erst heute Abend? Vermutlich der Zigarettenjunkie
                                          « Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 16:08:36 von Max_Cherry »