Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jetz hör aber auf !!  :D

    Was die privat macht ist mir egal, Bitch hin oder her... ich find die total goldich  :p


    Wo ist das denn nen Butterface ?  :shock:  :p



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
       :lol:

      Damit hab ich natürlich auch ein Problem. Wenn die mal geworfen haben dann ist nix mehr wie vorher  :D
      Aber die ist noch unter 30 und hat glatte Haut. Da passt das  :p


      EDIT:

      2 muß ich noch bringen, sorry  :lol:

      Ich find die toll und die löst auch was in mir aus  :D




      « Letzte Änderung: 18. November 2016, 14:12:09 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Also das Bikini-Foto.... das lässt dich auch nicht kalt, mein Bester  :D :p
        Ich weiß doch daß du genauso denkst !  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Gasongas...  :lol: :lol:

          Die sind doch ganz gut ausgefüllt, auf was für Heißluftballons stehst du denn ?  :D





          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ou YES !!  :wow: :love:

            Irgendwie bekommen die kleinen Sternchen immer die besten Angebote nachdem wieder irgendwelche Skandale aktiv sind  :lol:
            Hoffentlich ist da was wahres dran, da steh ich dann früh morgens beim Zeitschriftenhändler auf der Matte  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Genau deshalb ist es doch wieder ein voller Erfolg  ;)
              Ich finde auch, daß diesmal alle ordentlich einen weg haben, da ist kein einzig normaler dabei und das will man doch sehen im Dschungel


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Die Kandidaten für 2018 stehen fest und da kann man sich echt nur fragen... WER ?  :confused: :lol:

                Natascha Ochsenknecht (Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht)David Friedrich (Ex-"Bachelorette"-Gewinner)Matthias Mangiapane ("Hot oder Schrott")Tina York (Schlagersängerin)Jenny Frankhauser (Schwester von Daniela Katzenberger)Kattia Vides (Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin)Tatjana Gsell (Society-Frau)Giuliana Farfalla (Ex-GNTM-Teilnehmerin)Daniele Negroni (Ex-DSDS-Teilnehmer)Ansgar Brinkmann (Ex-Fußballer)Sydney Youngblood (Sänger)Sandra Steffl (Schauspielerin)

                Richtige Stressmacher braucht das Camp. Wo sind die ?  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Irgendwie meine ich auch, daß die Ochsenfröschin schonmal drin war  :lol:
                  Einfach blöd, wenn man kaum einen kennt



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Is das die Sandra Steffl ?
                    Ok, die kenn ich echt nur so vom kurz mal sehen  :D

                    http://www.sandra-steffl.de/
                    « Letzte Änderung: 18. Dezember 2017, 10:47:54 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Gerade gesehen, Giulia Farfalla ist auch dabei... die eine aus GNTM  :wow: :D




                      Da hat man zumindest bei ihr die Hoffnung auf etwas hübsche Haut  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Na, das Ding läuft täglich und nix los hier ?? Guckt nicht einen Film nach dem anderen, gebt euch mal was entspanntes  :D

                        Gestern war es schon heftig mit dem Zigarettenentzug. Mein lieber Mann, man kann es echt übertreiben.
                        Und Sid will mal wieder gehen  ;)

                        Ich hätte es vorher nicht gedacht  aber am "sympatischsten" find ich echt den Michael.
                        Und das Katzenberger Dingen find ich gar nicht mal so unhübsch  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Die Kattia hat mal beim Bachelor mitgemacht  ;)

                          Zietlow und Hartwich find ich auch nervig. Schon immer. Aber da seh ich bei so einem Ding einfach drüber weg  :p

                          Sid kommt mir immer mehr vor, wie John Coffey aus Green Mile  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Matthias heißt er ja, nicht Mischael  :D
                            Aus Hot oder Schrott. Lebt in einer schwulen Partnerschaft und ist zickt gerne mal rum  :lol:




                            Die Kattia könnte viel besser deutsch sprechen, wenn sie nicht ständig diesen komischen Dialekt machen würde. Ist halt auf nem Niveau von einem 80er Hohlraumdübel.

                            Ich fand die Besetzung zuerst auch eher langweilig aber mittlerweile doch ganz amüsant  :D
                            Das guck ich um Spaß zu haben und um nis anderes sonst. Unterhalten wird man auf jeden Fall, wenn man denn für sowas bereits ist  :p


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Auf seine eigene Art unterhält er da drin, finde ich.
                              So einer ist mir da allemal lieber als zB. der damalige Gewinner von de Bachelorette, denn der regt sich weder mal auf, noch sorgt er für Unruhe  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Boah Alter, die Tatjana sieht nicht nur gruselig aus, die ist dumm... kann bei der Schatzsuche nicht Mal links und rechts unterscheiden und schnallt nicht, dass die andere nichts sehen kann. Unfassbar doofe Nuss.


                                Oohja, sie hat die Richtung immer aus ihrer Sicht weiter gegeben, und das an eine, die die Augen verbunden hat.
                                Nicht in der Lage, das geistig so umzusetzen, daß andere mit verbunden Augen die Richtung erkennen. Ganz schlimm sowas !
                                Und auch am Schluß hat sie es nicht gerafft und gedacht, sie hat alles vollkommen richtig gemacht  :roll:

                                Das Konzept funktioniert auf jeden Fall. Viele sind nur am meckern, was das doch für ein Mist ist aber gucken es trotzdem.
                                Warum auch nicht, es muß im Leben ja nicht immer alles so ernst und trocken und Überschlau ablaufen   




                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Tja... schon zum wegschmeißen das Ganze  :lol:
                                  Matthias strengt sich null an. Er sieht einen Stern, der 4 Punkte aufeinmal gibt und dann rattert es kurz im Kopf und er hat den Plan, daß er dafür 4 andere einfach gar nicht holt. Es nichtmal versucht. So Leutz haben früher bei uns im Sportunterricht immer volley den Ball abbekommen  ;)

                                  Giuliana ist raus. Hätte ich vorher nicht gedacht aber so isses


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Jep, der nervt sehr im Moment. Anscheinend braucht der aber einfach viel Lob und Anerkennung. Gibt ja so Leute  :lol:

                                    In jeder Staffel ist ja gerade anfangs einer dabei, der ständig in die Prüfungen gewählt wird. Und ich kann mich nicht dran erinnern, daß nur einer von denen so viel abgelehnt und gar nicht erst versucht hat, wie er.