Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich habe mir den Einzug gestern tatsächlich mal angetan.
      Nur ein paar Gedanken in Kurzform.

      - Wer  in drei Teufels Namen springt mit der Lohfink denn freiwillig in die Kiste? :shock:
      Die ist ja sowas von eklig und abtörnend, allein bei der Stimme würde ich gleich zu einem 20 km Lauf ansetzen.

      - Die Hanka gehört dringend in psychologische Behandlung. Finde es erbärmlich wie ein offensichtlich schwer kranker Mensch hier so vorgeführt wird.

      - Die Ladung Kot...äh Kader Loth ist sowas von blöd, da wundert man sich doch dass die sich von alleine fortbewegen kann.

      - Das gleiche gilt für "Honey". Keine Ahnung wer den bei der geistigen Entwicklung überhaupt frei rumlaufen lässt.


      Die Übriggebliebenen sind die typische Resteverwertung aus dem Privat TV sofern ich das beurteilen kann, da mir nicht alle was sagen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja die Hanka macht das ja freiwillig, also so gut wie, von irgendwas müssen auch die geistig kranken leben :lol: ich bin nach 30 Minuten ins Bett zum lesen, das war mir zu viel geballte Dummheit auf einem Haufen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Naja die Hanka macht das ja freiwillig, also so gut wie, von irgendwas müssen auch die geistig kranken leben :lol:

          Bin jetzt kein Mediziner, aber meiner Meinung nach gehört die vor sich selbst geschützt.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sehe ich grad auch so, schaue es eben selbst... aber im Grunde hat die Gruppe gemein nen größeren Batscher als bisher alle zusammen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Genau deshalb ist es doch wieder ein voller Erfolg  ;)
              Ich finde auch, daß diesmal alle ordentlich einen weg haben, da ist kein einzig normaler dabei und das will man doch sehen im Dschungel


              Tony Schlonghini

              • Gast
              Genau deshalb ist es doch wieder ein voller Erfolg  ;)
              Ich finde auch, daß diesmal alle ordentlich einen weg haben, da ist kein einzig normaler dabei und das will man doch sehen im Dschungel
              Sehe ich auch so, ist schon ziemlich heftig, aber irgendwie muss ichs doch gucken. Meine jährliche Portion Trash-TV für die ich mich sogar ein klein wenig schäme.  :redface:



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich habe es diesmal ja tatsächlich probiert, aber schon am zweiten Tag aufgegeben.
                  Das verursacht mir körperliche Schmerzen und ein Gefühl als ob man eine Darmspülung in den Gehirnwindungen durchführt.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Dieser seelenlose Grinskopf "Honey" ist echt der größte Lappen von allen...

                    Wenn ich kann, geb ich alles... Ich kämpfe für die anderen... Die Prüfungen sind so ausgelegt, dass man sie kaum schaffen kann... Bronchitis blubb...

                    Könnt ich lachend mit der Kreissäge reinspringen...


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Oh ja, der ist auch mein Hassobjekt Nr. 1, da könnt ich direkt vorm TV ausrasten :D :D


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Deine Freunde sind auch meine Freunde! Auf eine gute Zeit zusammen in Frankfurt!





                      PffffffffffffffMUAHUAHUAHUAHUAHUA :uglylol: der Typ is echt der shit, ich weiß garnicht wie scheiße es eigentlich noch geht! Aber ehrlicherweise fand ich ihn bei GNTP noch hassenswerter - da hätt ich mir regelmässig die Fingernägel ausreißen können wegen dem
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Die Kandidaten für 2018 stehen fest und da kann man sich echt nur fragen... WER ?  :confused: :lol:

                        Natascha Ochsenknecht (Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht)David Friedrich (Ex-"Bachelorette"-Gewinner)Matthias Mangiapane ("Hot oder Schrott")Tina York (Schlagersängerin)Jenny Frankhauser (Schwester von Daniela Katzenberger)Kattia Vides (Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin)Tatjana Gsell (Society-Frau)Giuliana Farfalla (Ex-GNTM-Teilnehmerin)Daniele Negroni (Ex-DSDS-Teilnehmer)Ansgar Brinkmann (Ex-Fußballer)Sydney Youngblood (Sänger)Sandra Steffl (Schauspielerin)

                        Richtige Stressmacher braucht das Camp. Wo sind die ?  :lol:


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich nö Youngblood mochte ich immer. War das Ochsenfrosch net schomma drin!? Die Schwester der Katzenberger? Wann kommt denn die Cousine zweiten Grades von unserem örtlichen Radioansager rein?
                          « Letzte Änderung: 15. Dezember 2017, 14:06:18 von JasonXtreme »
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Irgendwie meine ich auch, daß die Ochsenfröschin schonmal drin war  :lol:
                            Einfach blöd, wenn man kaum einen kennt


                            Crash_Kid_One

                            • Gast


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Wer genau ist die Steffl ? haste ma Foddo ?  :)

                            Ist nix für dich :D
                            Das ist so ne kleine, pummelige Comedian. Aber ich find die so ganz sympathisch.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Is das die Sandra Steffl ?
                                Ok, die kenn ich echt nur so vom kurz mal sehen  :D

                                http://www.sandra-steffl.de/
                                « Letzte Änderung: 18. Dezember 2017, 10:47:54 von Necronomicon »


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Jap genau - ist mir von dem ganzen Volk was diesmal in den Dschungel geht wohl noch am sympathischsten.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Gerade gesehen, Giulia Farfalla ist auch dabei... die eine aus GNTM  :wow: :D




                                  Da hat man zumindest bei ihr die Hoffnung auf etwas hübsche Haut  :lol:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    So, schauen uns jetzt Tag 1 an.
                                    Bisher kenn ich von den "Stars" nur Sydney Youngblood. Dann besteht für mich wohl doch noch Hoffnung... :D

                                    Edit: Okay, und die Gsell. Grundgütiger, sowas von kaputtoperiert, ekelerregend...

                                    Edit 2: Oh Gott, die Ochsenknecht...
                                    « Letzte Änderung: 20. Januar 2018, 15:16:07 von nemesis »


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      hier gab's fast schon Stress gestern, weil ich lieber ins Bett bin als mir die Zietlowsche Kackbratze anzuschauen... ne ich boykottiere großteils, wenn ich was mit Krieg dann unter Zwang. ich Surf nebenher halt Weng oder zock Into the Dead 2... kommt dem auf'm TV ziemlich nahe!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs