Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Na, das Ding läuft täglich und nix los hier ?? Guckt nicht einen Film nach dem anderen, gebt euch mal was entspanntes  :D

      Gestern war es schon heftig mit dem Zigarettenentzug. Mein lieber Mann, man kann es echt übertreiben.
      Und Sid will mal wieder gehen  ;)

      Ich hätte es vorher nicht gedacht  aber am "sympatischsten" find ich echt den Michael.
      Und das Katzenberger Dingen find ich gar nicht mal so unhübsch  :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Dschungelcamp
        Was keiner mehr haben will, wird ins Lager gesteckt.
        (click to show/hide)
        « Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 12:06:16 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Läuft das tagsüber als Wiederholung? Bin krank zu Hause.
          Ich kenn da kaum jemanden, dann ist es doch eher witzlos.
          « Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 09:31:57 von Max_Cherry »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich hab beim Handyzocken gestern die erste Hälfte miterleben "dürfen" und muss nochmal sagen: Meine aktuell most hated person... Kackbratze und Miss Unlustig of the Century... die unglaublich nervige und megapeinliche Sonjaaaaaa Zieeeeetloooow
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die Folgen sind alle bei TV Now drin.
              Dann schau ich Mal in die Folge von gestern rein.
              Oder gibt's einen Tipp für eine bestimmte Episode.

              @Marco: Jupp, die wird von dem anderen Schwachmaten, den ich immer schon schlimm fand, noch unterboten.
              « Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 09:43:08 von Max_Cherry »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hui, wer ist denn diese Kattia? Bisher lief nur der Vorspann, das könnte gefotoshopt sein.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Die Kattia hat mal beim Bachelor mitgemacht  ;)

                  Zietlow und Hartwich find ich auch nervig. Schon immer. Aber da seh ich bei so einem Ding einfach drüber weg  :p

                  Sid kommt mir immer mehr vor, wie John Coffey aus Green Mile  :D



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das Schlimmste ist, dass die "Witze" der Zietlow von ihrem eigenen Mann geschrieben werden - grottig is echt untertrieben
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Wer ist n Michael, Olli?
                      Bei der Kandidatenübersicht auf der letzten Seite find ich keinen.

                      Alles ziemlich langweilig bisher.



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das is glaub ich so n Bachelor Kandidat ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Matthias heißt er ja, nicht Mischael  :D
                          Aus Hot oder Schrott. Lebt in einer schwulen Partnerschaft und ist zickt gerne mal rum  :lol:




                          Die Kattia könnte viel besser deutsch sprechen, wenn sie nicht ständig diesen komischen Dialekt machen würde. Ist halt auf nem Niveau von einem 80er Hohlraumdübel.

                          Ich fand die Besetzung zuerst auch eher langweilig aber mittlerweile doch ganz amüsant  :D
                          Das guck ich um Spaß zu haben und um nis anderes sonst. Unterhalten wird man auf jeden Fall, wenn man denn für sowas bereits ist  :p


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Achso :lol:  das is für mich ein Depp sondersgleichen - vor allem der is angeblich Baujahr 1983!???? Fünf Jahre jünger als ich??? :shock: :shock: :shock:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Bisher find ich den auch am sympathischsten, aber von den anderen hab ich auch noch nicht so viel mitbekommen.

                              Die Dschungelprüfung rockt er diesmal auf jeden Fall.
                              « Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 10:25:01 von Max_Cherry »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Auf seine eigene Art unterhält er da drin, finde ich.
                                So einer ist mir da allemal lieber als zB. der damalige Gewinner von de Bachelorette, denn der regt sich weder mal auf, noch sorgt er für Unruhe  ;)


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Boah Alter, die Tatjana sieht nicht nur gruselig aus, die ist dumm... kann bei der Schatzsuche nicht Mal links und rechts unterscheiden und schnallt nicht, dass die andere nichts sehen kann. Unfassbar doofe Nuss.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Wenn's denn echt ist, ist der Zigarettenentzug Hardcore.
                                    Mal sehen, wie lange die das durchhalten.
                                    Das Konzept funktioniert, man will schon wissen, wie es weitergeht. Wobei ich nicht weiß, ob ich mehr sehen muss.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Stephan on the Hook :uglylol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Boah Alter, die Tatjana sieht nicht nur gruselig aus, die ist dumm... kann bei der Schatzsuche nicht Mal links und rechts unterscheiden und schnallt nicht, dass die andere nichts sehen kann. Unfassbar doofe Nuss.


                                        Oohja, sie hat die Richtung immer aus ihrer Sicht weiter gegeben, und das an eine, die die Augen verbunden hat.
                                        Nicht in der Lage, das geistig so umzusetzen, daß andere mit verbunden Augen die Richtung erkennen. Ganz schlimm sowas !
                                        Und auch am Schluß hat sie es nicht gerafft und gedacht, sie hat alles vollkommen richtig gemacht  :roll:

                                        Das Konzept funktioniert auf jeden Fall. Viele sind nur am meckern, was das doch für ein Mist ist aber gucken es trotzdem.
                                        Warum auch nicht, es muß im Leben ja nicht immer alles so ernst und trocken und Überschlau ablaufen   



                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          So, einer hat nun aktuell das Camp verlassen und es ist nicht de Sid  :D
                                          warum weißt Du das schon? Läuft die Sendung nicht erst heute Abend? Vermutlich der Zigarettenjunkie
                                          « Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 16:08:36 von Max_Cherry »