Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Abstimmung  (Gelesen 946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Abstimmung
« am: 15. Januar 2013, 15:48:22 »
Am Wochenende steht der erste Filmabend für dieses Jahr an. Wer uns abstrafen will, bekommt nun die Chance dazu. Welche Grütze müssen!!! Wir uns eurer Meinung nach ansehen.

http://shaneschofield.blogspot.de/2013/01/zum-ersten-mal-eine-unfrage.html

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.956
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Abstimmung
« Antwort #1 am: 16. Januar 2013, 10:03:12 »
:lol:: Schade, mein Vote wirds nicht schaffen :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

jerry garcia

  • Gast
Antw:Abstimmung
« Antwort #2 am: 16. Januar 2013, 10:35:52 »
Diesmal vielleicht nicht, aber geguckt wird eh irgendwann alles davon. Und dann noch die "Tasmanian Devils" (siehe Blog).

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.956
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Abstimmung
« Antwort #3 am: 16. Januar 2013, 10:36:59 »
Dann bin ich mal auf Bigfoot gespannt :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

jerry garcia

  • Gast
Antw:Abstimmung
« Antwort #4 am: 16. Januar 2013, 10:46:45 »
Grad nachgeschaut. Wenn du noch einige "Bigfoot"-Fans mobilisierst, "müssen" wir und doch glatt den zermatschten Alice Cooper angucken.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.956
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Abstimmung
« Antwort #5 am: 16. Januar 2013, 10:49:24 »
ABSTIMMEN LEUTE!!! :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Antw:Abstimmung
« Antwort #6 am: 16. Januar 2013, 11:37:29 »
Puh, im Prinzip ist das ja egal, wofür man stimmt, gestraft seid ihr ja ohnehin. :D

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Abstimmung
« Antwort #7 am: 16. Januar 2013, 20:05:14 »
Sind doch tolle Filme dabei :D
"ALIEN DAWN" und "ARACHNOQUAKE" hab ich als BD gekauft, joaaaar  :uglylol:

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.252
    • Profil anzeigen
Antw:Abstimmung
« Antwort #8 am: 16. Januar 2013, 20:08:34 »
Der Trailer von ARACHNOQUAKE ist schon soo kacke! Die Spinnen sehen echt obermies aus!
Und leider nicht so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

Kann der echt was?

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Antw:Abstimmung
« Antwort #9 am: 16. Januar 2013, 20:10:37 »
Der Trailer von ARACHNOQUAKE ist schon soo kacke! Die Spinnen sehen echt obermies aus!
Und leider nicht so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.

Kann der echt was?

Die Spinnen müssen so aussehen, das sind doch Albino-Spinnen Mensch! :lol:
Das ist ja ne neue Spezies bla bla ;) :D

Joar ich fand den durchweg unterhaltsam blöd, besonders das Finale ist sehr trashig ...


Arachnoquake - Herrlicher Trash von Syfy  :biggrin: Genau das Richtige also für mich ;)
Das Finale, in dem die Riesenspinne an einem Hochaus wie King Kong hochsteigt und der Hauptdarsteller dann in einer Art Tauchermontur und Flinte gegen das Vieh vorgehen will ist unglaublich sinnlos, macht aber viel Spass :D

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.252
    • Profil anzeigen
Antw:Abstimmung
« Antwort #10 am: 16. Januar 2013, 20:12:56 »
Ach ja, ich erinnere mich.
Ich glaub, da verzichte ich doch mal :)

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 23 Abfragen.