Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Warum schaut ihr das eigentlich?
      Um sich über Andere bzw. über "gescheiterte Existenzen" lustig zu machen.
      Das wird zumindest die meisten antreiben.

      Ich find das Verhalten von Menschen in solchen "Extremsituationen" interessant.
      Um mich über die lustig machen zu können sind sie für mich einfach zu unbedeutend  :D

      Und Claudelle ist 'ne Liebe. Hat's auch net leicht gehabt im Leben, aber hält sich senkrecht. Humor hat sie auch, und ihre erste Dschungelprüfung hat sie ohne ein einziges Murren durchgezogen, Respekt.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich seh es mir auch an weil ich es lustig find und meinen Spaß dran hab. Punkt aus  ;)
        Man muß nicht immer alles so auseinander analysieren, einfach mal Kopf aus und gucken  :p


        News des Tages:

        Claudelle heißt Claudia und ist nicht 36 sondern wird am Freitag 39.

         :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Muss ja gestehen, dass ich dieses Jahr hin und wieder das Dschungel Camp angeschaut habe.
          Da mein Hassobjekt Dirk Bach ja nimmer dabei ist, habe ich den Einzug mit Freundin angeschaut und zack schon ist man angefixt und will weiterschauen :D

          Alter Schwede, Georgina ist ja dumm wir Brot, Fiona ist auch nicht viel besser erliegt aber dem irren Glauben besonders smart zu sein, Joey ist für mich zurückgeblieben, das hat nix mit "lediglich" dumm oder so zu tun und über den Rest braucht man sich auch nicht groß auslassen :lol:

          Dschungelprüfung gestern war E-K-E-L-H-A-F-T³ :lol:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich find das ist die schlechteste Staffel überhaupt ... ich schau schon garnimmer wirklich, und bei MIR muss das was heissen! :D

          Joey ist nur ne arme Sau, ganz ehrlich - der Vatter war bzw. ist ein Psycho und hat ihn nur durchgelassen.
          Mir tut der Junge irgendwie leid!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Joey ist nur ne arme Sau, ganz ehrlich - der Vatter war bzw. ist ein Psycho und hat ihn nur durchgelassen.
            Mir tut der Junge irgendwie leid!!

            Ja, auf jeden Fall. Das mit zurückgeblieben war in dem Fall nicht mal gehässig gemeint - ganz im Gegensatz zur Dummheit von Georgina und Fiona bspw. :lol:
            « Letzte Änderung: 23. Januar 2013, 19:44:44 von EvilEd84 »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Warum bleibt Fiona drin ? Georgina hat da für viel mehr Lacher gesorgt und das gezielt runtergehungerte hexische Wesen ohne einen Funken Humor bleibt drin  :roll: :lol:

                Im Camp WILL man doch so Leute wie Joey, Georgina & Co. sehen !!
                Wer braucht da einen Sleepmode Arno Funke ?  :lol:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    NEIN, ist sie nicht !

                    Denn: Da war sie noch unbefleckt, jetzt ist sie mediengeil und verseucht.

                    Und bei GNTM gabs einige die um Welten geiler waren, du Schlumpf  :p


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Und bei GNTM gabs einige die um Welten geiler waren, du Schlumpf  :p

                      Ja stimmt schon - aber Sie hatte so was Luderhaft-verruchtes :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das hat sie leider nicht mehr, I know what you mean  :D

                        Schalt halt mal kurz rein Abends, das tut nicht weh oder so  :p


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Boah, Fiona im Bikini... Grauenhaft, man kann die Rippen zählen, wäh, ne, das geht gar net... Und Dramaqueen galore... Nach der Dschungelprüfung in den Tümpel, und das Wasser (25 Grad...) soo kalt, heul, kreisch, ich kann das nicht, aaah, das ist so kalt, heul, mimimi...


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ein Sinnbild des unerotischen  :lol:
                            Alleine die Ärmchen, das hat nix weibliches mehr


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ne, das finde ich auch so gar nicht geil.
                              Und bedenkt mal, dass man im TV wirklich immer 2 Nummern dicker aussieht. Das ist echt so.

                              Live will ich die so gar nicht sehen.



                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Hat gerade jemand das Ende gesehen? Das war ja schon irgendwie süß ne ;) Also echt.