Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: staumeldung-blog.de
      Die 10 besten Aktionen von Thorsten Legat

      Die Bundesliga sah viele Spieler und auch Trainer, die einfach nicht ganz dicht waren. Oliver Kahn, Jürgen Klopp oder Mario Basler zum Beispiel. Aber keiner war so asozial wie er: Thorsten Legat. Die zehn besten Aktionen und Aussagen von Thorsten Legat.


      1. Beim Shooting zum Mannschaftsfoto in Gelsenkirchen zieht sich Legat die Hose bis unter die Achseln, ohne dass es jemand merkt. Später muss das Shooting wegen ihm wiederholt werden.

      2. Während seiner Zeit beim VfB Stuttgart auf die Frage, ob er Spätzle möge: „Die hab ich noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.“

      3. Thorsten Legat erlaubt sich einen Scherz und schreibt auf die Trinkflasche seines dunkelhäutigen Mannschaftskameraden Pablo Thiam mit einem Edding das WortNegersaft.

      4. 1996 schlägt Legat einen vermeintlichen „Hooligan“ in einer Tiefgarage krankenhausreif, nachdem dieser ihn mit weiteren Männern zu attackieren versuchte.

      5. „Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit.“

      6. „Verstärken können die sich, aber nicht auf der rechten Seite. Da bin ich. Ich komme selber aus‘em Pott. Mein Vater war auf der Hütte. Wenn ich wieder fit bin, zeig ich denen, wat malochen heißt.“

      7. 2007 zückt Thorsten Legat sein Samuraischwert (?!), als Jugendliche ihn auf einem Remscheider Parkplatz um ein Autogramm bitten. Laut Legat alles nur „Notwehr“.

      8. Im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei: „Immer Castroper Straße rauf.“

      9. Zu seiner Che-Guevara-Tättowierung: „Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das will ich auch sein. Ich will den Schwachen helfen. Das ist im Fußball genauso, da muss man den schwachen Gegner auch aufbauen. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen.”

      10. Thorsten Legat kommt bei einem Waldlauf unter mysteriösen Umständen abhanden und taucht erst einen Tag später wieder auf. Begründung: „War im Wald scheißen.“


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Gott, ist mir diese Helena unsympathisch...

        Und David bestätigt mir echt jedes Vorurteil, das ich gegenüber männlichen "Models" hege... Und es bestätigt sich auch: wer am wenigsten zu sagen hat, labert am meisten... Und WAS ein Müll... Der muss sicher nie aufs Klo, weil er alles oral ausscheidet...
        « Letzte Änderung: 18. Januar 2016, 18:47:00 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Menderes gönn ich's. Der hat sich nach all den Jahren der Beharrlichkeit auch mal einen Erfolg verdient.

                Die Fürstin der Dunkelheit... selten einen derart unangenehmen Menschen erlebt, furchtbar...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Dieser seelenlose Grinskopf "Honey" ist echt der größte Lappen von allen...

                      Wenn ich kann, geb ich alles... Ich kämpfe für die anderen... Die Prüfungen sind so ausgelegt, dass man sie kaum schaffen kann... Bronchitis blubb...

                      Könnt ich lachend mit der Kreissäge reinspringen...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        So, schauen uns jetzt Tag 1 an.
                        Bisher kenn ich von den "Stars" nur Sydney Youngblood. Dann besteht für mich wohl doch noch Hoffnung... :D

                        Edit: Okay, und die Gsell. Grundgütiger, sowas von kaputtoperiert, ekelerregend...

                        Edit 2: Oh Gott, die Ochsenknecht...
                        « Letzte Änderung: 20. Januar 2018, 15:16:07 von nemesis »


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Ich sag mir immer: Wenn man Murnau, Lang und Tarkowski im Regal hat, darf man sich auch 1x im Jahr dem Elend hingeben :D


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies