Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Gestern Nacht 2min gesehen. Was für ein Dünnpfiff!!!! Tut mir ernsthaft weh sowas anzusehen, musste dann echt umschalten. Dieser Joe Heindle ist ja absolut dumm wie Brot. Wenn der das Maul aufmacht kann man echt nur mit nen Stiefel reintreten. Der typische geistige unterernährte RTL Zuschauer wie ich ihn mir vorstelle. Aber insgesamt haben die alle da den Schuss nicht gehört. 2 min gesehen und nur aufgeregt über diese Tiefflieger. Ich komme mir da im Vergleich wie ein Professor vor. Da ist der Olivia mit seinem Pinseläffchen-IQ ja noch der Normalste und das sagt schon was!




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Trauchig, was aus Berger geworden ist bedenkt man, dass er mehr in seinem Leben erlebt hat als der ganze Rest in der Staffel zusammen und der vielleicht einzige halbwegs interessante Charakter in der Staffel is nun weg.




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wieso ist der Wendler denn so verhasst? Ich kenne den Typ nicht, hab auch bisher nur die erste Dachungelcamp Episode gesehen und da trat der Wendler als sehr vernünftig auf, also deutlich normaler als der Rest.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ganz ehrlich, es gab schon schlimmere Promis im Camp und Hey, RICKYYYYYYYYYYYYYYY!!!!



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
             :uglylol: HAHAHA, wie geil, wie die auf solche Ideen kommen!? Sowas nenne ich Demo-Kunst!  :D



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Tag 8 im Dschungel....

                Es ist Selbstgeisselung, ich weiß nicht warum ich das gucke. Wirklich cool finde niemanden. Dumme Berieselung am Freitag Abend.

                Und du nennst dich NETFLIX-Jünger. :P Sollte dieser Bullshit nicht eigentlich euren Intellekt beleidigen?

                EDIT: Alter, ich kucke aufs Handy und selbst da quatschst du von dem Scheiss hier, sogar im Bier-Thread! Geh mal kacken, du Dschungel-Jünger.  :uglyfinger:
                « Letzte Änderung: 27. Januar 2018, 09:09:25 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Wenn man Netflix und Co. hat und ne Filmsammlung die für den Ottonormalerverbraucher als "abartig" definiert wird, sollte man das aber nicht nötig haben. :p



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    2019 ist die Stimme von Alf dabei. Als Moderator wäre er mir lieber oder noch besser Alf als Moderator und mit seiner Stimme. Das gäbe der Sendung zumindest mal Papp.