Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Joa, in den ganzen Anrufshows guck ich mir den eh nicht an aber ich find gut, daß er immer frei raus sagt, was er denkt.
    Das Ding auf Malle war natürlich zum kopfschütteln  ;)

    Aber im Camp denke ich, wird er gut reinpassen und auch den ein oder anderen Streit auslösen. Und genau das will man da ja sehen  :)





    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja die mag ich auch :)
      Aber Nathalie fand ich schon immer  gut.

      Und de Legath ist auch perfekt im Camp.

      Die Pseudo Rasta Alde sofort raus :)

      Gabriel erstmal ins Meer gepinkelt
      « Letzte Änderung: 15. Januar 2016, 23:23:00 von Necronomicon »





      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        In April Simpsons Keller du Körnchen :)
        « Letzte Änderung: 16. Januar 2016, 20:50:47 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Legat ist echt der Beste, gute Idee ihn da mit rein zu nehmen !!  :D

          Was mit dem Zacher los ist, versteht glaube ich niemand. Wenn der so labil ist wie er sich gibt, warum hat er da erst mitgemacht ?

          Und die Helena find ich schrecklich  ;)

          Aber sonst... tolle Staffel



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wer mich gestern total unerwartet und absolut positiv überrascht hat war die Jenny.
            Im Grunde hat sich auch ein gutes Wesen, was sie in ihrere Freizeit macht, ist ja ihr Ding. Aber so unsympatisch wie vorher finde ich sie seit dem Camp nicht mehr  ;)

            "Das" David zeigt nun seinen wahren Charakter. Ich hätte nie gedacht, daß sein geistiges Niveau doch so gut wie kaum vorhanden ist. Der seiert ja nur Unsinn raus und Grenzen kennt er auch keine. Null Anstand und null Hirn dahinter. Traurig sowas aber trotzdem bekommen solche Menschen immer wieder einen Job beim TV.

            Ricky... auch nicht gerade der Teamplayer und auch nur eine Hülle, die innen drin ganz anders aussieht  :lol:

            Zacher... er kam wie ein Geist aus dem Wald. Zuerst dachte ich, ich wäre an meiner Fernbedienung auf Zeitlupe gekommen aber nein... er bewegt sich so und spricht auch genauso. Was nimmt der nur ?  :shock:

            Dann die Lebensberichte von Gabriel und Menderes... ich weiß nicht ob sowas schon am 3. Tag passieren muß oder ob überhaupt. Klar wird man irgendwann immer weicher wenn nix zu Essen da ist oder sonstwas aber das kam irgendwie komisch rüber gestern.

            Der "Streit" zwischen Jürgen und Legat... keine Ahnung ob man das ernst nehmen kann oder ob das einfach was für die Unterhaltung war.

            Nathalie ist für mich nach wie vor eine Liebe. Wenn sie nur endlich mal den dämlichen roten Lippenstift weglassen würde. ich hasse sowas !  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hartwich und Zietlow überhöre ich auch immer. Aber der Rest war lustich  :lol:

              Ich hoffe du hattest viel Spaß im Bett mit dir selbst  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Glaub ich dir sofort  :lol:


                So, Gunter Gabriel ist freiwillig raus.

                Und das, wo ich ihn gestern doch ganz gut fand, er hat wenigstens etwas für Diskussionen gesorgt.
                Dann eher Zacher, den bekommt man eh nicht mit  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das auf jeden Fall und das stand eh schon vorher fest, daß die beide nicht teilnehmen können/wollen/dürfen.

                  Nicht nachvollziehbar sowas aber RTL halt


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Legat ist der Knaller und er hat ja fast immer Recht :D

                    Da muß man sich mal überlegen, die bereiten eine Dschungelprüfung vor, es kommt jemand mit hässlichen Rastas und lehnt das Ding komplett ab. Und anderen vorwerfen, sie wären nur wegen dem Geld drin. Die hat echt einen Vollschuss die Alte !


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Auch die Prüfung davor... Legat haut echt alles runter und sie macht sich mikroskopisch kleine Portionen und isst so gut wie nix. Er hat alle Sterne geholt und gleich nach der Prüfung wirft sie ihm noch billig vor, er wäre nur wegen dem Geld drin  :lol: :roll:

                      Die Alte ist echt komplett durch !

                      Jep, das hab ich mir gestern auch gedacht und das ist vielleicht so von RTL auf die letzte Minute entschieden worden, da sie ja jeden Tag gewählt wird und sie nicht wieder abbricht  :lol:
                      Das wird ein absolutes Späßchen wenn alle, besonders LEGAT zusehen können  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich kenn den ja auch nicht weiter, nur immer mal kurz irgendwo gesehen aber der steht ja geistig echt im Nebel. Wie kann man denn so unterirdisch sein vom Hirn her ?  :lol:

                        Und die Fürst mal wieder gestern... sie muß noch in letzter Sekunde an das Ding spucken, was sie eh gerade vom Kopf bekommen hätte. Die hat sie echt nicht alle der Reihe nach  :roll:




                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hätte Legat auf 1 und Menderes auf 2 gesehen aber auch so passt es verdient. Hat er schon gut gemacht alles, de Mende  :D

                          Schade, daß es nicht mehr geknallt hat in der letzten Treff-Folge  :lol:

                          Die Helena ist so durch und hat das immer und immer wieder bestätigt... ich glaube die bekommt im Niveaulos-TV trotzdem ihr eigenes Ding irgendwo. Ich hoffe natürlich nicht  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Sein ganzes Leben im TV zeigen, seine seelischen Abstürze und verpufften Liebeleien, seine zum scheitern verurteilten Geschäftsideen... der Held von Mallorca !!  :roll: :lol:
                            Für mich hat der dort auch nichts verloren, denn der ist nicht mal ein Z-Promi  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Neee oder ?  :roll:
                              Ich hab mir die Kandidaten noch nicht weiter angesehen aber echt der Honey-Trottel ?  :lol:
                              Die haben sie ja echt nicht mehr alle !


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Gina-Lisa wird lustig aber die Botox Queen muß echt nicht sein  :lol:

                                Marc Terenzi ist auch dabei seh ich gerade. Der Ex von Sarah Connor
                                Xenia von Sachsen ist auch im Gepäck  :lol:
                                Edona James... wer ?  :confused:
                                Mathias Mester.... WER ?  :confused:
                                Maria Yotta.... ...  :confused:


                                Geile Besetzung !!  :lol: