Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Muss ja gestehen, dass ich dieses Jahr hin und wieder das Dschungel Camp angeschaut habe.
    Da mein Hassobjekt Dirk Bach ja nimmer dabei ist, habe ich den Einzug mit Freundin angeschaut und zack schon ist man angefixt und will weiterschauen :D

    Alter Schwede, Georgina ist ja dumm wir Brot, Fiona ist auch nicht viel besser erliegt aber dem irren Glauben besonders smart zu sein, Joey ist für mich zurückgeblieben, das hat nix mit "lediglich" dumm oder so zu tun und über den Rest braucht man sich auch nicht groß auslassen :lol:

    Dschungelprüfung gestern war E-K-E-L-H-A-F-T³ :lol:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Joey ist nur ne arme Sau, ganz ehrlich - der Vatter war bzw. ist ein Psycho und hat ihn nur durchgelassen.
      Mir tut der Junge irgendwie leid!!

      Ja, auf jeden Fall. Das mit zurückgeblieben war in dem Fall nicht mal gehässig gemeint - ganz im Gegensatz zur Dummheit von Georgina und Fiona bspw. :lol:
      « Letzte Änderung: 23. Januar 2013, 19:44:44 von EvilEd84 »



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ne, das finde ich auch so gar nicht geil.
        Und bedenkt mal, dass man im TV wirklich immer 2 Nummern dicker aussieht. Das ist echt so.

        Live will ich die so gar nicht sehen.