Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
     :uglylol: HAHAHA, wie geil, wie die auf solche Ideen kommen!? Sowas nenne ich Demo-Kunst!  :D



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Gott, ist mir diese Helena unsympathisch...

      Und David bestätigt mir echt jedes Vorurteil, das ich gegenüber männlichen "Models" hege... Und es bestätigt sich auch: wer am wenigsten zu sagen hat, labert am meisten... Und WAS ein Müll... Der muss sicher nie aufs Klo, weil er alles oral ausscheidet...
      « Letzte Änderung: 18. Januar 2016, 18:47:00 von nemesis »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Wer mich gestern total unerwartet und absolut positiv überrascht hat war die Jenny.
        Im Grunde hat sich auch ein gutes Wesen, was sie in ihrere Freizeit macht, ist ja ihr Ding. Aber so unsympatisch wie vorher finde ich sie seit dem Camp nicht mehr  ;)

        "Das" David zeigt nun seinen wahren Charakter. Ich hätte nie gedacht, daß sein geistiges Niveau doch so gut wie kaum vorhanden ist. Der seiert ja nur Unsinn raus und Grenzen kennt er auch keine. Null Anstand und null Hirn dahinter. Traurig sowas aber trotzdem bekommen solche Menschen immer wieder einen Job beim TV.

        Ricky... auch nicht gerade der Teamplayer und auch nur eine Hülle, die innen drin ganz anders aussieht  :lol:

        Zacher... er kam wie ein Geist aus dem Wald. Zuerst dachte ich, ich wäre an meiner Fernbedienung auf Zeitlupe gekommen aber nein... er bewegt sich so und spricht auch genauso. Was nimmt der nur ?  :shock:

        Dann die Lebensberichte von Gabriel und Menderes... ich weiß nicht ob sowas schon am 3. Tag passieren muß oder ob überhaupt. Klar wird man irgendwann immer weicher wenn nix zu Essen da ist oder sonstwas aber das kam irgendwie komisch rüber gestern.

        Der "Streit" zwischen Jürgen und Legat... keine Ahnung ob man das ernst nehmen kann oder ob das einfach was für die Unterhaltung war.

        Nathalie ist für mich nach wie vor eine Liebe. Wenn sie nur endlich mal den dämlichen roten Lippenstift weglassen würde. ich hasse sowas !  :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich bin lieber ins Bett und hab onaniert :lol:

          ne ich war zu müde. Hatte nur die ersten 20 Minuten mitbekommen. Hartwich und vor allem die alte nerven mich nur noch und sind absolut unwitzig
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Hartwich und Zietlow überhöre ich auch immer. Aber der Rest war lustich  :lol:

            Ich hoffe du hattest viel Spaß im Bett mit dir selbst  :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Doch ja, es ist immer wieder ein befriedigendes und befreiendes Erlebnis der extraklasse mit mir selbst intim zu werden.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Glaub ich dir sofort  :lol:


                So, Gunter Gabriel ist freiwillig raus.

                Und das, wo ich ihn gestern doch ganz gut fand, er hat wenigstens etwas für Diskussionen gesorgt.
                Dann eher Zacher, den bekommt man eh nicht mit  ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Naja es is auch wahnsinnig sinnvoll Leute reinzunehmen, die eh zu keiner Prüfung müssen/dürfen.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Das auf jeden Fall und das stand eh schon vorher fest, daß die beide nicht teilnehmen können/wollen/dürfen.

                    Nicht nachvollziehbar sowas aber RTL halt


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          :uglylol: Legat for president - als der das shit grade auszog hatte ich schon die mortal kombat Melodie im ohr
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Legat ist der Knaller und er hat ja fast immer Recht :D

                            Da muß man sich mal überlegen, die bereiten eine Dschungelprüfung vor, es kommt jemand mit hässlichen Rastas und lehnt das Ding komplett ab. Und anderen vorwerfen, sie wären nur wegen dem Geld drin. Die hat echt einen Vollschuss die Alte !


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Wenn die bei mir ohne Essen gekommen wäre ok - aber zu sagen "nö hab ich erst garnicht gemacht" da wär ich Amok gelaufen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Und heute darf sie dann wieder und alle anderen dürfen zusehen, das wird ein Spaß :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Auch die Prüfung davor... Legat haut echt alles runter und sie macht sich mikroskopisch kleine Portionen und isst so gut wie nix. Er hat alle Sterne geholt und gleich nach der Prüfung wirft sie ihm noch billig vor, er wäre nur wegen dem Geld drin  :lol: :roll:

                                  Die Alte ist echt komplett durch !

                                  Jep, das hab ich mir gestern auch gedacht und das ist vielleicht so von RTL auf die letzte Minute entschieden worden, da sie ja jeden Tag gewählt wird und sie nicht wieder abbricht  :lol:
                                  Das wird ein absolutes Späßchen wenn alle, besonders LEGAT zusehen können  :D


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich kenn den ja auch nicht weiter, nur immer mal kurz irgendwo gesehen aber der steht ja geistig echt im Nebel. Wie kann man denn so unterirdisch sein vom Hirn her ?  :lol:

                                      Und die Fürst mal wieder gestern... sie muß noch in letzter Sekunde an das Ding spucken, was sie eh gerade vom Kopf bekommen hätte. Die hat sie echt nicht alle der Reihe nach  :roll:



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Überraschung bei der musikalischen Untermalung: ein Remix von Tenebre.
                                            Ich guck gerade die Wiederholung.
                                            Und weiter gings mit Spencer/Hill-Mucke, "Trinity" lief kurz. Cool!

                                            Ansonsten nervt die Sendung schon nach wie vor. Man hat einfach sehr oft das Gefühl, dass wirklich alles Fake ist. Die Personen verhalten sich so absehbar. Es gibt eine klare Rollenverteilung und vieles hört sich einfach aufgesagt an. Jürgens Heulattacke z.B. war komisch, dann der bekloppte Legat, der eh immer wirkt, als wäre er auf Anabolika. Kranker Typ. Von den Mädels find ich Sophia am lockersten und natürlich Brigitte, die ist einfach cool, da gibt es nichts. Nathalie ist ganz hübsch, aber was ich so von der gehört habe, war alles schon sehr langweilig und ein bisschen hohl scheint sie auch zu sein. Dieser David ist ja echt eine ganz kleine Leuchte. Jetzt ist er raus und beim Auszug hat der so viel Müll gelabert, da hat es gar nicht gestört, dass ich bisher kaum was vom Dschungel gesehen habe. Die Moderatoren sind wie immer ultra beschissen. Dass der Lappen überhaupt noch im Fernsehen auftreten darf, ist schon eine Schande. Von Jürgen habe ich noch nicht so viel mitbekommen, außer das Gejammer. Alle anderen Herren haben auf ihre Art und Weise nen Knall.

                                            Ich denke, das wars auch schon mit meiner Dosis Dschungelcamp diesmal.


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              warum flennen die eigentlich alle? Und was ist denn mit dem Zacher gewesen?
                                              Ist der auf Drogen oder dement?
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Der is Drogendement :lol: zuviel Geballr das letzte Jahrhundert macht halt dull inne Birne ;)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs